Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Abmahnwelle

  1. #21
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Das schlimme daran ist doch nur das die Bevölkerung dann den "Schwarzen Peter" hat wie im armen Nachbarland von mir. Wir haben da ja etwas mehr Glück.
    Das Böse nur dadran ist das du nur das mit dem "SCHWARZEN PETER" auf das politisch noch weiter runtergewirtschaftete Nachbarland genau beim Namen genannt hast.
    Die Landesverschuldung sei seiner Amtszeit verschlimmert gegenüber dem das sie schonl vor ihm mal angefangen wurden abgebaut zu werden.
    Mal von ab das da eine Mentalität vorliegt des benachbarten EU LAndes ... und somit die Umstrukturierung von dem Wirtschaftsstandbein verschlafen wurde.
    *nachtrag* Was im Kleinen angefangen wurde wird nun im großen Stil Deutschlandweit weitergeführt. *nachtragende*
    Geändert von nade (06.01.2007 um 19:48 Uhr)
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  2. #22
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Warum überhaupt auf Abmahnungen ragieren?

    Soll der doch nachweisen das man etwas nicht darf, bzw. machen soll.

    Ich als privatperson schmeiss die gleich in den Müll.

    Coolste war einmal eine Tusse, die im Briefkopf noch als Dipl. Biologin galt und dann mit einer Abmahnung über 5000 Euro (bedeutet im Streitfall Landgericht) ankahm. Und dann mit Rechtsanwältin unterzeichnete *Fg*

    Schade das sie ned geklagt hat, hätt die gerne wegen anmassungen und falschen Titel paar prdentlich reingewürgt
    Bei den Film Silent Hill wurd ja gezeigt was mit Hexen und Amahnern passiert
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  3. #23
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Warum überhaupt auf Abmahnungen ragieren?
    Soll der doch nachweisen das man etwas nicht darf, bzw. machen soll.
    So einfach ist das leider nicht. Schweigen unter Kaufleuten gilt als Zustimmung

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Coolste war einmal eine Tusse, die im Briefkopf noch als Dipl. Biologin galt und dann mit einer Abmahnung über 5000 Euro (bedeutet im Streitfall Landgericht)
    Die 5000-EUR Grenze wird deswegen aber oft unterschritten,
    wenn der Abmahnhansel sich doch nicht so sicher ist und
    auf einen eher unerfahrenen oder vergreisten Amtsrichter hofft.

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Warum überhaupt auf Abmahnungen ragieren?

    Soll der doch nachweisen das man etwas nicht darf, bzw. machen soll.

    Ich als privatperson schmeiss die gleich in den Müll.
    Wenn es eine professionelle Abmahnung ist, dann hilft Dir das wenig, dem Rechtsanwalt bringt das dann nur noch einen Zusatzverdienst ohne viel Gegenwehr. Der Fall, den Du da beschreibst, war wohl eher ein "Trittbrettfahrer" aus der Amateurliga ...

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    hätt die gerne wegen anmassungen und falschen Titel paar prdentlich reingewürgt
    Sind "Anmassungen" bei Frauen neuerdings strafbar ?
    Alle, oder nur an bestimmten Stellen ?
    Nur künstliche oder auch natürliche ?


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  5. #25
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von afk Beitrag anzeigen
    Wenn es eine professionelle Abmahnung ist, dann hilft Dir das wenig, dem Rechtsanwalt bringt das dann nur noch einen Zusatzverdienst ohne viel Gegenwehr. Der Fall, den Du da beschreibst, war wohl eher ein "Trittbrettfahrer" aus der Amateurliga ...


    Sind "Anmassungen" bei Frauen neuerdings strafbar ?
    Alle, oder nur an bestimmten Stellen ?
    Nur künstliche oder auch natürliche ?


    Gruß Axel
    Die war so ne komische dipl. Bio und gab sich als Rechtsanwältin aus.
    Bei Streitwert über 5000 müsst esie sogar eine Zulassung beim Amtsgericht haben.
    Die soll im Gel verscheidene Kenketten auslesen gehen oder Fliegen und Pilze züchten und die Welt nicht belästigen.

    --

    Als privatperson geht alles in den Müll was nicht vom Gericht ist, ausser es schaft einen nen vorteil.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Warum überhaupt auf Abmahnungen ragieren?

    Soll der doch nachweisen das man etwas nicht darf, bzw. machen soll.

    Ich als privatperson schmeiss die gleich in den Müll.

    ...
    Wie Du hast schon mehrfach Abmahnungen erhalte?

    Ich meine jetzt nicht von Deinem Chef... ;o)

    Erzähl mal Du musst ja nicht ins detail gehen. Aber so im groben was da Thema war.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von deltalogic Beitrag anzeigen
    So einfach ist das leider nicht. Schweigen unter Kaufleuten gilt als Zustimmung
    ...
    Das stimmt (nur unter Kaufleuten).
    Ist aber IMHO echt eine doofe Regelung.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  8. #28
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Naja ich hatte eien Internetseite wo ich klar reinschrib wer ich bin und das ich eine Privatperson bin.

    Meinten die ich muss ein ausführliches Impressum führen.
    Muss man nicht als Privatperson.

    Dann mal wegen einer Grafik aus einen Computerspiel. Naja die war halt aus eine Fan Website Kit, also ging mir am Popo vorbei.

    Dann mal eine weil ich einen echt derben Cheat zu eine Computerspiel auf meien Hompage setze. Was den Spielebetrieber halt nicht so erfreute, da ich den aber nicht mag, weil den Cheff kenn und der nen Volldepp ist, dann mich um so mehr erfreute


    Ich habe die immer alle weggeschmissen. Beste war mal ein hoschi der vorher per Email geschrieben hat das ich eine Abmahnung von ihm bekomme. Der hat die dann per persönlichen einschriben geschickt. Das ich das bei der Post nicht abgeholt habe ist klar
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  9. #29
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hehehe das mit dem Cheat find ich klasse.
    Was müßten da Abmahnwellen laufen gegen Clan´s die sich drauf spezialisiert haben Cheat´s in KOP zu programieren. Also umso schöner währe doch der "neue" Angrifspunkt das jede Änderung an der HP gespeichert werden soll und zur Regierung geschickt um die Arcivierung im Sinne "historischer" Kulturarchivierung.(oder wie man das nennt)
    Also in diesem Sinne haben die Leute in 50 JAhren hier über die "ulkige" Unterhaltungen in den Foren was zum weglachen.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. Neue Abmahnwelle in Sicht
    Von knabi im Forum Stammtisch
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •