Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Abitur und PISA - Studie

  1. #21
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das schaffst du schon wenn du weisst wie es geht.
    Umspannwerk hast schnell auf Störung.

    Was micht nervt das es die Fehler der sogennaten selbsterhobenen Manager (Meien jetzt nicht die Guten, mein Cheff ist zum beispiel ein sehr guter) mit Kavaliersdelikt davon kommen.
    Das sollte teils als Straftat geahndet werden und ihnen ein weiteres Führen von Arbeitskräften generell untersagt werden.
    Dann peilen auch die mal das sie ein Organ einer Firma sind und nicht die Firma für ihr ego oder Geldorgan da ist.

    Ich währ für Prügelstrafe!!
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. #22
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Und was sollte dann für die Politiker eingeführt werden?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  3. #23
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Und was sollte dann für die Politiker eingeführt werden?
    naja einen telefonhörer kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #24
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Oh mei Maxi. Da haste wieder die Aufheiterung gebracht.^^
    Und Markus ich währe denn aber ehr das die die Luft anhalten bis sie Umfallen, weil es muß doch gespart werden und so ein Strick kostet ja nun mal und nur einen ist nicht "zeitoptimierend" und mehrere Stricke ist zu "kostenintensiv"

    Ich vergas von wegen Betriebselektriker ... Wenn der Elektriker will stehen alle Räder still... Licht ist aus ab nach Haus^^
    Geändert von nade (28.12.2006 um 19:22 Uhr)
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  5. #25
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo Ralle,

    @qm

    Ich sprach ja deshalb auch extra von gefärdungstechnisch, nicht von den Auswirkungen sonst.
    Ja, ich hab das schon gelesen und verstanden, aber absichtlich ignoriert.
    Ich wollte mich doch etwas aufregen und Off-topic werden...
    Und jetzt musst Du mir noch die Nummer versauen

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  6. #26
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo

    Zitat Zitat von maxi
    Dann peilen auch die mal das sie ein Organ einer Firma sind
    Jo, aber was für ein Organ ? Geschlechtsorgan, Riechorgan, Verdauungsorgan oder was ???
    Bei den meisten dürfte es sich wohl um das rückwärtige, unterhalb der Körpermitte von der Natur vorgesehene Organ zur Ausscheidung von Verdauungsrückständen handeln

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  7. #27
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    @qm

    Das ist dich ein Muskel. In diesem Fall hat der dann garantiert Muskelschwäche, na Prost Mahlzeit für alle Mitarbeiter.

    Wie hieß die Frau bei Monty Python, Incontinentia?

    http://www.textlog.de/15027.html
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #28
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Ralle
    Das ist dich ein Muskel.
    Achso, der Verdaungstrakt ist ein Muskel und kein Ausscheidungsorgan ???
    Dann sind die von mir beschriebenen Führungskräfte wie zum Beispiel bei BenjaminX in Camp-Lintaway wohl doch nur die Geschlechtsorgane solcher Firmen. Die haben Ihre ehemaligen Mitarbeiter nämlich ganz schön gef...t.
    Danke für Deine Korrektur, nahezu eine Steilvorlage für mein Lästermaul...

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ja welches Organ denn nun ???  

  9. #29
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Question_mark
    BenjaminX in Camp-Lintaway
    NB., ich habe das absichtlich verfremdet, aber ein zweistelliger IQ sollte reichen, oder ???

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  10. #30
    Avatar von Unregistrierter gast
    Unregistrierter gast ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    NB., ich habe das absichtlich verfremdet, aber ein zweistelliger IQ sollte reichen, oder ???

    Gruss

    Question_mark
    2stellig schon, aber es reicht nciht...
    BenQ ?

Ähnliche Themen

  1. Studie: Schnellfahrer und Rechstüberholer senken Staurisiko
    Von Gerhard Bäurle im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:19
  2. Neues aus Pisa I
    Von Gerhard Bäurle im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 07:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •