Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche ganz dünnes extrem robustes Kabel

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Huhu,

    ich muss ein kleines Teil vor diebstahl sichern und gleichzeitig müssen da auch 12V 100mA rein.

    Jetzt suche ich ein ganz robustes möglichst ganz dünnes Kabel oder mit Stahlseil oder so was und brauche das heute noch o_O
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Suche ganz dünnes extrem robustes Kabel  

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard

    Wieviel Meter benötigst Du denn ?
    Privat / mit Rechnung ?
    Wieviele Adern?
    Grün Gelb?

    Könnte Dir evtl. Weiterhelfen

  3. #3
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Nur so 10 Meter oder so,

    Aussen am besten schwarz.
    Möglichst dünn.
    Und am Besten aus felxiblen TITAN *spass*

    Also sollte schon zugfest und so sein. Geggen Mutwillichkeit kann man sich eh nicht schützen. Falls das nach Paris kommt, da sind Mittwochs immer Schulklassen unterwegs, die haben sogar Seitenschneider bei.

    Grüsse
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    In dem Falle nimm doch ein möglichst dickes Kabel aus Stahl (So Fahrradschloß o.ä.), so einen großen Seitenschneider haben sie dann evtl. doch nicht dabei, oder schreib dran "Vorsicht 100000 V Steuerspannung".
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    oder schreib dran "Vorsicht 100000 V Steuerspannung".
    wenn ich schon so ein Trottel bin einen Seitenschneider dabei zu haben, würde mich das erst recht Provozieren um es zu zerschneiden, als wenn die dann wüssten wofür das "V" steht.

  6. #6
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard

    Hätte hier ein 5x1 mm² PVC in weiß Durchmesser 8mm mit einem Stahlseil als Tragorgan/Kern von 1,5mm - aber vor einem besseren Seitenschneider ist das nicht sicher - mit ner Schrere jedoch kommt man da nicht durch

  7. #7
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke euch,
    ich glaueb ich bastel mir ein dünnes Kabel aus zwei 0,25mm^2 einen ganz dünnen stahlseil und guten Schrumpfschlauch

    Bin am überlegen ob ich dann noch ein 0,14 dazu mache und eien art Alarmanlage einbau

    Oder einfach einen kleinen Alarmanlagenaufkleber nur wo anbringe
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. [suche] S7-200 mit PPI-Kabel
    Von veritas im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 12:23
  2. dünnes Profibuskabel
    Von obi im Forum Feldbusse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 11:15
  3. Suche ein TD/CPU Kabel!
    Von MRT im Forum Suche - Biete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 20:32
  4. Suche Pinbelegung Kabel PG-AG
    Von Frank B. im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 09:43
  5. Suche Schaltplan für OC/PPI Kabel
    Von artemis im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 18:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •