Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Unregistrierter Gast schlägt Kinder

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es lautet Fönig Zotos!
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #12
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ups!
    Hatte es noch geändert, aber wohl typisch Fehler entstehen, wenn man nicht nocheinmal überprüft. :s
    Weilderweil *ehhdit* Uhps Föhnig Zotos meinte ich nicht Zottel. Da hat sich wohl ein Tippfuhler eingeschlichen *ehhditoff*
    Ist nicht da wo´s sein sollte. Und dementsprechend auch nicht der Grund der editierung: Was ver"zottelt"
    Ist wohl ehr was "verschlampt" geschreibselt.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  3. #13
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    mal sehen wie schnell die visits bei so einer schönen Bild-Zeitung-Überschrift nach oben gehen
    Wenns heist "Unregistrierter gast schlägt kleinen Hund", dann werden die Wellen der Empörung hoch schlagen...

  4. #14
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    Wenns heist "Unregistrierter gast schlägt kleinen Hund", dann werden die Wellen der Empörung hoch schlagen...
    Wenn schon dann "Unregistrierter Gast beist kleinen Hund". Allerdings ist der Zottel von Zottel nicht so ganz klein.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  5. #15
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Wenn schon dann "Unregistrierter Gast beist kleinen Hund". Allerdings ist der Zottel von Zottel nicht so ganz klein.
    Viel Feind, viel Ehr.

Ähnliche Themen

  1. Unregistrierter gast
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23
  2. Unregistrierter gast wird MODERATOR
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 09:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •