Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: EAT-2007.de

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    28
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi @ all

    ich habe hier mal ne Nachricht wo ich mir net ganz so sicher bin ob die erlaubt ist weil es handelt sich um ein anderes forum!
    und zwar um verlinkung deshalb bitte ich einen der admins sich mal mit brain@eat-2007.de in verbindung zu setzen. wir hätten gerne ne verlinkung von eurer seite auf unsere und umgekehrt unsere seite soll ne Community für Auszubildende in der FR Automatisierungstechnik werden. Wäre nett wenn ihr uns da etwas unterstützen könntet.

    So long TC
    90% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur!!
    Zitieren Zitieren EAT-2007.de  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Hallo Tecchannel:
    Als staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Automatisierungstechnik Schwerpunkt Prozessautomatisierung stellen sich mir die Nackenhaare wenn sich Azubis schon Techniker nennen.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    @Zotos

    Sei nicht so streng .

    @TC

    Unser Admin wird da sicher was machen können.

    Sag mal

    bei uns:
    90% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur!!
    in eurem Forum:
    90% aller Computerprobleme liegen zwischen Tastatur und Stuhl
    Wieso liegt ihr beim Programmieren, was ist der Vorteil gegenüber sitzen oder stehen.
    Wer hat euch das beigebracht oder wird das heute in der Lehrausbildung sogar so verlangt?
    Habt ihr spezielle Liegestühle (auch haben wollen)?
    Oder ist jeder an seinem SPS-Output angeschlossen und bekommt
    bei Fehlern einen ordentlichen Strafschlag (leichte Hochspannung ) verpaßt?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Wieso liegt ihr beim Programmieren, was ist der Vorteil gegenüber sitzen oder stehen.
    Wer hat euch das beigebracht oder wird das heute in der Lehrausbildung sogar so verlangt?....................
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    sollte allen wohl zu denken geben, wenn sich andere ihr eigenes SPS-Forum basteln, könnte am Umgangston mit Einsteigern herrscht liegen? Aber wie dem auch sei, ich stehe dem positiv gegenüber.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Tecchannel Beitrag anzeigen
    eat-2007.de
    Lohnt es sich, nur wegen nur einem Jahr Forum zu machen?
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Herr Bäuerle
    Lohnt es sich, nur wegen nur einem Jahr Forum zu machen?
    Na sicher, 2008 haben die einen Abschluss und brauchen kein Forum mehr.
    Man weiss ja dann alles, dank Brief oder Diplom...

    Hatten wir doch gerade hier im Forum :

    L 0
    = M 0.0

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Es gibt doch sehr viele Steuerungstechnik udn Elektrotechnik Foren.

    Ist ja auch egal. Geht ja heir nicht darum was es für das Forum bringt sondern was das Forum allen bringt.

    www.SPS-Forum.de -> Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!



    Steht da auch.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Ralle

    Das "liegen" bezieht sich nicht auf "liegen" sondern auf die "Lage" des Problems.
    Bei 99,99% aller Probleme liegt ein Bedienungsfehler vor.....

Ähnliche Themen

  1. Win CC 2007 mit TP 170
    Von Holle6 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 10:35
  2. WinCC flexible 2007 Ausgabe 11/2007
    Von Perfektionist im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 22:12
  3. SPS/IPC 2007 in Nbg.
    Von Question_mark im Forum Stammtisch
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 08:45
  4. Winccflex 2007
    Von votto im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 21:17
  5. Flexible - 2007
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 22:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •