Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was sagt Ihr??

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habs erstmal wieder gelöscht.....
    Geändert von maggi.kochstudio (18.12.2006 um 16:06 Uhr)
    Zitieren Zitieren Was sagt Ihr??  

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Choas ist meist überall.
    Choleriker zum Glück selten.
    Ich bin da immer recht gefeit davor, ich bin jemand mit dem man nicht gerne Streiten mag
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    139
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Das erinnert mich sehr an meine Lehrfirma, die ich im Sommer endlich verlassen konnte.
    Dort gab es auch einen Chef, dessen Laune mehr als schwankend war und der diese nur zu gerne an seinen Angestellten auslies.
    Es waren eigentlich unhaltbare Zustände, aber ich bin da zum Glück mit einer guten vorgezogenen Prüfung weg.

    So etwas kommt also durchaus öfter mal vor.



    Im Gegenzug dazu bin ich dann bei einer Firma gelandet, bei der das allgemeine Klima wirklich als "Familiär" zu bezeichnen ist. Wo ich früher Bauchschmerzen auf dem Weg zur Arbeit hatte, freue ich mich jetzt jeden Tag darauf. Ich arbeite zwar auch sehr viel, aber in einem netten Umfeld macht man das viel lieber.



    Also, nicht unterkriegen lassen, bei der nächsten Firma wird alles besser!

    Gruss

    Hauke

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Reden

    Tja, ich würde mal sagen, da ist der Chef selber Schuld, wenn er nur so Idioten einstellt!

  5. #5
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    ich bin jemand mit dem man nicht gerne Streiten mag
    Weil du so "schlagfertig" bist ?

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @maggi
    Ich denke mal mit der Programmierqualität machst Du Dir einen zu großen Kopf. Bist Du in dem LAden zur VEFK berufen worden? Wer kümmert sich um Prüfung der gebauten Anlagen und eurer Betriebsmittel? HAbt ihr die BetrSichV umgesetzt? Nein? Dann würde ich da auch schleunigst eine KEhrtwende machen und in den Sack hauen!! Allerdings benötigst Du erst mal eine andere!
    Ich hatte in meiner letzten Firma auch so ein chaos aber ich war als einzelkämpfer unterwegs mit planung bau und inbetriebnahme und teilweise sogar für Kundenversuche. Reparatur von den Betriebsmitteln der Schlosserei bzw. Modellbauer war auch mein Job. Und alles nicht der Hauch von rechtssicherheit
    Also suchen suchen und bewerben Und das Du programmieren kannst setzen die eh vorraus und das nicht alles sofort zu 100% klappt auch. So ist zumindest meine Erfahrung.
    Also viel Erfolg

Ähnliche Themen

  1. [Geburtstagsthread] Der 4L hat Geburtstag und sagt nichts
    Von Rainer Hönle im Forum Stammtisch
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:10
  2. Sagt mal, bin ich denn der einzigste...
    Von IBN-Service im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 07:53
  3. Kunde sagt er weill Handbetrieb, neint aber Einrichtbetrieb
    Von maxi im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 19:41
  4. norm die sagt, dass rot auf gelb notaus ist...
    Von vierlagig im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:43
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 09:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •