Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vorsicht! Nichts Für Bettnässer !!

  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hab hier ein kleines Geschicklichkeitsspiel gefunden.
    Ist aber nichts für schwache Nerven, wenn ich mal so vorab global warnen darf ...

    Viel Spaß


    http://www.winterrowd.com/maze/
    Zitieren Zitieren Vorsicht! Nichts Für Bettnässer !!  

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    lol

    rofl


    omg

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Habe nun den ganzen Tag probiert und bin nun im 2. Level.
    Noch eine Nachtschicht und ich werde das dritte 3. Level erreichen.
    Das Spiel ist so schwer das ist sicher in KOP programmiert .
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    ROFL das Spiel kennsch da hab ich noch nichteinmal de erste Level weiter gemacht.
    Weiter als 3. Level gehts eh nicht
    Aber schon nice. Und passend zu den Nachrichten... So Scherzprogis bekommt man schon länger wenn man in einem "Gewaltspiele"clan ist.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    ?????

    So so Gewaltspiel-Clan. Das hört sich ja toll an.

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Tja aus sicht der Medien und den Politiker sind alle die Tactical Ops (Crossfire), Counterstrike (Source); Call of Duty, Battlefield,.... spiele doch Gewaltspielespieler also ist bei denen sogesehen jeder Clan/Spielegemeinschaft wo solches Spiel gespielt wird einer.
    Klingt richtig klasse ich weiß.Unwörter des Jahres: Reform, Gewaltspielespieler, Terrorismus
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Das mit dem jüngsten Vorfall ist ziemlich übel. Aber jetzt wieder alles auf die PC-Spiele zurückzuführen??? Ich weiß auch nicht......

    Auch wenn es die USK und was weiss ich wenn noch gibt. Der Junge war ja ü 18??? Heikles Thema.

  8. #8
    Avatar von Unregistrierter gast
    Unregistrierter gast ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Cool

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Unwörter des Jahres: Reform, Gewaltspielespieler, Terrorismus
    KOP - Programmierer.

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von kolbendosierer Beitrag anzeigen
    Das mit dem jüngsten Vorfall ist ziemlich übel. Aber jetzt wieder alles auf die PC-Spiele zurückzuführen??? Ich weiß auch nicht......

    Auch wenn es die USK und was weiss ich wenn noch gibt. Der Junge war ja ü 18??? Heikles Thema.
    Die USK ist allein schon bei der Beschaffung fehlgeschlagen. Älterer Bekannte(r) oder sogar die Eltern selbst kaufen das Spiel und machen es den Kindern zugänglich oder gebens gar dahin ab.Und wenn nicht so dann halt im "klau"kauf downloaden.

    Sie hält vielleicht 50% wirklich davon ab es sie wie auch immer zu Besorgen.

    Ein Verbot bringt auch in keinster weise eine Besserung, da ja auf der anderen Seite von Grenzen es ja noch zu bekommen ist, und es ja schließlich High End DSL Leitungen mit bis zu 25Mbit/s gibt.
    Und es weiß ja jeder alles was Illegal oder Verboten ist, machts ja umso interessanter es zu besitzen oder mindestens zu kennen.

    Wen eine andere Darstellung von dem "durchgeknallten" Amokläufer da interessiert: www.zensiert.us/amoklauf/
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. [Geburtstagsthread] Der 4L hat Geburtstag und sagt nichts
    Von Rainer Hönle im Forum Stammtisch
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:10
  2. Ein Master der nichts können muss
    Von Holzwurm im Forum Feldbusse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 11:55
  3. EA Felder Zeigen nichts an
    Von Bender25 im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 13:09
  4. VORSICHT vor Step7 V5.3 SP1
    Von Ralle im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 21:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •