Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: würdest du 4 weitere werbebanner akzeptieren von der offline reader kostenlos wäre?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA - fände ich OK!

    32 56,14%
  • NEIN - lieber würde ich für den Download bezahlen!

    1 1,75%
  • Wer braucht so einen blöden Offline Reader?

    24 42,11%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: SPS-Forum Offline Reader

  1. #21
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Daumen hoch


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Oberchefe
    Wieso Traffic? Einfach beim jährlichen Treffen eine CD verteilen, wer nicht kommen will kann auch nicht offline lesen. Wer nicht kommen kann muß halt eine Vertretung schicken oder hat Pech gehabt.
    Ja, dem würde ich auch zustimmen, oder wie UG sagt :

    100% ACK

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ack  

  2. #22
    Avatar von Markus
    Markus ist gerade online Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ne also ich will unabhängig sein.
    d.h. das zeug kommt auf meinen server und es kommen keine zusatztools wie trueimage zum einsatz. auch muss sich keiner einen apache oder einen mysql server installieren, das geht alles mit dem reader.

    vielleicht kann ich mit folgendem argument wenigstens zottel und die linux-gang ködern:

    das ganze bassiert auf java und ist plattformunabhängig!



    wenn ich die meinungen richtig interpretiere, dann haben viele leute nicht ein problem mit dem offline reader sondern mit den bannern?
    ich denke darüber nach...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.413
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ..wenn ich die meinungen richtig interpretiere, dann haben viele leute nicht ein problem mit dem offline reader sondern mit den bannern?..
    Ich hätte kein Problem damit, auf meinem Bildschirm ist noch viel Platz für Banner (WUXGA). Keine Ahnung, wie es bei anderer Auflösung aussieht.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  4. #24
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    dann mal ganz ehrlich :

    Ich brauche keinen Offline-Reader....

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ich brauch de driss nitt  

  5. #25
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von volker Beitrag anzeigen
    ich auch nicht.
    deshalb habe ich punkt3 genommen.

    edit: ok. dann hätte ich punkt4 genommen
    Also da währ ich vorsichtig nacher sind´s 5 und an 4er stelle steht Volker bezahlt alles.
    Neh also 1Banner in der Breite auf die 2 Reihen, oder eine Reihe drüber und dann den Guten Spruch weg.
    Guck da he nie wirklich hin, egal was für Seite.
    Also auf Werbebanners. Also ne idee währe eine CD machen mit der Datenbank und die "etwas" gewinnbringend" Verkaufen. Bezogen auf ein 4tel Jahr.
    An die die beim Treff sind Gratis und wer sie will auf Anfrage.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  6. #26
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Ich brauch keinen Offline Reader.

    Ich bin eh eine Wissensquelle und keine Wissenssenke.

  7. #27
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Ich habe leider nur ein 56k- Modem bzw. ISDN zur Verfügung. An der Arbeit habe ich DSL, 500MB ziehen sind aber Illusion.
    Ich wäre bereit, z.B. 20 Euro für eine CD zu bezahlen (mit dem aktuellen Stand) und dann vielleicht 10 Euro für je eine CD mit einem Update, was ich dann vierteljährlich beziehen würde (sonst wird's zu aufwändig mit den CD's...). Sind 40 Euro im Jahr. Die bin ich bereit, dafür zu zahlen, dass hier so viele ihr Wissen zur Verfügung stellen und auch Zeit und Geld investieren.
    Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe (bin ja auch erst 23), bin ich für Nachschlagewerke sehr, sehr dankbar.

    Aber auf ein Forumstreffen würd' ich's wohl kaum schaffen- ich mache den Techniker noch in Fernschule und bei uns in der Firma ist momentan auch 'ne Menge los.

    CD's zu brennen, kost' nicht die Welt, und vor allen Dingen keinen Traffic. Vor allen Dingen die FAQ habe ich gern zum Nachschlagen, da müsste ich nicht jedesmal ins I-Net, wenn ich das (ähnlich wie z.B. DocOnCD) auf CD hätte.

    Ist das 'ne Idee?

    Gruß, Tobi

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.413
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    ...Ich bin eh eine Wissensquelle und keine Wissenssenke.
    So gesehen ist eine DVD von dir und diesem Forum für mich unentbehrlich .

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  9. #29
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    47
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    gibts es hier an der Front wieder was neues zu dem Thema??

    Würde mich mittlerweile echt interessieren.

    MfG

    chriz

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich hatte heut testweise im google-reader ein "abo" laufen gehabt vom forum hier ... neu erstellte themen zeigt er teilweise an, aber mit ziemlich großer verzögerung (>=30min) und beiträge zu bestehenden themen nicht ...
    Geändert von vierlagig (18.12.2007 um 21:54 Uhr)
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. USB Cardbus Reader
    Von UniMog im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 01:25
  2. Barcode Reader
    Von fai004 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:56
  3. Adobe Reader 8
    Von thomass5 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 14:00
  4. SPS-Forum - Offline Reader BETA
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 11:02
  5. pdf-reader fü win-ce bzw. mp370
    Von Markus im Forum HMI
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 09:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •