Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: würdest du 4 weitere werbebanner akzeptieren von der offline reader kostenlos wäre?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA - fände ich OK!

    32 56,14%
  • NEIN - lieber würde ich für den Download bezahlen!

    1 1,75%
  • Wer braucht so einen blöden Offline Reader?

    24 42,11%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: SPS-Forum Offline Reader

  1. #11
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.862
    Danke
    78
    Erhielt 805 Danke für 548 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    1. STELL MAL DAS VERDAMMTE ROT AB!

    2. DAS KANN JA HEITER WERDEN, WENN DU ERSTMAL MOD BIST !

    3. IM ÜBRIGEN KANN AUCH JETZT JEDER DAS FORUM PER SPIDER DOWNLOADEN UND STATISTIKEN ÜBER DICH ANSTELLEN.
    1.
    was hast du gegen das ROT?
    wichtige sachen sind halt rot. welche farbe hat dein LM störmeldung?

    2. genau. ich werde extranachtschichten einlegen um in allen posting den text auf ROT zu ändern.

    3. stimmt. das kann man leider nicht verhindern. ist aber doch aufwendiger als wenn ich das als komplettes file habe.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  2. #12
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.862
    Danke
    78
    Erhielt 805 Danke für 548 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    @volker
    wie wäre es denn wenn bei jedem kick auf den downloadlink automatisch ein polnisches "antragsformular" abgeschickt wird, so das du jedesmal einen neuen pass mit einem neuen namen und einer neuen nationalität bekommst?
    genau. das wäre cool.

    vielleicht stelle ich mich ja auch wirklich ein bisschen an.

    wenn ich dich richtig verstehe willst du, bis auf einige ausnahmen, die komplette db zur verfügung stellen.
    ginge es nicht, das ganze nur als html-dateien auf eine cd zu bringen?
    das fände ich bedeutend besser.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.261
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    Ich finde die Downloadidee für das ganze Forum nicht schlecht, obwohl ich eher selten auf Montagen Probleme hab (die hab ich meist schon vorher ), auf denen ich zusätzlich dann noch nicht mal ins Internet komme. Das Online-Forum reicht mir persönlich eigentlich. Noch ne Reihe Werbung? Wenn es sich denn gar nicht vermeiden läßt und wenn wir dadurch auch noch ne Download-Area einrichten könnten.
    Updates: Arcronis True Image macht Updates von Platten und Dateien. Das kann auch incrementelle Updates und seit Version 10 auch differentielle, d.h. du stellst einmal die gesamte DB zur Verfügung und ab da immer Updates. Inkrementell heißt, sie müssen nacheinander alle installiert werden, differentiell bedeutet, sie gelten immer für alle Änderungen seit der Gesamt-DB. Das sollte man mal testen, würde wohl viel Traffic sparen. Die Software kostet nicht die Welt, sowas sollte eigentlich ohnehin jeder haben, um seine Daten zu sichern. Version 7 gabs mal auf einer ct-CD, kostenlos, dann müßte man auf differentielle verzichten, oder beides zur Verfügung stellen.
    Daten: Ich geh mal davon aus, daß private Daten weggelassen werden, Threads wie Stammtisch und SV haben da sicher auch nichts zu suchen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #14
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    von den inkrementellen backups in der art halte ich nicht viel.
    ich halte das für eine "bastellösung"...

    das ganze soll einfach sein, wenn es zu kompliziert ist wird sich keiner die arbeit machen und gleich wieder das aktuelle komplettdump saugen.

    auch das handling soll einfach sein, db saugen, pfad zum dump angeben und gut ist.


    NOCHMAL:
    es werden keine persönlichen sachen in die datenbank kommen.

    (ausser den usernamen, den würde ich schon gerne lassen, aber darüber können wir reden. wenn es den sinn macht kommt eben nur die user id rein)
    das ganze ist für euch völlig kostenlos, ihr konnt euch den reader und jederzeit aktuelle datenbanken kostenlos herunterladen.
    finanziert wird der traffic durch werbung im forum.



    @alle befürworter
    könnt ihr bitte auch abstimmen?
    ich hätte das teil schon gerne, und der aufwand meinerseits ist nicht ganz ohne. habe eigentlich etwas mehr positive resonanz erwartet...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    also muss das irgendwie finanziert werden, eine überlegung war werbung im reader selbst einzuplanzen. ich kann aber schlecht abschätzen wie hoch die kosten werden.
    offline macht ein Banner oder ähnliches nicht viel Sinn.

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    hättet ihr was dagegen wenn wir oben noch eine reihe banner einpflanzen?
    da oben ist noch platz und wenn wir das etwas zusammenrücken, dann können wir sogar noch mehr "nutzbaren forenbereich" rausholen.
    12 Banner am Stück ... kann ich mir noch nicht
    vorstellen, dass das brauchbar sein könnte, eher
    überladen.

    Vielleicht igendwo im Forum eine 4er-Zeile einfügen?

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.261
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    @alle befürworter
    könnt ihr bitte auch abstimmen?
    ich hätte das teil schon gerne, und der aufwand meinerseits ist nicht ganz ohne. habe eigentlich etwas mehr positive resonanz erwartet...
    Kann mich mit keinem der 3 Punkte so richtig anfreunden, die du zu Wahl anbietest.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #17
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ok -wie wäre es mit punkt vier:"ralle gibt einen aus!"
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. #18
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.862
    Danke
    78
    Erhielt 805 Danke für 548 Beiträge

    Standard

    ich auch nicht.
    deshalb habe ich punkt3 genommen.

    edit: ok. dann hätte ich punkt4 genommen
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.261
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    @Markus&Volker
    So, so, na wartet, wenn ich es bis zum Treffen schaffe...
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.445
    Danke
    453
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ich finde die Downloadidee für das ganze Forum nicht schlecht, obwohl ich eher selten auf Montagen Probleme hab (die hab ich meist schon vorher ), auf denen ich zusätzlich dann noch nicht mal ins Internet komme...
    Genau das ist der Grund, der dafür spricht. Kann man das denn nicht über rapidshare o.ä. abwickeln?


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford
    Zitieren Zitieren dafür!  

Ähnliche Themen

  1. USB Cardbus Reader
    Von UniMog im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 01:25
  2. Barcode Reader
    Von fai004 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:56
  3. Adobe Reader 8
    Von thomass5 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 14:00
  4. SPS-Forum - Offline Reader BETA
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 11:02
  5. pdf-reader fü win-ce bzw. mp370
    Von Markus im Forum HMI
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 09:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •