Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist User des jahres 2006 ?

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • volker

    14 25,45%
  • Ralle

    29 52,73%
  • lorenz2512

    4 7,27%
  • plc_tippser

    7 12,73%
  • Zottel

    14 25,45%
  • Markus

    5 9,09%
  • seeba

    3 5,45%
  • sps-concept (zur Zeit nicht aktiv)

    10 18,18%
  • Rainer Hönle

    10 18,18%
  • deltalogic

    5 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Zum Ausklang des Jahres: Wer ist USER 2006 ?

  1. #31
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    Na, schaffen wird noch 100 Teilnehmer bis übermorgen ?
    Bin zwar ein Optimist, aber das halte ich für relativ unwahrscheinlich
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  2. #32
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    Will es nochmals nach oben holen.

    Na, schaffen wird noch 100 Teilnehmer bis übermorgen ?
    Du bist wirklich ein sehr guter Programmierer. Aber ich traue Dir als Motivationstrainer nicht zu noch über Fünfzig Teilnehmer zu Motivieren hier mit zu machen.

    Wobei das etwas traurig ist wenn man bedenkt:
    SPS-Forum: Benutzer=3.262, Aktive Benutzer=995
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #33
    Avatar von Unregistrierter gast
    Unregistrierter gast ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein sehr guter Programmierer. Aber ich traue Dir als Motivationstrainer nicht zu noch über Fünfzig Teilnehmer zu Motivieren hier mit zu machen.

    Wobei das etwas traurig ist wenn man bedenkt:
    SPS-Forum: Benutzer=3.262, Aktive Benutzer=995
    Es ist ja so, jeder der hier abstimmt, bekommt einen Link zu einer recht frivolen Seite mit Zugangspasswort für einen ganzen Tag.

    Meinst du, das wäre nicht Motivation genug ?

  4. #34
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Diese Aktion hat nun nicht mal einen weitern Forumsbenutzer dazu bewegt teilzunehmen.

    Was könnte man den sonst noch bieten?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #35
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Diese Aktion hat nun nicht mal einen weitern Forumsbenutzer dazu bewegt teilzunehmen.

    Was könnte man den sonst noch bieten?
    Stimmt nicht ganz. Als UG die Aufforderung eingestellt hat, hatten sich 42 Benutzer mit insgesamt 78 Wertungen beteiligt. Jetzt sind es 45 benutzer mit 82 Wertungen. Jetzt bin ich nur gespannt, wie die drei an ihr Passwort kommen
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  6. #36
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Ich rufe mal ein zickiges: Nö!
    Als der motivationssteigernde Beitrag kam waren es bereit 45
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #37
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    S-H
    Beiträge
    189
    Danke
    11
    Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Hallo Jungs (und Mädels),
    hab jetzt auch gevotet. Für mich sind (wie für viele andere hier auch) Ralle und Volker ganz weit vorn.
    Sachlich gehaltene und allermeist sehr hilfreiche Beiträge, ohne viel Geschrei (hallo UG ,verschone mich bitte, konnt`s mir nicht verkneifen, wollte es, aber war einen Moment nicht Herr über meine Finger...)
    Was meine Teilnahme am Voting selbst über mich aussagt, könnt Ihr dann ja in Ruhe erörtern...
    Einen guten Rutsch an Alle, wir sehen uns hier im nächsten Jahr wieder, ganz bestimmt!
    Gruß Peter
    Zitieren Zitieren da habt Ihr noch ne Wertung  

  8. #38
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Super das Du mit gemacht hast pjoddi!
    (Und Deine Wahl ist auch super!)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  9. #39
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    277
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    ...so.... auch ich habe mich zum Jahresende dazu überreden können meine Kreuzchen zu setzen, auch wenn ich ja eigentlich nicht freund solcher Abstimmungen bin. Ich denke dass es nicht nur die Masse macht, sondern auch die Qualität. Dennoch, für mich haben im Endeffekt alle hier gewonnen, die konstruktiv an diesem Forum mitwirken.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen besinnlichen Jahreswechsel und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr - auf in eine neue Runde, Glückszahl 19...

    Viele Grüße, Tobias
    Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht,
    um einen Mitschuldigen zu haben.

  10. #40
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von lefrog Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen besinnlichen Jahreswechsel und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr - auf in eine neue Runde, Glückszahl 19...
    Wir haben doch Glück, wenn es (nur) bei 19 bleibt. Oder
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Der User des Jahres 2009 kann schon wieder feiern
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 18:32
  2. Suchen grossen Jahres Wandkalender
    Von maxi im Forum Suche - Biete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:32
  3. "neutrale" Wahl zum User des Jahres 2007
    Von marlob im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:57
  4. Angemeldete User SPS-Forumstreffen 2006
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 12:46
  5. Der Ebayer des Jahres
    Von benvontschirnhaus im Forum Stammtisch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •