Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: würdest du 4 weitere werbebanner akzeptieren von der offline reader kostenlos wäre?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA - fände ich OK!

    32 56,14%
  • NEIN - lieber würde ich für den Download bezahlen!

    1 1,75%
  • Wer braucht so einen blöden Offline Reader?

    24 42,11%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: SPS-Forum Offline Reader

  1. #41
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Viele Teilnehmer (z.B. Rainer Hönle und sein Team, Zottel, AFK, Marlob, Vierlagig, MSB)
    Und den Fönig vergisst du einfach zu erwähnen (Da heult der doch)
    also so muss es lauten

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Viele Teilnehmer (z.B. Rainer Hönle und sein Team, Zotos, Zottel, AFK, Marlob, Ralle, Volker, Vierlagig, MSB und Question_mark um nur die z.zt. wichtigsten zu nennen)

  2. #42
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    und unzählige andere tragen aktiv zum Bestand des Forums dar und halten dieses Forum auch durch eine gewisse Qualität der Beiträge am leben...
    @MW

    er hat den Fönig nicht vergessen, zwar durch den zweitne Satz mit den qualitativen Beiträgen, aber zum Bestand des Forums hilft er nicht bei, er ist mehr für das aussieben , daher musst er da nicht erwähnt werden...

    und nochmal zum UG zurück
    der wird nicht vermisst, es waren nur alle auf die Rückkehr

    für 40 weitere Werbebanner können wir doch eine Standleitung zu ihm legen und jeder Newbie darf seine Frage zuvor UG stellen, und wenn er den Newbie am leben lässt darf er die Frage im Forum posten, wenn nicht hört der exponentielle Zuwachs an Doofen im Forum auch auf ^^
    Größer als Chuck Norris: The One and Only

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MatMer für den nützlichen Beitrag:

    zotos (20.12.2007)

  4. #43
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MatMer Beitrag anzeigen
    ...
    und nochmal zum UG zurück
    der wird nicht vermisst, es waren nur alle auf die Rückkehr

    für 40 weitere Werbebanner können wir doch eine Standleitung zu ihm legen und jeder Newbie darf seine Frage zuvor UG stellen, und wenn er den Newbie am leben lässt darf er die Frage im Forum posten, wenn nicht hört der exponentielle Zuwachs an Doofen im Forum auch auf ^^
    Ja eine andere Randgruppe Wartet schon über 2000 Jahre auf die Rückkehr ihres Messias. UG ist ja gerade mal ein Halbes Jahr im Paradies.

    @MarMer: Wir sollten am UG-Glaubensbekenntnis arbeiten und Kirchen bauen. Ich habe ja schon einen UG-Altar den ich nun zu einem Tempel Ausbauen Lasse.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #44
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    @MarMer: Wir sollten am UG-Glaubensbekenntnis arbeiten und Kirchen bauen. Ich habe ja schon einen UG-Altar den ich nun zu einem Tempel Ausbauen Lasse.
    das sehe ich auch so, wir sollten uns vielleicht alle in Unregestrierte Gäste umbenennen

    aber aufjedenfall elemntar aussieben welche Schicht rein kommt und welche nicht

    und der Thread ist ja riesig, ich wusste ja gar nicht das Maxi schon maskottchen ist
    Größer als Chuck Norris: The One and Only

  6. #45
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Westerwald :)
    Beiträge
    249
    Danke
    33
    Erhielt 35 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    es war ja nur ne idee, ich hab keinen ahnung von foren und keine ahnung was da für ne idee dahinter steckt,
    aber ist mir auch egal, wenn mal ideenansätze einfach hier so runtergemacht werden

    schönen tach noch
    achso was ich noch vergessen habe DAS sollte ein persönlicher angriff sein, aber nur auf die person die mich kommentiert
    Punkt

  7. #46
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    es war ja nur ne idee, ich hab keinen ahnung von foren und keine ahnung was da für ne idee dahinter steckt,
    aber ist mir auch egal, wenn mal ideenansätze einfach hier so runtergemacht werden

    schönen tach noch
    achso was ich noch vergessen habe DAS sollte ein persönlicher angriff sein, aber nur auf die person die mich kommentiert

    mal zum thema...
    der reader liegt irgendwo bei mir rum...
    ich habe mich auch nicht mehr groß um das thema gekümmert.

    geplant ist das auf dem server jede nacht ein skript angestossen wird das eine datei generiert die dann runtergeladen werden kann.
    die datei hat immer den vollen datenbestand, kein update...

    bisher ist das skript parametrierbar das eingestellt werden kann welche foren gedumpt werden. es ist zwar nicht geplant diese parameter in das userinterface zu legen, wäre aber möglich...

    offen ist noch wann ich da weitermache, bzw. wenn jemand ander lust darauf hat darf er sich auch gerne daran versuchen.

    das serverseitige zeug ist in php, der reader selber in java.

    die nächsten paar monate habe ich GANZ andere probleme...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. #47
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    die nächsten paar monate habe ich GANZ andere probleme...
    Bist du etwa schwanger?

    PS: Schon wiedermal ist mein Lieblingssmiley aus der Schnellauswahl verschwunden .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. #48
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ...wenn jemand ander lust darauf hat darf er sich auch gerne daran versuchen.
    schick mir das ganze zeugs mal.
    muss an der java seite was gemacht werden? von java hab ich keine ahnung.
    auf der php seite sehe ich für mich keine unlösbaren probleme.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  10. #49
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leutz,

    ich fände das Ganze auch eine klasse Idee.

    Ich habes hinbekommen

    Ich melde mich später nochmals wenn der Download abgeschlossen ist.

    Ich werde eine exe anhängen die müsst ihr dann nur noch per Doppelklick öffnen und schon habt ihr euer Offlineforum.

    Sogar mit Suchfunktion.
    Geändert von derforee (23.08.2008 um 10:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. USB Cardbus Reader
    Von UniMog im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 01:25
  2. Barcode Reader
    Von fai004 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:56
  3. Adobe Reader 8
    Von thomass5 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 14:00
  4. SPS-Forum - Offline Reader BETA
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 11:02
  5. pdf-reader fü win-ce bzw. mp370
    Von Markus im Forum HMI
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 09:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •