Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mitsubishi FX3U und MacE410

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    kann man die FX3U über die Ethernet-Schnittstelle vom MACE410 programmieren. Die FX3U ist über die RS422 vom E410 verbunden

    Gruß
    Charly
    Zitieren Zitieren Mitsubishi FX3U und MacE410  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Gelingt es Dir denn im Developer unter Online/Übertragungseinstellungen überhaupt Ethernet für den PC anzuwählen?

    Ich habe hier nur IEC-Developer 6.1 und eine FX2N - damit gehts nicht, obwohl auf Seiten des E410 der Transparentmodus von Ethernet auf den RS422-Port mit der SPS parametrierbar ist.
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

  3. #3
    charly007 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Peter!

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Ich habe mit einem neuen Projekt eine Verbindung über TCP/IP herstellen können.
    Bei den bestehenden Projekt habe ich das Problem das ich die Schnittstelle im GXDeveloperFX nicht ändern kann. Der Befehl im Menü Online Einstellung Übertragung... ist ausgegraut. Wie kann ich eine andere Schnittstelle für dieses Projekt definieren.

    Gruß
    Charly
    Geändert von charly007 (22.07.2006 um 20:30 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    wie gesagt ich habe hier nur IEC-Developer 6.1 und da ist es so, das für die jeweilige CPU in den Übertragungseinstellungen alle möglichen Optionen wählbar sind.
    Alle nicht wählbaren (hardwaremäßig nicht da) werden auch nicht angeboten.
    Evt. falscher SPS-Typ gewählt?
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi FX3U-ENET
    Von hintschi83 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 10:34
  2. Biete : Mitsubishi SPS FX3U-32MT/DSS
    Von Acer im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:57
  3. Mitsubishi FX3U
    Von logan im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 10:16
  4. Drucken Mitsubishi FX3U + 232BD
    Von PeterEF im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 14:39
  5. Erfahrungen mit Mitsubishi FX3U?
    Von PeterEF im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 14:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •