Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cegelec

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen!

    Ich kämpfe mit einem betagten Prozessleitsystem der Firmea CEGELEG.
    Hier sind Steuerungen CEGELEG T20 PLC (könnten auch von AEG sein) über serielle Verbindungen an einen CEGELEC Frontal Processor angeschlossen.

    Ich suche für diese serielle Verbindungen eine Beschreibung des Übertragungsprotokolles bzw. generell Beschreibungen dieser CEGELEG Komponenten.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mir noch Dokumentationen zu diesen Komponenten verschaffen kann.

    Schon mal DANKE im Voraus.
    Zitieren Zitieren Cegelec  

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    69
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Cegelec schreibt man meines Wissens hinten mit "c".
    Cegelec war früher AEG bzw. Alstom.
    Einfach mal unter CEGELEC.DE eine Kontaktadresse heraussuchen und nachforschen.

    Unter google habe ich die TP20 nicht gefunden - die Kompatibilität mit AEG ist aber sicherlich möglich.
    ............. des Bauers letzter Rat - ist Draht !
    Zitieren Zitieren Cegelec !  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •