Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SPS CX2030 mit TWINCAT 3

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    HAllo Zusammen ich teste gerade ein Produkt von beckhoff und zwar den sps CX2030 und hätte ja eine Frage. Also ich möchte gern den SPS sauber heruntefahren nicht nur Strom auschalten und gut ist . wie macht man des ? habe gesehen und gelesen dass ein Funktionbaustein shut down bei Twincat 3 gibt aber die zeigen nicht genau wie man den erzeugt . könnte jemand mir dan helfen also die Schritten sagen was ich machen muss und des zu erreichen danke schön in voraus.
    Zitieren Zitieren SPS CX2030 mit TWINCAT 3  

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.229
    Danke
    22
    Erhielt 274 Danke für 234 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der Baustein den du suchst ist der FB NT_Shutdown, zu finden in der Tc2_Utilities Bibliothek.
    Die Lib kannst du entweder über das Library Repository einbinden oder mit einem Rechtsklick auf References und dann Add Library anwählen.

    Im Infosys ist beschrieben wie der Funktionsbautstein parametriert werden muss. =Link=
    Sänd from mei Kombjudder mitse Dastadurr.

Ähnliche Themen

  1. Beckhoff CX2030
    Von rpetke im Forum Gebäudeautomatisierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 15:06
  2. Beckhoff CX2030
    Von rpetke im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 11:53
  3. TwinCAT 3 mit SPS verbinden
    Von Montreal im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 17:44
  4. TwinCAT - mit welchem Benutzer läuft die SPS
    Von Kurt im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 07:33
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 10:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •