Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Telecom

  1. #11
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dann stell denen doch mal die Zeit und die Rechnung vom Steuerberater in rechnung.
    Wird weil Staatsscheiß zwar eh im Sande verlaufen aber währe nur gerecht.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  2. #12
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Die sind teils arm dran in dne Behörden weil die keine aktuellen Gesetzestexte haben udn teils nach kalren Vorschriften arbeiten Müssen.

    Gehe mal in ein Bauamt und lass da mal was prüfen
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  3. #13
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich nämlich nach einem anderen Provider gehe, benutzt der meistens Server und Netz der Telekomiker. Und die sorgen schon dafür, dass da mal gelegentlich die Telekom-Kunden eine höhere Verfügbarkeit haben ...
    Hallo,

    leider ist das meistens so. Nur wenige Anbieter
    wie z. B. Arcor und manche regionale Anbieter
    haben in der Ortsvermittlung (heißt das noch so?)
    eigene Gateways. Mein privater Anschluss bei
    Arcor (ISDN + DSL) geht komplett an der Teuerkom
    vorbei. Gut, das Kabel haben sie mal verbuddelt.

    Arcor wird zwar auch nicht immer gelobt, aber
    bei mir bisher (2 Jahre) problemlos.

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  4. #14
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Die verbuddelten Kabel haben wir ja mal mit unseren Steuergeldern gezahlt.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ja Maxi hatten wir.
    Und so gesehen istd das Kabelnetz schon seit 20 Jahren min 20 JAhren überholungswürdig, und wird gerade jetzt erst mal hier mal da es "Hitlerkabel" ausgetauscht.
    Sorry in jedem Betrieb muß Früher oder Säter modernisiert werden, nur ein "angeblich" nicht Monopolist heizt solange bis nichtsmehr geht.

    Sorry der Verrein hats bei mir übelst verschissen.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    Da bin ich wohl mal ein positives Beispiel? Habe letzte Woche DSL bestellt und innerhalb einer Woche war alles erledigt, seit heut geht es.
    Na ja, bis auf den Splitter, den haben sie mir noch nicht zugeschickt, hab aber einen gehabt .
    Ansonsten konnte ich mich noch nie über die Telekom beschweren, nach einem Blitzschlag in der Nähe kam am nächsten Tag der Monteur. Der war auch ein positives Beispiel, nett, Ahnung, solls auch geben .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #17
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Naja aber Leuten einfach eien Rechnung schicken über 2 Monteuer stunden und sie extrem nötigen diese zu bezahlen.
    Bin ja keinen Jurist aber das ist nach meinem Empfinden Betrug.
    Das ist doch dann Vorsätzlich was die tun oder?

    Soll die Staatsanwalt mal lieber anstelle jemanden der flasch geparkt hat ode rjemand der ein glaserl Wein zuviel hatte zu verfolgen auch mal die dran nehmen.

    Glaub bei dem was die Telekom so treibt das Justizia in zweierlei Mass gibt.
    Wir müssen uns dran halten, die Telekom nicht.
    Es gibt bei der Gerechtigkeit 2 Wagschalen, und dann noch die Telekom *lach*

    Aber wie es so schön heisst, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofot, grosse dauern eben etwas länger
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  8. #18
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    @maxi

    Schein aber heute üblich zu sein, Ähnliches hört man auch von Wettbewerbern aus der Tekekommunikationsbranche. Die Konkurenz wird härter, statt mit dem Kunden um so Besser umzugehen, wird er immer stärker bedrängt.
    Hatte nun zwei Mal Glück (was ich leider beim Finanzamt nicht sagen kann ) und hoffe das bleibt so.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. #19
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Nach den unmengen schlechten Erfahrungen auch mal etwas positives:
    Kollegen sind umgezogen, diesmal gings mit abschalten und im Eigenheim aufschalten innerhalb eines Tages.
    Nachteil DSL ging 1 Woche längera nicht bis heute.Vorgestern ein Telefonsupporter der wohl auch nur Ahnung von PC bediehnen der nichts brachte und Heute ein Außendienstmitarbeiter mal in der abgemachten Zeit da und gute Arbeit geleistet und jetzt geht alles.
    Fehler lag an der Terrorkom ihrer Messwertdatenbank, weil es hätte die 2Mbit DSL-Leitung gehen sollen, aber mehr als Lite will wohl das Musemskabel nicht hergeben.
    Scheint wohl bei denen auch mit dem Spruch: Das schwarze Schaf in der Herde nicht zu stimmen.
    Bei denen sind die "guten" Techniker die schwarze Schafe.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  10. #20
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    211
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hmm ich bin mit der Telekom ganz zufrieden.
    ich habe nen Analogen Anschluß und 2000er DSL ne Flat für 10 Euro insgesamt *grübel* 38 Euro Kosten. habe bei einsundeins angerufen und gefragt ob die mir ein günstigeres Angebot machen können. Die Sagten "nöö" ich sagte "schüüs"

    naja das ding läuft tadellos (nicht so wie bei Versatel) und alles OK.. achja ausser die Hardware (son Speedport Wlan router) ist fürn Arsch. das wars aber auch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •