Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Datenbankfehler

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    habe heute schon zweimal beim öffnen des Forums einen Datenbankfehler bekommen, mein Kollege auch schon einmal.

    hat das von euch auch jemand?

    danke
    markus
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren Datenbankfehler  

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Bisher nicht
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Nein Datenbankfehler nicht. Könnet am Anbieter von Webspace liegen, weil ich das von einem Clanleader auch schon gehört hatte das PHP-Sachen nicht liefen.
    War auf Anfrage immer das halt SEQL Ausgefallen war bzw es mit Probs gab.
    Ein Fehler den ich schon hatte war mit em Posten einer Nachricht, da gingen keine Smileys als Button und Schrift und so war nicht veränderbar.
    Nach 2* Moduswechsel gings wieder.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Ich hab's in letzter Zeit auch ein paar mal gehabt, aber immer nur wenn ich z.B. die Buddy-Liste lange (> 1 Stunde) offen hatte.


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  5. #5
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    na dann starten wir heute nacht mal den server neu...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Ich hatte innerhalb der letzten paar Tage wieder einige Datenbankfehler, das Forum war dann einmal für einige Minuten nicht zu erreichen, dann ging es wieder problemlos. He, vielleicht versucht jemand das Forum zu hacken?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Ich habe am Vormittag auch Datenbankfehler gesehen.
    Nicht auf der Hauptseite, aber bei "Neue Beiträge".

  8. #8
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ich hatte innerhalb der letzten paar Tage wieder einige Datenbankfehler, das Forum war dann einmal für einige Minuten nicht zu erreichen, dann ging es wieder problemlos. He, vielleicht versucht jemand das Forum zu hacken?
    Oder kommt die Forensoftware mit dem Löschen von Beiträgen nicht zurecht
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Also hatte gestern Abend/Nacht einen Datenbankfehler.Screenie ist bei UG´s Holy Moses Lyrics drin.
    War gerade wo ich da lesen wollte^^ daher.
    Bei mir handelt es sich als Browser um:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Häufen sich die Datenbankfehler bei euch auch wieder?

    Meine Theorie dazu ist: Das sind Fehler in der Matrix. So wie Dejavues auch nur Fehler in der Matrix sind die durch Änderungen enstehen.

    PS: Und seit neuestem verschwinden Beiträge einfach das kommt mir sehr suspekt vor. Welcher von euch Agenten steckt da, dahinter?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (22.03.2007)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •