Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Was sagt ihr zu den Tempolimit und Abgsanormen?

  1. #71
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    278
    Danke
    11
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich bin für eine vierte Fahrspur, damit ich die Links- und Mittelspurfahrer überholen kann


    Spaß bei Seite - von mir aus kann es ein Tempolimit geben- macht aber nur Sinn, wenn's gescheit kontrolliert wird- aber hier in Deutschland kann man mit dem Auto ja so ziemlich alles machen (Mittelspurfahrer, Linksfahrer, Blinkmuffel)... vielleicht sollte man die Verkehrsregeln auch ganz abschaffen - keiner muss mehr für einen Fahrspurwechsel blinken, man darf auf einer Farhrbahn fahren wo man will, auch auf der Fahrbahnmarkierung....

    Ich hab's drangegeben, dass das noch mal was wird, in Deutschland - also allen weiterhon eine gute Fahrt!

  2. #72
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von trinitaucher Beitrag anzeigen
    Mal nen Beispiel, weswegen niemand Autos braucht, die >200 km/h fahren:

    Mein Vater fährt nen 5er, der braucht auf Landstraße/Innerstädtisch 8,5 bis 9 Liter.
    Dann auf der Autobahn:
    nach ca 2 Stunden Fahrt steht der Durchschnittsverbrauch plötzlich bei 13 Liter (oder sogar mal mehr). Und die Durchschnittsgeschwindigkeit ? => 110 km/h, trotz des öfteren >200 km/h und gefühlten 160er Durchschnitts ??
    Weshalb ? Andauerndes Beschleunigen und Bremsen wegen LKWs, Sonntagsfahrern, Baustellen usw.

    Also: Doch gleich nen Limit bei 130 und gut is !!!!

    Hatte letztes Jahr noch einen Mercedes. Der hat 14 Liter im Normalbetrieb geschlcukt. Jetzt einen sparsamen VW Caddy mmit allen extras hab.
    Vorher war ich Schwarm der bösen Mädchen vor der Disco, nun schwarm der alleienrziehenden Mütter vorm Lidl
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  3. #73
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Währe es nicht sinvoller mal einige Strassen zu überprüfen.
    Was ich Täglich bemerke ist auf unseren Bundesstrasen.
    Teils 30-50 KM Stau.
    Enrom was da an Sprit Tag für Tag verloren geht.
    Ich frag mich immer das es bisher noch niemand aufgefallen ist was für eine Arbeitskraft da täglich im Stau verloren geht.

    Besonders fällt es mir halt um München auf. Keine Sau will in München wohnen, aber jeder dort arbeiten.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #74
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Vorher war ich Schwarm der bösen Mädchen vor der Disco, nun schwarm der alleienrziehenden Mütter vorm Lidl
    WAS?
    Ich dachet, der zotos sei schwanger von dir, und du treibst dich mit alleinerziehenden Müttern vorm Lidl rum ?

    SCHÄM DICH!



  5. #75
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    kl.Odenwald
    Beiträge
    716
    Danke
    111
    Erhielt 85 Danke für 71 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mein zukünftiger Beitrag zum Klimaschutz:


    www.loremo.com

    hth

Ähnliche Themen

  1. [Geburtstagsthread] Der 4L hat Geburtstag und sagt nichts
    Von Rainer Hönle im Forum Stammtisch
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:10
  2. Sagt mal, bin ich denn der einzigste...
    Von IBN-Service im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 07:53
  3. Kunde sagt er weill Handbetrieb, neint aber Einrichtbetrieb
    Von maxi im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 19:41
  4. norm die sagt, dass rot auf gelb notaus ist...
    Von vierlagig im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:43
  5. Was sagt Ihr??
    Von maggi.kochstudio im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •