Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: Sps-ipc-drives

  1. #71
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,

    joachim und ich waren dienstag und mittwoch da.
    dienstag morgen um 10:00 haben wir nicht geschafft.

    das nächste mal sollten wir vieleicht ein weiteres treffen gegen nachmittag planen wenn auch wirklich allen da sind.

    wenn man hier so liest waren doch einigen da, aber es ist alles an einander vorbeigelaufen...

    ich habe zwischendurch mal "kolbendosierer" getroffen, wir haben uns aber vermutlich auch nur erkannt weil wir uns vom treffen im mai bei mir kannten.

    ansonsten war da noch "question mark" mit dem wir uns bis mittwoch morgen um 5 von der hotelbar über die wohl übelste diskothek in ganz nürnberg (won) bis zuletzt zur minibar im zimmer duchgesoffen haben...

    das treffen im mai wird wieder stattfinden, den termin werden wir in einem anderen topic später besprechen.

    @deltalogic
    danke für den freundlichen empfang am stand und gruß an alle...
    das mit der kleinen flasche ist am mittwoch dann nichts mehr geworden, hat aber bestimmt nichts mit der orgie von dienstag auf mittwoch zu tun gehabt...

    war von euch am mittwoch noch wer in der "rockfabrik"?
    eure mädels wollten da noch hin, wäre mir auch wesentlich lieber als das "won" gewesen, hatte aber nich geöffnet...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #72
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Lächeln

    Hallo,

    und im übrigen möchte ich mich für die freundliche Begrüssung und Bewirtung durch das Team von Deltalogic vertreten durch
    Herrn und Frau Hönle,
    Herrn Bäuerle,
    Herrn Kohler und weitere Mitarbeiter/innen hier recht herzlich bedanken.
    Schade eigentlich nur, dass sich am Dienstag so gegen 10.00 Uhr nicht so wirklich viele Forumsteilnehmer eingefunden haben
    Ok, der Verkehr am Dienstag um Erlangen/Nürnberg war wirklich nicht sehr flüssig. Von Hotel in Würzburg bis zum Messestand von Deltalogic habe ich auch weit über 2 Stunden gebraucht, aber ich bin halt früh genug losgefahren.
    Die 3 Liter Magnum-Flasche konnte ich am Dienstag wegen Besuche an weiteren Messeständen leider nicht in Angriff nehmen. Meine Wenigkeit, Markus, sein Cousin und MarkusM haben uns aber sogleich am Dienstagabend dieser Herausforderung angenommen und diese Aufgabe gleich in mehrfacher Hinsicht bewältigt. Allerdings bin ich dann doch erst am späten Mittwochnachmittag nach Hause gefahren, der Promillepegel musste erst mal durch Mittagessen und viel Mineralwasser heruntergefahren werden

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Nachlese  

  3. #73
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Cool

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    hallo,

    das nächste mal sollten wir vieleicht ein weiteres treffen gegen nachmittag planen wenn auch wirklich allen da sind.

    wenn man hier so liest waren doch einigen da, aber es ist alles an einander vorbeigelaufen...

    ich habe zwischendurch mal "kolbendosierer" getroffen, wir haben uns aber vermutlich auch nur erkannt weil wir uns vom treffen im mai bei mir kannten.
    Hallo,

    mit Rainer habe ich darüber auch schon geredet,
    die Leute kamen ja an verschiedenen Tagen und
    zu verschiedenen Uhrzeiten.

    Ein Nachmittagstermin wäre schon überlegenswert,
    also zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen.

    Vielleicht wäre auch ein Erkennungszeichen
    denkbar (Button, Käppi, einheitliche Krawatte ),
    das SPS-Forum hatte doch mal ein Logo

    Wir haben jetzt ja gute 11 Monate zeit.

    Zitat Zitat von Markus
    @deltalogic
    war von euch am mittwoch noch wer in der "rockfabrik"?
    eure mädels wollten da noch hin, wäre mir auch wesentlich lieber als das "won" gewesen, hatte aber nich geöffnet...
    Die Frage habe ich an die Mädels weitergegeben ...

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  4. #74
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von deltalogic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mit Rainer habe ich darüber auch schon geredet,
    die Leute kamen ja an verschiedenen Tagen und
    zu verschiedenen Uhrzeiten.

    Ein Nachmittagstermin wäre schon überlegenswert,
    also zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen.

    Vielleicht wäre auch ein Erkennungszeichen
    denkbar (Button, Käppi, einheitliche Krawatte ),
    das SPS-Forum hatte doch mal ein Logo

    Wir haben jetzt ja gute 11 Monate zeit.



    Die Frage habe ich an die Mädels weitergegeben ...

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Oder die hängen sich einfach alle ihre Karte um.

  5. #75
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von seeba Beitrag anzeigen
    Oder die hängen sich einfach alle ihre Karte um.
    Das Problem ist nur, dass wir die Karten nicht ausschließlich an Forums-Mitglieder verteilen. Ich wäre auch für ein eindeutiges Erkennungszeichen als Forumsmitglied. Button wäre hier wirklich nicht schlecht. Obwohl, dann muss Zottel zwei tragen
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  6. #76
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass wir die Karten nicht ausschließlich an Forums-Mitglieder verteilen. Ich wäre auch für ein eindeutiges Erkennungszeichen als Forumsmitglied. Button wäre hier wirklich nicht schlecht. Obwohl, dann muss Zottel zwei tragen
    Es ging doch um den Namen darauf, aber es kennt ja auch nicht jeder von jedem den vollen Namen.

  7. #77
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von seeba Beitrag anzeigen
    Es ging doch um den Namen darauf, aber es kennt ja auch nicht jeder von jedem den vollen Namen.
    Bei mir stimmt das zufällig (oder absichtlich) überein. Aber wer weiß schon, welcher bürgerliche Name sich z.B. hinter Zottel, question mark usw. verbirgt?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  8. #78
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Na dann schreibt sich jeder seinen Forums-Namen groß auf die Stirn.

  9. #79
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    221
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich bin dafür das Markus uns aus seinen Werbeeinnahmen Shirts macht wo SPS Forum drauf steht

    Das mit dem Namen auf der Stirn sollten wir lassen Elektriker haben allgemein ja nen schlechten RUF aber dann denken die LEUTE wir drehen durch.
    So wie das Eisen außer gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.

  10. #80
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das Markus uns aus seinen Werbeeinnahmen Shirts macht wo SPS Forum drauf steht
    Das mit den Shirts ist sicher brauchbar für das Forum-Treffen im Mai. Aber Ende November ist es mir im Shirt schon etwas zu frisch
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Drives ES Simatic
    Von netmaster im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:41
  2. SPS/IPC/Drives 2006 28.-30.11.06
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 00:31
  3. SPS/IPC/DRIVES 2005
    Von Roland Wagner im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 10:06
  4. SPS/IPC/DRIVES
    Von Moni im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •