Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Neue Abmahnwelle in Sicht

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    956
    Danke
    238
    Erhielt 154 Danke für 108 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hier eine neuerliche Idee zum Gelddrucken von unseren geliebten Bürokraten:

    http://www.computerwoche.de/job_karr...gement/586475/

    Das dürfte etliche von Euch betreffen, denke ich mal. Also schnell ändern, bevor wieder irgenwelche geldgierigen Winkeladvokaten Abmahnungen verschicken ...



    Gruß

    Holger
    Zitieren Zitieren Neue Abmahnwelle in Sicht  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Unsere Politiker sind doch nicht mehr ganz dicht !
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Naja,
    glaube Menschen die von so Abmahnungen leben werden im nächsten Leben als kleine AA Würmer auf die Welt kommen
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    139
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    toter Link....?

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von HSThomas Beitrag anzeigen
    toter Link....?
    Nein, der geht.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    hat dieser niederträchtige haufen scheisse der sich diese schwule kacke ausgedacht hat auch irgendwo geschrieben wie groß die schrifft sein muss bzw. was für eine farbe sie haben muss...

    irgendwann kommt wieder der tag wo leute auf die straße gehen und solche vollidioten kaltblütig abstechen - nicht unwarscheinlich das ich mitkomme...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. #7
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    hat dieser niederträchtige haufen scheisse der sich diese schwule kacke ausgedacht hat auch irgendwo geschrieben wie groß die schrifft sein muss bzw. was für eine farbe sie haben muss...

    irgendwann kommt wieder der tag wo leute auf die straße gehen und solche vollidioten kaltblütig abstechen - nicht unwarscheinlich das ich mitkomme...

    Sag mir dann Bescheid, ich kann bezeugen , das du in Notwehr gehandelt hast !

    Der Tag wird allerdings nie kommen, da die Deutschen ein dummes, obrigkeitshöriges Volk sind. In USA oder F gehts anders zur Sache ...

    Eigendlich haben wir es nicht besser verdient...

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    Sag mir dann Bescheid, ich kann bezeugen , das du in Notwehr gehandelt hast !

    Der Tag wird allerdings nie kommen, da die Deutschen ein dummes, obrigkeitshöriges Volk sind. In USA oder F gehts anders zur Sache ...

    Eigendlich haben wir es nicht besser verdient...

    Woher kommt der Unterschied zwischen D und F? Wenn es nach mir ginge, hätte ich schon lange einige Ämter niedergebrannt und Autobahnen gesperrt.
    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von plc_tippser Beitrag anzeigen
    Woher kommt der Unterschied zwischen D und F? Wenn es nach mir ginge, hätte ich schon lange einige Ämter niedergebrannt und Autobahnen gesperrt.
    pt

    Tja, wenn ich das wüsste...

    Die Mentalität ist halt grundverschieden.

    Niederbrennen macht der gute Deutsche nur, wenns der Führer befiehlt.
    Dann allerdings ist es ihm auch egal, WAS er niederbrennt...

    Ist schon seltsam.

    Und sei sicher: In 1 Woche interessiert sich kein Schwein mehr dafür, da hat das dumme Volk alles geschluckt...

    Wir würden auch ne MwSt. von 80% schlucken, glaubs mir !

  10. #10
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir trauen uns ja noch nichtmal, die eigene Nationalhymne zu singen!

    Und wenn ich jetzt schreibe "Deutschland erwache" dann bin ich ein Nazi, also schreib ich es nicht.
    Zitieren Zitieren Wir dummen deutschen  

Ähnliche Themen

  1. TIA Portal AT Sicht in SCL
    Von Didaddy im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 11:59
  2. Sicht von 2xHMI auf eine SPS
    Von hoT im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:00
  3. SCL AT-Sicht
    Von Lupo im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 11:41
  4. Nachfolger für S7 in Sicht?
    Von automobil80 im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 09:51
  5. Abmahnwelle
    Von lorenz2512 im Forum Stammtisch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •