Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Firmenhomepage

  1. #31
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    noch ein Nachtrag - ein CMS-Vergleichstest:

    http://www.publisher.ch/heft/066/webinhalte.pdf

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  2. #32
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von deltalogic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    noch ein Nachtrag - ein CMS-Vergleichstest:

    http://www.publisher.ch/heft/066/webinhalte.pdf

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle

    habe mich mal kurz eingelsen, scheint ein tolles pdf zu sein.
    DANKE!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #33
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    108
    Danke
    112
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    schon wieder zu spät hier reingeschaut
    trotzdem noch meine meinung dazu
    ich würde auch von flash und dergleichen abstand nehmen, da viele grossunternehmen(u.a. da wo ich arbeite) Active X und dergleichen blocken.
    persönlich stehe ich ja total auf flash usw. , aber auf firmen hp's hat das eher weniger was zu suchen. Kunden sind meistens da eher konservativ eingestellt
    als cms kann ich auch nur von joomla berichten, da ich dieses mehrfach im einsatz und ganz gute erfahrungen damit gemacht habe.
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •