hallo zusammen, suche für meine Heizungsregelung einen SPS-Programierer im Raum Hamburg. Eine GRundprogramierung ist vorhanden und auch die zugehörigen dateien. es müßten allerdings einige werte verändert werden. Auch wären wohl kenntnise in sachen heizung von nöten Die Anlage besteht aus folgenden Komonenten:
Moeller
PS4-341-MM1
EM4-101-TX1
EM4-111-DR2
DIL EM 10 3Stck

Farbdisplay MV4-450-TA1
netzwerkkarte ZB4-609-IF1

das verbindungskabel zwischen steuerung und Display fehlt.

Geregelt werden soll eine Vissmann Duo-parola-e bj. 1978 45kw
mit Elmatic Ölbrenner bj. 2003
und eine Solaranlage mit 11m2
und ein Vigas 40 Holzkessel.

Benötigt wird die software sucosoft s40 und galileo. die programierung des displays müßte noch erfolgen, allerdings ist eine programierung für ein kleineres, monochromes display da.
vielleicht kann man das ja kompilieren oder so..... ja, wie man merkt habe ich keinen schimmer von der sache, wußte bis vor kurzem nicht mal was "sps" heißt.... such jetzt auf diesem wege einen studenten od. nicht so teuren programierer der sich dieser sache annimmt.
wäre telefonisch unter 0177-6907168 zu erreichen. rufe dann natürlich. sofort zurück. wäre sehr glücklich wenn das klappt.

lg christoph