Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: I/O in FB

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das das vorgeschrieben ist hab ich ja verstanden, ich dachte du kannst mir sagen, warum das so vorgeschrieben ist. Normalerweise denkt man sich ja dabei was, nur fällt mir kein Grund ein.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    75
    Danke
    6
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Das Prinzip soll wohl aus dem Softwareingeniering kommen ???

    Vorteil soll sein das Ein / Ausgänge Zentral in einem Datenbaustein abgelegt sind. Man arbeitet dann nur noch mit dem Verwais auf die DB.

    Das ganze ist das Ergebnis von vielen Diskussionen.

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Na gut, aber sie E und A sind doch schon zentral abgelegt, im Prozessabbild, was soll das bringen mit dem DB, außer dem Verplempern von Rechenleistung für die DBX-Zugriffe? (Zumindestens bei den langsameren CPU)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •