Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Sps-ipc-drives

  1. #81
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das Markus uns aus seinen Werbeeinnahmen Shirts macht wo SPS Forum drauf steht
    Also ich wäre durchaus auch bereit, einen allfälligen Unkostenbeitrag für mein Forum-Shirt zu leisten.
    Ich gehe allerdings davon aus, dass ich auch nächstes Jahr wieder am Mittwoch auf der Messe sein werden - also nix mit Dienstag 10 Uhr


    @Rainer_Hönle
    Danke für den netten Empfang. Das Bier war echt gut - wenn auch ein wenig stressig . Ich hoffe, der Kollege (dessen Namen ich mir nicht gemerkt hab) war nicht böse, dass ich nach dem Chef verlangt hab


    mfg
    Maxl

  2. #82
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Balou
    Ich bin dafür das Markus uns aus seinen Werbeeinnahmen Shirts macht wo SPS Forum drauf steht
    Ich glaube, Du überschätzt die Werbeeinahmen da etwas ....
    Aber wenn man den Bindestrich bei sps-forum weglässt, werden die T-Shirts vielleicht etwas billiger ....
    Dann noch ein paar Kommas weglassen, und man kriegt die umsonst.

    Zitat Zitat von Rainer Hönle
    Aber Ende November ist es mir im Shirt schon etwas zu frisch
    Kein Problem, man kann ja einen Pullover drüberziehen

    Gruss

    Question_mark
    Geändert von Question_mark (03.12.2006 um 00:42 Uhr)
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  3. #83
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    221
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich glaube, Du überschätzt die Werbeeinahmen da etwas ....
    Irgendwo stand was von wegen bis in den Morgen gefeiert also scheint ja Geld da zu sein

    Na mal im ernst das mit den Werbeeinnahmen war eigentlich mehr Ironisch gemeint.

    Ich bin auch dafür das jeder sein Shirt selber zahlt wenn man sowas macht.

    Schönen Sonntag noch

    MfG Balou
    So wie das Eisen außer gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.

  4. #84
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo Herr Hönle,
    ich möchte mich auch noch für das lecker Bier und den netten Empfang am Messestand bedanken.

    @all:
    So ein Forum T-Shirt wäre doch ne feine Sache. Und die paar Euro fuffzig wird doch wohl jeder noch erübrigen können.
    Hat sich eigentlich schonmal jemand gedanken zum Design gemacht?
    Gruß
    HolleHonig

  5. #85
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Freut mich, wenn es gefallen und geschmeckt hat.

    Zum Thema Identifizierung: Ich persönlich finde T-Shirts ok, halte dennoch Buttons für besser. Diese sind witterungsunabhängig und können immer irgendwo "außen" gut sichtbar angebracht werden. Wir könnten ja dazu eine Umfrage starten
    Was sollte denn als Logo bzw. Erkennungszeichen auf dem T-Shirt oder Button sein?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  6. #86
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    KOP-Programmierer


    Auch ich bedanke mich für den netten Empfang am Di.


    Robert

  7. #87
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Freut mich, wenn es gefallen und geschmeckt hat.

    Zum Thema Identifizierung: Ich persönlich finde T-Shirts ok, halte dennoch Buttons für besser. Diese sind witterungsunabhängig und können immer irgendwo "außen" gut sichtbar angebracht werden. Wir könnten ja dazu eine Umfrage starten
    Was sollte denn als Logo bzw. Erkennungszeichen auf dem T-Shirt oder Button sein?
    Und ich will Polo-Shirts!

Ähnliche Themen

  1. Drives ES Simatic
    Von netmaster im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:41
  2. SPS/IPC/Drives 2006 28.-30.11.06
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 00:31
  3. SPS/IPC/DRIVES 2005
    Von Roland Wagner im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 10:06
  4. SPS/IPC/DRIVES
    Von Moni im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •