Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gerichtsposse um Beerdigung von Anna Nicole Smith

  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    "Ihr zwei da, klärt verdammt noch mal, wer der Vater ist. Genug mit dem Blödsinn", blafft Seidlin die beiden möglichen Väter der fünf Monate alten Tochter von Anna Nicole Smith an.

    Quelle und vollständiger Text: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...6_REF3,00.html
    Zitieren Zitieren Gerichtsposse um Beerdigung von Anna Nicole Smith  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Ich finde es gut das Du hier im Stammtisch auch mal Themen aus der Tagesschau aufgreifst. Das erweitert den Horizont der Kollegen die ja vom Weltgeschehen wegen der ganzen Überstunden nichts mitbekommen.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #3
    Avatar von Unregistrierter gast
    Unregistrierter gast ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das Du hier im Stammtisch auch mal Themen aus der Tagesschau aufgreifst. Das erweitert den Horizont der Kollegen die ja vom Weltgeschehen wegen der ganzen Überstunden nichts mitbekommen.
    Ich sehe mich auch eher als globaler Weltenaufklärer als denn ausschließlich als elektrotechnisches Genie.

Ähnliche Themen

  1. Traurige Sache, Anna Nicole Smith ist tot
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 10:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •