Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was lustiges aber ärgerliches o_O

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe jetzt gerade hier 1 Kiste Cola Light wo der Verschluss einfach nicht aufzubekommen.
    Ich hatte es erst sogar mit der Wasserpumpenzange probiert

    Kurz vorm Versursten habe ich nun oben mit den Akkuschrauber ein Loch rein gebohrt *fg*

    Ist euch sowas schon mal vor gekommen?

    Weiss grad ned ob ich mich ärgern oder lachen soll
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Was lustiges aber ärgerliches o_O  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Igitt maxi, Cola Light. Die Verschlüsse sind so fest drauf, damit die
    niemand trinkt. Wer kommt schon auf die Idee, daß da einer mit 'nem
    Akku-Schrauber rangeht?
    Na denn, Prost!

    PS: Hast du einen 1 mm Bohrer genommen?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Igitt maxi, Cola Light. Die Verschlüsse sind so fest drauf, damit die
    niemand trinkt.
    ROTFL

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    956
    Danke
    238
    Erhielt 154 Danke für 108 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gerade hier 1 Kiste Cola Light wo der Verschluss einfach nicht aufzubekommen.
    Ich hatte es erst sogar mit der Wasserpumpenzange probiert
    Jetzt weiß ich auch, warum Du einen Facharbeiter einstellen willst - immer diese Schreibtischtäter, selbst geringe körperliche Anforderungen stellen sie vor unüberwindliche Hürden .

    @Ralle: Meine volle Zustimmung .

    Gruß

    Holger

  5. #5
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Keiner hat Mitleid mit mir armen Maxi


    Ich find das Grausam wenn man etwas essen oder trinken will udn die Verpakcung ist nicht auf zu bekommen
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Das sagt mein Kater auch immer, wenn er an die Futtertonne nicht rankommt.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Bin Praktiker,

    habe gerade 1 Stück Cola Light geholt.

    techn. Daten: 0,5L ca.7°C, Kunststoffdeckel etwa 1/2 Zoll

    rel. Luftfeuchte 82%
    Luftdruck: 1011.8 hPa
    ca. 450m über NN

    Fenster Südwest, Frühstück/Mittag: durchschnittlich gut möchte keine Kolrienangabe machen

    Ergebnis: lockeres drehen des Deckels entgegengesetzt dem Uhrzeigersinn bei Draufsicht.

    Ergebnis: kein Problem --> siehe Ralle



    Pfui, pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Und laßt euch das mal auf der Zunge zergehen (nein, bitte nicht die Cola Light). Er hat eine ganze Kiste davon!!!
    Kann man das Zeug auch als Rostlöser verwenden?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Weiß nichtmehr wo, aber da gabs mal einen schönen Funclip...
    Allerdings nit emfehlenswert in geschlossenen Räumen.
    Möchte nur gerne wissen wen du da verärgert hast, das einer da die Deckel mit Sekundenkleber fixiert hat.
    Und da hilft noch ein Spruch:
    Der Meister kanns kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben.
    okok 2 :
    Humor... ist wenn man trotzdem lacht.

    *NACHTRAG* Maxi biste dir sicher das die Flasche nicht mit einem Kronkorken verschlossen war? Ja es gab mal das ein oder andere Bier das son Schraubverschluss hatte, aber da auch suisch verschlossen war die Verwendung des Hebelgesetzes mit Zollstock oder Feuerzeug oder... Schraubendreher oder... immernoch die "feinere" Lösung *NACHTRAGENDE*
    Nicht übelnehmen, weißt ja wer den Spott hat brauch für den Schaden nicht zu sorgen. öhh umgekehrt..
    Geändert von nade (16.11.2006 um 15:17 Uhr) Grund: Fiel noch was ein werd also doch kein Architekt :D
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Zitieren Zitieren Mentos meets Cola  

Ähnliche Themen

  1. PC-Steuerung - aber wie?
    Von DerPalit im Forum Elektronik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 08:12
  2. C-problemSetPropWord aber wie?
    Von sailor im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 15:29
  3. WatchDog aber wie?
    Von AUDSUPERUSER im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 07:43
  4. sf und bf aufheben? aber wie
    Von Merlin9000 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 13:31
  5. Lustiges Alki Alphabet
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •