Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Emailüberwachung

  1. #11
    AndyPed ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    228
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Was für ein Email-System setzt ihr den ein ?
    Ich kann mit den begriffen leider nix anfangen.

    Gruß
    Andy

  2. #12
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Outlook türlich.

    Und haben glaub irgendwo einen Server 2003
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Also zu dem E-Mailrechtlichen kann ich nichts sagen, aber zu dem Remote-E-Mail ist es wie bei Remote-Server-Verwaltung eine "Fernsteuerung", also als Bsp. du sitzt daheim und logst dich auf deinen Arbeitsplatzrechner ein, den du vergessen hast zu beenden und tust dies auf diesem weg.
    Ein Program mit dem es z.B. geht währe VNC.
    Mit dem Program hast du dann 1:1 den Arbeitsplatz des anderen PC´s vor dir.
    Und zu der Umleitung, da würde ich in dem Punkt beide Parteien/Personen mal zu einer Aufklärung herbei ordern, kann ja sein das die andere Person davon weiß und diese Umleitung absichtlich noch aufrecht gehalten hat, um nicht gestört zu werden bei einem "wichtigen" Projekt.
    Wenn jedoch kein Wissen von der Umleitung bzw beiderseitiges Einverständniss herrscht währe somit auf jeden Fall das dann "ihr" Problem, was sie dann untereinander klären sollten.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  4. #14
    AndyPed ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    228
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    aktuelle Stand

    ich habe gerade von meinem Anwalt die Info bekommen, das eine emailüberwachung bei geschäftlichen E-Mail Adressen auch ohne das Wissen des betreffenden Mitarbeiters erlaubt ist.
    Dies wir gehandhabt wie wenn man einen Brief über die Firma z.Hd Herrn sowieso erhält.

    Fazit : private Korospondenz am Arbeitsplatz, besser nein .

    Gruß
    Andy

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Na toll, ich glaub ich fang jetzt doch noch mit PGP an .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #16
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    127
    Danke
    30
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Viel zu tun nach der Messe!

    Ja soweit mir bekannt ist, ist dies zulässig!

    Hier mal was zum nachlesen!

    Gruß
    Zitieren Zitieren Ja ist zulässig!  

  7. #17
    AndyPed ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    228
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Weiss ich mittlerweile

    Gruß
    Andy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •