Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist User des jahres 2006 ?

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • volker

    14 25,45%
  • Ralle

    29 52,73%
  • lorenz2512

    4 7,27%
  • plc_tippser

    7 12,73%
  • Zottel

    14 25,45%
  • Markus

    5 9,09%
  • seeba

    3 5,45%
  • sps-concept (zur Zeit nicht aktiv)

    10 18,18%
  • Rainer Hönle

    10 18,18%
  • deltalogic

    5 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Zum Ausklang des Jahres: Wer ist USER 2006 ?

  1. #21
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,

    also anhand der beitragszahl so etwas objehtiv zu bewerten ist meiner meinung nach nicht möglich. finde das voting deshalb auch nicht so genial...


    aber die idee mit dem topic des jahres gefällt mir, wenn da mal einer einen neuen tread starten würde, und dann alle um die wette nach besonderen schmankerln suchen, das wäre ein spass.


    noch was zu dem voting:
    wieso habe ich so wenige stimmen? jder der nicht für mich votet wird gebannt! es lebe die demokratie! jawohl...


    @ug
    das mit dem geld stimmt so nicht, die werbebanner decken den server ab.
    und es bleibt auch noch was übrig, deshalb gibts beim treffen im mai auch wieder ein fass bier von mir...

    spätestens jetzt müsst ihr doch für mich voten? oder?

    markus
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #22
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    UG schrieb:
    Oder den mit dem "niedlichsten Avatar"
    Da will ich dann auch mitmachen!

    Gruß
    Timo

  3. #23
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    @ug
    das mit dem geld stimmt so nicht, die werbebanner decken den server ab.
    und es bleibt auch noch was übrig, deshalb gibts beim treffen im mai auch wieder ein fass bier von mir...

    spätestens jetzt müsst ihr doch für mich voten? oder?

    markus
    Hättest Du das nicht schon früher sagen können Dann hättest Du jetzt auch noch eine Stimme mehr. Oder hängt gar die Größe des Fasses von der Anzahl der für Dich abgegebenen Stimmen ab, z.B. pro Stimme 10 Liter Bier? Also alle an die Tastatur und doch noch für Markus abstimmen
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    wegen dem bier wärs mir garnicht, aber wenn sich jetzt jeder von diesen alkohilikern hier 10 mal neu anmeldet und für mich votet damit er am treffen auch ja mit dem nötigsten versorgt ist, dann habe ich wieder 1000 leichen mehr in der datenbank...

    also lasst mal lieber, ihr bekommt euer bier auch so.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    In einem anderen Forum gibt es auch so ein Bewertungssystem mit Unities oder so. Finde ich persönlich blöd, einfaches Wort das es aber voll trifft.

    ´Frohes Fest und guten Rutsch, pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    hier stand ein Beitrag von Unregistriert, jetzt im Schwanzvergleich zu bestaunen.
    Geändert von lorenz2512 (26.12.2006 um 19:08 Uhr)
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 182 Danke für 167 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    ich finde es schalde das nur seeba, Markus, maxi, Unregistrierter gast, Ralle, lorenz2512 (hat wohl bald Geburtstag), Zottel, Onkel Dagobert, Question_mark, lefrog, Znarf, godi (der Zwilling von Markus?), edison und ich ein echtes Foto von sich selbst benutzen (sind ja doch einige)
    Nachdem ich nur in meiner Freizeit an dem Forum teilnehmen kann bin ich halt der Biertrinkende Zwilling von Markus
    Markus ist eben der richtige Geschäftsmann

    godi

  8. #28
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Das mit dem Avatar ist so eine Sache, ich finde es schalde das nur seeba, Markus, maxi, Unregistrierter gast, Ralle, lorenz2512 (hat wohl bald Geburtstag), Zottel, Onkel Dagobert, Question_mark, lefrog, Znarf, godi (der Zwilling von Markus?), edison und ich ein echtes Foto von sich selbst benutzen (sind ja doch einige)
    @zotos

    Aber ich weiß genau, du hast nichts drunter !!!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. #29
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    @Ralle: Der Schwanzvergleich findet in einem eigens dafür eingerichteten Forum Statt.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  10. #30
    Avatar von Unregistrierter gast
    Unregistrierter gast ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Will es nochmals nach oben holen.

    Na, schaffen wird noch 100 Teilnehmer bis übermorgen ?
    Zitieren Zitieren Schaffen wir dei hundert ?  

Ähnliche Themen

  1. Der User des Jahres 2009 kann schon wieder feiern
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 18:32
  2. Suchen grossen Jahres Wandkalender
    Von maxi im Forum Suche - Biete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:32
  3. "neutrale" Wahl zum User des Jahres 2007
    Von marlob im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:57
  4. Angemeldete User SPS-Forumstreffen 2006
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 12:46
  5. Der Ebayer des Jahres
    Von benvontschirnhaus im Forum Stammtisch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •