Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ebay

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei mir bietet gerade jemand der sich ganz neu bei Ebay angemeldet hatte derbe eine Auktion hoch. Mir kommt das gerade spanisch vor, vor allem sieht das mit dem so aus als würe ich die selbst pushen.

    Hattet ihr das auch schon mal?

    Bin ja gespannt was das nun wird, ob falls er die Auktion gewinnt ich von dem Kohle seh.
    Hatte schon mal einen der mit 0 Bewertungen geboten hatte, mit Paypal gezahlt hatte und 3 Tage später ist seine Zahlung geplatzt.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Ebay  

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    hab schon mal gehört, das irgendwelche auf Artikel mit zwei Acounts bieten. Mit dem zweiten Acount bieten sie so hoch, das den Artikel keiner mer Interessiert und kurz vor Ende der Auktion ziehen sie Ihr Gebot zurück und dann würde ja der Höchstbetrag des anderen Acounts zählen.

    Wie gesagt, habs nur gehört ob da wirklich was dran ist


    Robert
    Stress hat nur der Leistungsschwache

  3. #3
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zurückziehen kann er ja nicht wenn ich das nicht erlaube.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Doch, kann er. Böse Masche, kommt aus dem Osten. Aber, das überbotene Gebot ist nicht mehr Rechtskräftig.

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  5. #5
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Hat zum Glück jetzt einer mit hauffen positiven Bewerungspunkten überboten.
    sieht halt voll doof aus wenn da sauernd ein ganz neuer voll reinpusht und zum Schluss nicht die Auktion hat.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  6. #6
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Nun ist auf einmal doch der mit 0 Punkte der Gewinner.
    Wie geht das den das jemand nach der Auktion das Gebot zurücknehemen kann und alle Spuren löschen?
    Jetzt werd ich aber nimmer schlau aus dem Ebaykram.

    Ich bin ja jetzt gespannt.

    Das Ebay ist ja echt der allerletzte Abzockverein, sind das Scientologis?
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.275
    Danke
    482
    Erhielt 66 Danke für 58 Beiträge

    Standard

    Hallo Maxi,

    Ich verstehe Dein Problem nicht. Ist das Geld bei Dir angekommen versendest Du die Ware. Wo ist da das Risiko ?

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.262
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    Er muß ebay-gebühren abdrücken, ohwohl er nichts verkauft hat, oder erläßt ebay, die Gebühren, wenn jemand abspringt?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Nun ist auf einmal doch der mit 0 Punkte der Gewinner.
    Wie geht das den das jemand nach der Auktion das Gebot zurücknehemen kann und alle Spuren löschen?
    Muß nicht mal der Fall sein, kürzlich stand in der ct' ein Artikel, in der die Vorgehensweise in etwa folgendermaßen beschrieben wurde:

    Jemand ersteigert was von Dir bei Ebay, und bittet Dich dann darum, das zu seinem Bruder/Sohn/Sonstwem nach Nigeria/Sonstwohin zu schicken. Machst Du natürlich nicht, weil die Versandkosten dafür sorgen würden, dass Du bei dem Geschäft drauflegst. Du hast aber schon was auf Dein Konto überwiesen bekommen, weil der (vermeindliche) Käufer per Vorabüberweisung zahlen wollte/sollte, eventuell sogar deutlich zu viel, wofür sich der Käufer auch höflich entschuldigt. Das Geld sollst Du dann wieder zurücküberweisen, was Du als ehrlicher Mensch natürlich auch machst, und zwar auf das vom Käufer angegebene Konto. Irgendwann später ermittelt dann die Polizei gegen Dich wegen Geldwäsche oder ähnlichen Vergehen, während der Verursacher möglicherweise schon über ein neues Betrugsopfer versucht, von Deinem Konto per Lastschrift noch schnell was abzubuchen, oder Deinen Namen und Deine Adresse (die Du ihm gegeben hast, damit er Dir seine Kontodaten per sicherem Postweg zuschicken kann) verwendet, um das gleiche Spielchen unter Deinem Namen mit einem neuen Opfer abzuziehen ...

    Also immer schön aufpassen, man weiß nie, mit wem man es zu tun bekommt !


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!
    Zitieren Zitieren Immer schön aufpassen ...  

  10. #10
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Naja, hatte deswegen geschrieben nur Käuder aus deutschland.

    Wenn er zu viel überweist dann geb ich ihn eien Gutschrift auf zukünftige Auktionen


    Wenn der mich linkt, darf ich den dann ungestraft naggisch in eien Schneekanone stecken?
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. ebay
    Von spspapst1 im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:19
  2. sps-programme bei ebay
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:25
  3. S7 CPU ebay
    Von masterkey im Forum Stammtisch
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:59
  4. B&R Steuerungen bei EBAY ???
    Von Heppo im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 09:53
  5. Kauf bei Ebay
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •