Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Freiberufler oder ähnliches für SPS-Projekt auf VIPA (Step7)

  1. #1
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Falls sich hier ein günstiger Freiberufler aufhält oder jemanden für ein SPS-Projekt kennt bitte melden.
    Es soll ein SPS-Projekt am besten im Hause des Auftraggebers ausgeführt werden.

    Falls hier jemand Tips oder Kontakte hat, bitte melden.

    Gruss
    Zitieren Zitieren Suche Freiberufler oder ähnliches für SPS-Projekt auf VIPA (Step7)  

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Gib doch mal deine Region an, dann ist das einfacher für deine Zielgruppe.

    Gruß, pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke für den Tip.
    Zwischen Heidelberg und Heilbronn!

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    und wann soll das sein?

    wie umfangreich?
    wochen/monate...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ich mache Wochenende 70 Euro /h + Fahrtkosten von 22:00 - 0:00 Uhr +100%.

    Aber nur Simatic.
    (HMI mache ich ungerne da es viel zu zeitaufwenig ist)
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.411
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    (HMI mache ich ungerne da es viel zu zeitaufwenig ist)
    Die Zeit von 0:00h bis 6:00 übernehme ich für 200%. Wenn WinCC Flexible gefordert wird, dann für 500% - aber ohne Gewähr. Für Übernachtung, Rührei mit Speck, Streicheleinheiten zur Nacht, sowie für sonstige Unkosten hat der Auftraggeber zu sorgen. Und nicht zu vergessen, ich kann nur am Wochenende, versteht sich ja von selbst, oder ?


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford
    Zitieren Zitieren Ich mache mich doch noch selbstständig ;-)  

  7. #7
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Für Übernachtung, Rührei mit Speck, Streicheleinheiten zur Nacht, sowie für sonstige Unkosten hat der Auftraggeber zu sorgen. Und nicht zu vergessen, ich kann nur am Wochenende, versteht sich ja von selbst, oder ?
    Gruß, Onkel
    Und natürrrrlich von leichtbekleideten Schönheiten servierte Longdrinks, is ja klar...

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Warum arten eigentlich solche Job/Auftrags Angebote immer gleich aus den Ruder?

    Ich bin ja auch noch in anderen (nicht SPS bezogenen) Foren aktiv und immer wenn es um ein Auftrags Angebot besser noch um ein Job Angebot geht, wird das ganze zu einem Witz...

    Ich will ja nun nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, aber---> http://www.sps-forum.de/showpost.php...67&postcount=5
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    2
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Also Benutzer Torsten.Brach hatte so ein eintrag: Suche Einsteiger Projekte für Selbstständigkeit....
    Er wäre bestimmt interressiert

  10. #10
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Naja ich würd es halt anbieten, zu meinen Konditionen.

    Was stört euch daran?
    Sind schnell und einfach klare Konditionen.

    Ich setze mich halt auch ungerne 4 Wochen an eien Visualisierung hin und es wird 57 mal geändert weil es anders schöner aussehen könnte.

    Ich brauche Vorgabe und Ziel. Dann muss das schnell, sauber und struktiert nach Din und VDE passieren.

    Grüsse
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. Suche: WinMOD oder ähnliches
    Von p1royal im Forum Suche - Biete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 14:41
  2. Suche 313C... oder ähnliches
    Von Lumpi75 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 06:22
  3. Suche 32DI/32DO S7-300 oder VIPA 200V 16/32 DI/DO
    Von Sarek im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 20:12
  4. [s] Projekt in USA - Freiberufler
    Von Markus im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 16:46
  5. Suche VIPA CPU112 oder 114
    Von Lars Weiß im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 11:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •