Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Arbeitet noch jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Böse


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    wenn ich mir so die Beiträge der letzen Tage hier anschaue, muss ich feststellen, dass ich wohl doch nicht der einzige bin der zwischen den Jahren arbeiten muss. Jeden den ich in der letzten Woche gefragt habe hat Urlaub.
    Hatte schon fast das Gefühl, dass ich der einzige bin - mal abgesehen von den Leutchen im Einzelhandel.

    Wünsche auf jeden Fall allen Arbeitenden noch eine schöne Restwoche und dann natürlich einen guten Rutsch.

    Bis dahin....

    Gruß Ollibolli
    Zitieren Zitieren Arbeitet noch jemand?  

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    347
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Hallo OlliBolli,
    willkommen im Club der Nichturlauber.

    "Wünsche auf jeden Fall allen Arbeitenden noch eine schöne Restwoche und dann natürlich einen guten Rutsch."

    Da schliesse ich mich natürlich an, aber ich wünsche das auch den Urlaubern.

    Gruß
    raika

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ich bin auch in der Arbeit.
    Als einer der wenigen.
    Ich viel dolle arbeite und dann wieder kurz Pause und hier unfug treibe.
    Muss euch doch unterhalten *fg*
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Aber sicher sind wir hier noch feste am Arbeiten. Erst ab übermorgen arbeiten wir dann am Feste. Allen Gleichgesinnten weiterhin viel Spaß dabei.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von olibolli
    Arbeitet noch jemand?
    ja, meinereiner arbeitet auch noch zwischen den Feiertagen

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    ja, meinereiner arbeitet auch noch zwischen den Feiertagen
    Dann lass aber das Feiern auch nicht zu kurz kommen. Prost!
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Rainer Hönle
    Dann lass aber das Feiern auch nicht zu kurz kommen. Prost!
    Nein, aber im Moment muss ich das Feiern noch etwas verschieben, Termine für die Fertigstellung und Abnahme von zwei Anlagen in der ersten Januarwoche stehen bevor und sind wichtiger. Aber bevor ich dann das nächste Projekt in Angriff nehme, werde ich es nochmal richtig krachen lassen...

    Gruss

    Question_mark
    Geändert von Question_mark (28.12.2006 um 23:01 Uhr)
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Feste feiern oder feste Feiern  

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das Feiern werde ich trotz der Arbeit nicht vergessen. Heute fällt der Hammer. Und dann wird sich mit vollen Einsatz auf den Jahreswechsel konzentriert.

    Gruß Ollibolli

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    228
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Auch bei mir ist erst heute schluß für dieses Jahr.
    Gefeiert wird am Sonntag und am Dienstag wieder arbeiten .

    Gruß
    Andy

  10. #10
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kommst halt ned am Dienstag.

    Hat siecher keiner zu dir gesagt das du jeden Tag kommen musst :O)
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. IEC61131 Handbuch - Hat noch jemand die Datei?
    Von Marco77 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 22:16
  2. HP7475A - will sowas noch jemand?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 14:44
  4. Setzt noch jemand HighGraph ein?
    Von plc_tippser im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 08:11
  5. Arbeitet jemand mit WSCAD Version 4.4 oder 5
    Von CAD-vins im Forum E-CAD
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 21:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •