Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: wie hoch war der Werbeanteil?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 - 25%

    8 44,44%
  • >25% - 50%

    1 5,56%
  • >50% - 75%

    4 22,22%
  • > 75% - 100%

    5 27,78%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: bin wieder da - öffentliche Umfrage

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Manche werdens ja schon gemerkt haben.. ich bin wieder da. Es gab viel Kritik dass die meisten Beiträge Werbesendungen waren. Mich würde es interessieren wie das andere sehen.
    www.raeppel.de
    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel ....
    Zitieren Zitieren bin wieder da  

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    Manche werdens ja schon gemerkt haben.. ich bin wieder da. Es gab viel Kritik dass die meisten Beiträge Werbesendungen waren. Mich würde es interessieren wie das andere sehen.
    Hallo André, ich find es echt gut, das du dir darüber Gedanken machst.

    Aber wäre es nicht noch richtiger gewesen, diese Frage zu stellen, bevor du ca. 100 deiner (Werbe)beiträge gelöscht hast ?

  3. #3
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    123
    Danke
    2
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept
    ich bin wieder da.
    ich schließe mich der Frage von ug an, warum zuerst eine dreistellige Anzahl von Beiträgen löschen und dann eine scheinheilige Umfrage starten?

    Schade dass die Umfrage anonym ist. Mich würde schon interessieren, mit welchen Deinen weiteren Usern 2 ... n Du selbst auf die 0 geklickt hast - was ja fern jeder Realität ist.

    Es zeigt sich mal wieder, dass mancher Mensch nicht lernfähig ist und sein Image weiter mit grobem Sand poliert.

    Seppl

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen

    nochmal ne öffnentliche Umfrage.
    MfG
    André Räppel
    BITTE NICHT!

    Ist schon OK so, wie es läuft !

    Muss nicht noch eine Umfrage geben...

    P.S.
    Hast du hier schon abgestimmt ?

  5. #5
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    ist vielleicht dein Niveau - meins nicht! Hier ist das SPS-Forum

    Was hab ich dir denn getan, dass du schon wieder auf mir rumhackst ?

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Seppl Beitrag anzeigen
    Es zeigt sich mal wieder, dass mancher Mensch nicht lernfähig ist und sein Image weiter mit grobem Sand poliert.

    dem kann ich nur zustimmen.
    habe zumindest bisher sehr viel von dir gehalten, aber was du gerade abziehst ist nicht gut...

    ich hätte gerne den alten andre wieder.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. #7
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Hallo André,

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen

    - will mir ja die Quote mit den Werbesendungen hier nicht versauen.

    MfG
    André Räppel
    Wohl wissend, das ich keine vernünftige Antwort von dir bekomme, dennoch eine bescheidene Frage:

    Wenn du wissen willst, wieviel Werbung du hier im Forum plaziert hast, warum zählts du dann nicht einfach deine entsprechenden Beiträge ?
    Bitte auch die gelöschten (1059-973) mit berücksichtigen !

    Dann weist du es genau!

    Aber das wirst du wohl nicht tun, weil das Ergebniss nicht in deinem Sinne läge.
    Oder weil es zu viel Mühe wäre, Werbebeiträge unverfänglich umtzutexten und dann zu zählen...

    Deine Abstimmung kannst du dann lauten lassen "Wer hat mich lieb?".

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Es ist so traurig hier

    Mein Vorschlag: Ein neues Forum erstellen bzw. gleich den SV ändern, so wie das für den S7 C Compiler, Zugang nur für bestimmte Personen.

    Jeder der sich hier dafür qualifiziert, bekommt den Zugang frei geschaltet. Somit hätten wir die normalen User besser geschützt und es wird wieder seriöser hier.

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    347
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von plc_tippser Beitrag anzeigen
    Es ist so traurig hier

    Mein Vorschlag: Ein neues Forum erstellen bzw. gleich den SV ändern, so wie das für den S7 C Compiler, Zugang nur für bestimmte Personen.

    Jeder der sich hier dafür qualifiziert, bekommt den Zugang frei geschaltet. Somit hätten wir die normalen User besser geschützt und es wird wieder seriöser hier.

    pt
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    Ich glaube dieser Beitrag trifft genau das, was der normale User des Forums empfindet.

    Gruß
    raika

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    habe zumindest bisher sehr viel von dir gehalten, aber was du gerade abziehst ist nicht gut...

    ich hätte gerne den alten andre wieder.
    Irgendwie findet hier eine Verdrehung der Tatsachen statt.
    sps-concept versucht durch diese Umfrage doch nur die allgemeine Meinung zum Thema "zu viel Werbung"
    herauszufinden. Das wird ihm nun wieder zum Vorwurf gemacht.
    Und zwar genau von den Leuten, die ihm das "Zuviel" an Werbung vorgeworfen haben.
    Es wird ihm also keine Möglichkeit eingeräumt, sich hier in irgendeiner Form zu rechtfertigen.

    Es ist absolut hirnrissig, sich über Werbung in der Rubrik "Werbung und Produktneuheiten" zu mokieren.
    Dabei es doch so einfach: Wenn ich keine Werbung lesen möchte, meide ich die Rubrik "Werbung".
    Wenn ich Werbung lesen möchte, die eines einzelnen Nutzers aber nicht, dann lese ich diesen Beitrag eben nicht.
    Wo liegt nun das Problem???

    Gruß Gerhard

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Betriebssystem
    Von Ralf62 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 22:53
  2. Umfrage zu Studienarbeit
    Von S7_Student im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:27
  3. Umfrage zu Studienarbeit
    Von S7_Student im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:36
  4. Umfrage: Welcher Ethernetfeldbus ?
    Von matthiasd:-m im Forum Feldbusse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 18:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •