Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: würdest du 4 weitere werbebanner akzeptieren von der offline reader kostenlos wäre?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA - fände ich OK!

    32 56,14%
  • NEIN - lieber würde ich für den Download bezahlen!

    1 1,75%
  • Wer braucht so einen blöden Offline Reader?

    24 42,11%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: SPS-Forum Offline Reader

  1. #31
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.412
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibts es hier an der Front wieder was neues zu dem Thema??..
    Nee. UG gilt immer noch als vermisst!


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  2. #32
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    47
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    wieso vermisst? dachte der ist in der südsee?

  3. #33
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    wieso vermisst? dachte der ist in der südsee?
    Letzte Aktivität: 01.06.2007 13:57 - da kann man schon mal ne vermisstenanzeige aufgeben
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #34
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert
    Nee. UG gilt immer noch als vermisst!
    Nicht wirklich, wir wissen doch alle wo er im Moment ist.
    Natürlich mit einigen Forumsmitgliedern beim Bau der Landebahn für seinen A380 auf der Südseeinsel. Das Projekt hat sich nur etwas verzögert, weil keine Einigung über die SPS für die Landebahnbefeuerung erzielt werden konnte. Jeder Forumsteilnehmer hat einige Bausteine dazu beigesteuert. Ein Programmierer aus der Automobilbranche hat das Programm in KOP geschrieben, der UG schreibt das im Moment nach AWL um, nur leider hat EndE in einem Baustein Datentypen verwechselt. Im Moment steht EnDe jede Nacht am Frankfurter Airport, um das Ein/Ausschalten der Landebeleuchtung in der Praxis zu verstehen. Andre programmiert zur Zeit ein Tool, um die Kommentare in den Bausteinen in Kisuaheli vollautomatisch übersetzen zu können. Hugo wird die Landebahnbefeuerungsbausteine für OSCAT dann im nächsten Jahr beisteuern. PvBrowser macht zur Zeit die Visualisierung, leider vergebens da in Linux. Afk und meine Wenigkeit arbeiten zur Zeit an der OPC-Anbindung, wir sind zwar stets anderer Meinung, meinen jedoch immer das gleiche.
    Markus hat einige Bausteine in STEP5 geliefert, aber mit S5 hat er im Moment (noch) Probleme, dafür aber ein gewaltiges Lager an Ersatzteilen. Ralle versucht, als ausgewogener Moderator alles unter einen Hut zu bringen, aber diese Landebahn auf der Südseeinsel bringt Ihn zur Verzweifelung. Unser Lorenz2512 versucht gerade, alle erforderlichen Baugruppen bei ebay zu ersteigern. Schade dass die Baugruppen nicht bis zur Landebahn kommen und vorher wieder versteigert werden.
    Der Lipperlandstern macht natürlich eine Fotoserie der Arbeiten und veröffentlicht das dann bei einem Provider, der alles über meinen PC erfahren will. Unser Rainer Hönle (ja, auch Du wirst nicht verschont ) hat dann noch ein Paar Rückfragen wegen der genauen MLFB-Nummer und der DLL-Versionsstände. Im Hintergrund werkelt Vetter Jürgen, besorgt Bier und Würstchen und schreibt das ganze dann so nebenbei in C++.
    Zuständig für Vertrieb und Marketing des Airports ist Gerhard Bäuerle, allerdings im Wettbewerb mit ASEG als Global Player mit juristischem Hintergrund. Wahrscheinlich ist der Bauantrag für die Landebahn deshalb abgelehnt worden. Wenn er dann doch letztendlich genehmigt wird, könnt Ihr demnächst Wollsocken und Handyschalen auf einem Tapeziertisch im Terminal von UG kaufen. Und wenn der A380 von UG zum ersten Mal landet, wird der Kai die Lösung für die Programmierprobleme ausgearbeitet haben und es hier im Forum veröffentlichen. Ihr seht, hier im Forum ist wirklich ein gewaltiges Potential an Wissen und Persönlichkeiten, aber eine Landebahn kriegen wir so nicht zusammen.
    Sorry, falls ich jemanden vergessen habe...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ich weiss, wo der UG ist ....  

  5. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    MajorutyOfOne (19.12.2007),Markus (20.12.2007),marlob (19.12.2007),MSB (19.12.2007),Rainer Hönle (19.12.2007),Ralle (19.12.2007),zotos (19.12.2007)

  6. #35
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Schrei ,das ist genau die richtige Abendlektüre. Nicht zu vergessen, daß ich gerade meinen imac mit Step7 und XP an den Rand des Abgrundes treibe und damit sämtliche Sicherheitskreise der Landebahn schalten will. Mal sehen, ob danach die Amis kommen und eine Mititärbasis eröffnen, wo ein A380 landet haben die Jets doch Platz auf 30 Startbahnen quer.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #36
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Westerwald :)
    Beiträge
    249
    Danke
    33
    Erhielt 35 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    abend,
    also ich fände den reader ganz praktisch, interessant wäre, wenn man sich seine bereiche auswählen könnte die man laden möchte,
    z.b. stammtisch könnte jemand der nur mit wincc panals projektiert beruight weglassen
    ich denke ihr wisst was ich meine
    und wenn man updatet immer nur die treads seit dem letzten update(wochenweise ein neues bringen)
    Punkt

  8. #37
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Ralle
    daß ich gerade meinen imac mit Step7 und XP an den Rand des Abgrundes treibe
    Dann schiebe doch noch WinCC Flex auf den imac und Du bist einen Schritt weiter ...

    Gruß von

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ach, wie schön war das mit DOS 5.0...  

  9. #38
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Daumen runter

    Hallo,

    Zitat Zitat von Hermann
    letzten update(wochenweise ein neues bringen)
    Na klar, Markus und seine beiden Mitarbeiter haben sonst nichts zu tun als wöchentliche Updates zum Download bereitzustellen. Geht es noch ???

    Demnächst vielleicht sogar auf besondere Anforderung von 5 Forumsteilnehmern täglich einen aktuellen Download katalogisiert nach Themen ??? Nee, nicht wirklich oder ???

    Gruß von

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Das brauchen wir nicht, oder zahlt dafür ...  

  10. #39
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Westerwald :)
    Beiträge
    249
    Danke
    33
    Erhielt 35 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    jaaa hier geht es noch
    ,ich meinte das so, das das programm (was ja schlau wird)
    gugt wie alt die beiträge sind und je nach alter runterläd
    oder nur threads die seit dem letzten update verändert wurden
    das sich markus etc... nicht hinsetzen und jeden neuen thread wo einfügen sollen ist klar

    gruß
    Punkt

  11. #40
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Daumen runter


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Hermann
    ,ich meinte das so, das das programm (was ja schlau wird)
    gugt wie alt die beiträge sind und je nach alter runterläd
    oder nur threads die seit dem letzten update verändert wurden
    Das Programm, was ja schlau wird ...(Boohaeehh, das Programm hätte ich auch gerne, was kostet das denn ???).

    Um Dir mal ein bißchen Deine blinden Augen zu öffnen : Markus betreibt ein SPS-Forum im Internet aus Idealismus, der Verdienst aus den Werbeeinahmenn wird vielleicht nicht einmal die Kosten für den Internet-Server decken (meine persönliche Einschätzung). Die Differenz zu den tatsächlichen Kosten muss er wahrscheinlich aus den Einnahmen seiner Firma mitfinanzieren. Viele Teilnehmer (z.B. Rainer Hönle und sein Team, Zottel, AFK, Marlob, Vierlagig, MSB) und unzählige andere tragen aktiv zum Bestand des Forums dar und halten dieses Forum auch durch eine gewisse Qualität der Beiträge am leben...
    Ich finde nur dieses Anspruchsdenken verwerflich : das Forum hat mir kostenlos und regelmässig eine Leistung zur Verfügung zu stellen, die Admins sollen Ihre Datenbank nach meinen Erfordernissen aufbereiten und mir kostenlos zum Download bereitzustellen.
    Um das dann mal etwas rustikal auszudrücken : Schiebt euch den Offline-Reader dahin, wo, keine Sonne scheint...

    Gruß von

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Weg mit de Driss  

Ähnliche Themen

  1. USB Cardbus Reader
    Von UniMog im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 01:25
  2. Barcode Reader
    Von fai004 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:56
  3. Adobe Reader 8
    Von thomass5 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 14:00
  4. SPS-Forum - Offline Reader BETA
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 11:02
  5. pdf-reader fü win-ce bzw. mp370
    Von Markus im Forum HMI
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 09:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •