Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: wie hoch war der Werbeanteil?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 - 25%

    8 44,44%
  • >25% - 50%

    1 5,56%
  • >50% - 75%

    4 22,22%
  • > 75% - 100%

    5 27,78%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: bin wieder da - öffentliche Umfrage

  1. #11
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von OHGN Beitrag anzeigen
    sps-concept versucht durch diese Umfrage doch nur die allgemeine Meinung zum Thema "zu viel Werbung"
    herauszufinden. Das wird ihm nun wieder zum Vorwurf gemacht.
    Wie so oft schreibst du mal wieder Scheiße.

    meine weitere Meinung zum Thema kannst du ->hier<- nachlesen.

  2. #12
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    @UG
    Hieraus kann man eindeutig erkennen, dass es nicht um die reale Anzahl von Werbebeiträgen ging (das weiß Andrè selbst am besten)
    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    Manche werdens ja schon gemerkt haben.. ich bin wieder da. Es gab viel Kritik dass die meisten Beiträge Werbesendungen waren. Mich würde es interessieren wie das andere sehen.
    sondern darum wie die User dieses Forums das sehen.
    Und das ist der Sinn dieser Umfrage.
    .

  3. #13
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ich finde es gut das er wieder da ist.
    ich habe ihn letztens etwas angepist wegen der vielen links in seiner signatur in der er jedes tool einzeln mindestens einmal verlinkt hat.

    so wie das jetzt ist halte ich das für besser, auch für ihn.

    wenn andre die signatur so lässt wie sie ist und so weiter macht wie er von früh an schon hier war - hilfbereit und kompetent - dann können wir den ganzen bockmist hier löschen und uns alle wieder lieb haben.

    was er im bereich "werbung und proktneuheiten" anstellt sollte seine sache sein. dort darf jeder werbung machen, dazu ist der bereich da. es muss dort auch niemand beiträge lesen. alle die seine tools nicht interessieren (da gehöre ich ehrlichgesagt auch dazu) sollen die beiträge einfach meinden und ihn deswegen nicht doof anmachen.

    @andre
    diese umfrage hier ist meiner meinung anch bullshit.
    ich denke das keiner hier im forum will das du einen abgang machst.
    (den würdest du ja sowieso nicht machen - stichwort "stasi" )

    wenn du nix dagegen hast enferne ich das zeug und wir machen weiter wie früher...

    ok?


    @ug
    vielleicht ändert der herr auch seine signatur ab um ebenfalls seinen "guten willen" zu zeigen.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #14
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen


    @ug
    vielleicht ändert der herr auch seine signatur ab um ebenfalls seinen "guten willen" zu zeigen.
    Klar, ich bin "Mr. GoodWill" in Person !

    Und für dich tu ich es besonders gerne, weil ich dich so lieb habe .

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    @Markus
    wird Zeit das du Papa wirst
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von OHGN Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist absolut hirnrissig, sich über Werbung in der Rubrik "Werbung und Produktneuheiten" zu mokieren.
    Dabei es doch so einfach: Wenn ich keine Werbung lesen möchte, meide ich die Rubrik "Werbung".
    Wenn ich Werbung lesen möchte, die eines einzelnen Nutzers aber nicht, dann lese ich diesen Beitrag eben nicht.
    Wo liegt nun das Problem???
    ...
    In der gefakten Lobhudelei! Die Du hier abziehst ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #17
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    ich denke ..... ( also bin ich )
    haltet doch mal den ball flach.

    sps-concept hat seine werbung fast ausschlieslich im bereich 'werbung...' veröffentlicht. (soweit ich mich erinnern kann). und dafür ist dieser bereich ja wohl da. oder?
    korrigiert mich falls ich falsch liege. ich lese hier ne menge beiträge und das alzheimer ist in meinem alter schon recht fortgeschritten,

    ich bin froh, dass andre wieder mitmischt.
    er hat auch viele gute beiträge geleistet.
    das solltet ihr nicht vergessen !
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.414
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Hallo André,

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    Manche werdens ja schon gemerkt haben.. ich bin wieder da....
    ..ich bin erstmal wieder weg..ich bin wieder da..?

    Deine Werbung hat mich persönlich nie gestört. Von daher möchte ich auch keine Schätzung zu irgendwelchen Prozentwerten abgeben.

    Den Trubel, den du wegen deiner einer hier inszinierst, geht mir allerdings mächtig auf den Sack. Warum glaubst du, ist das so wichtig, ob du nun hier bist oder nicht? Wenn das nun jeder machen würde?

    Ich hoffe, du verstehst das nicht gleich wieder falsch. Natürlich freue ich mich dass du wieder (offiziell) hier bist .


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  9. #19
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen

    ..ich bin erstmal wieder weg..ich bin wieder da..?

    ...

    Den Trubel, den du wegen deiner einer hier inszinierst, geht mir allerdings mächtig auf den Sack. Warum glaubst du, ist das so wichtig, ob du nun hier bist oder nicht? Wenn das nun jeder machen würde?

    ...

    Gruß, Onkel
    Es ist wahrscheinlich nur gegangen, damit er wiederkommen konnte.

    Sowas gibts.

    Ich glaub, dass nennt man das "Borderliner - Syndrom" oder so ähnlich....
    Er nimmt sich so wichtig, weil es sonst keiner tut...
    Geändert von Unregistrierter gast (09.02.2007 um 09:56 Uhr) Grund: "..." ins Zitat eingefügt.

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.414
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo UG,

    gute Moderation! Aber bitte in Zukunft Zitate lückenlos wiedergeben oder Lücken im Zitat unmissverständlich kennzeichnen! Ansonsten könnte der Inhalt falsch verstanden werden.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Betriebssystem
    Von Ralf62 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 22:53
  2. Umfrage zu Studienarbeit
    Von S7_Student im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:27
  3. Umfrage zu Studienarbeit
    Von S7_Student im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:36
  4. Umfrage: Welcher Ethernetfeldbus ?
    Von matthiasd:-m im Forum Feldbusse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 18:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •