Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Neue Funktion: Danke sagen

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    71
    Danke
    4
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Sockenralf Beitrag anzeigen
    Buuuuäääähhhhhhhh
    Sonst geht es Dir aber noch gut.
    Aber genau das meinte ich, was soll so ein Käse. So ein Beitrag interessiert kein Mensch, aber belastet den Leser.

    Aber, als Lacheffekt vieleicht nicht schlecht.

  2. #12
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
    Sonst geht es Dir aber noch gut.
    Aber genau das meinte ich, was soll so ein Käse. So ein Beitrag interessiert kein Mensch, aber belastet den Leser.

    Aber, als Lacheffekt vieleicht nicht schlecht.
    Also zur Erinnerung, hier ist der Stammtisch. In deiner Lieblingskneipe wird bestimmt auch nicht nur gefachsimpelt. Zudem gibt es ja die Suchfunktion, und man sollte schon Abwägen können, ob da sachliches in dem Beitrag steht.
    Das spätestens nach Abhandlung des Themas das ein oder andere Kommentar zu kommt was nicht dazugehört ist denk ich mal normal.

    Zum Eigentlichen, gibt es in der Danksagung die Möglichkeit einen Kommentar dazuzufügen, Marke : War gut hat mir weitergeholfen, oder genau das war das was Fehlte? Ansonst ist halt ersteinmal der "Spieltrieb" bei der Funktion.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Zum Eigentlichen, gibt es in der Danksagung die Möglichkeit einen Kommentar dazuzufügen, Marke : War gut hat mir weitergeholfen, oder genau das war das was Fehlte?
    Das halte ich auch für eine gute Idee, denn die Danksagungen werden vermutlich aus mindestens 2 verschiedenen Gründen erfolgen, von denjenigen, denen die Antwort geholfen hat, und von denjenigen, die den Beitrag eben gut finden, weil er die eigene Meinung wiedergibt. Da wäre die Möglichkeit für einen zusätzlichen Kommentar ganz nett.

    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  4. #14
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    hallo,

    habe mal vorerst testweise eine funktion eingebaut bei der sich user für beiträge gegenseitig bedanken können.
    Jetzt muss es noch nen Button geben "ab in den Müll" oder so, für besonders Schwachsinnige Beiträge...

  5. #15
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Da hat UG wohl recht, ich kenne das aus anderen Foren auch so, das man halt Positiv und Negativ über die Leute bestimmen darf, ich befürchte nur das einige zu schnell die schlechten Beurteilungen abgeben....

  6. #16
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MatMer Beitrag anzeigen
    Da hat UG wohl recht, ich kenne das aus anderen Foren auch so, das man halt Positiv und Negativ über die Leute bestimmen darf, ich befürchte nur das einige zu schnell die schlechten Beurteilungen abgeben....

    Blödsinn.
    Wer sich tätscheln lassen will, geht besser ins "wer hat mich lieb.de" - Forum...

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Unregistrierter gast für den nützlichen Beitrag:

    zotos (12.03.2007)

  8. #17
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.813
    Danke
    1.235
    Erhielt 1.102 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    "ab in den Müll" können nur die moderatoren - und ich denke das ist auch gut so...

    aber jeder kann den mderatoren beiträge melden indem er auf das warnschild oben am beitrag klickt.

    wer diese funktion aber missbraucht, der muss selber auch mit konsequenzen (ohhgott - schreibt man das so) rechnen....
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  9. #18
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Das wäre ja keine ab auf den Elektrischenstuhl Taste ;o)

    Aber ich denke auch das nicht jeder ein ausreichend dickes Fell hat um das zu auszuhalten. Aber wer austeilen kann sollte auch einstecken können.

    Kennt ihr die Simpsons Folge die Familie sich, beim Therapeuten, gegenseitig mit Stromstössen bestrafen darf? Ja dann wisst ihr ja wie das hier aus gehen würde ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  10. #19
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ...
    aber jeder kann den mderatoren beiträge melden indem er auf das warnschild oben am beitrag klickt.

    wer diese funktion aber missbraucht, der muss selber auch mit konsequenzen (ohhgott - schreibt man das so) rechnen....
    Das kann ich bestätigen. Ich habe mal einen Benutzer der durch direkte Provokation aufgefallen ist versucht bei den Mods an zu schwärzen ;o) Das hatte zur Folge das ich eine inoffizielle Verwahrung erhalten habe. Seit dem benutze ich das Warndreieck nicht mehr. Ich sage es nun wieder öffentlich wenn ich jemanden für einen Trottel oder Troll halte. Das ist ja auch was zur allgemeinen Belustigung.
    Also im nach hinein hat mir der Super-Moderator eigentlich auch einen Gefallen getan. DANKE ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (12.03.2007)

  12. #20
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Ich habe mal einen Benutzer der durch direkte Provokation aufgefallen ist versucht bei den Mods an zu schwärzen ;o) Das hatte zur Folge das ich eine inoffizielle Verwahrung erhalten habe.
    Ich wurde in so einem Fall gerade eben mit Obszönitäten beschimpft....



Ähnliche Themen

  1. KAn mir Jemand Sagen was das ist???
    Von EnemyNr1 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 14:39
  2. Wollte nur noch mal danke sagen
    Von stift im Forum Stammtisch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 09:45
  3. Neue Funktion: Zeit im Forum
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 09:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 18:47
  5. Was will mir Windows sagen ???
    Von Lars Weiß im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 22:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •