Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nazi-Leibwächer bei Michel Friedman?

  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Unter den Personenschützern des früheren Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, haben sich möglicherweise Rechtsradikale befunden.
    Nach Angaben des Blattes stießen die Fahnder auf ein Foto, das offenbar einen Friedman-Leibwächter stolz in einer SS-Uniform zeigt.

    Quelle und vollständiger Text:
    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_29917258
    Zitieren Zitieren Nazi-Leibwächer bei Michel Friedman?  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Mich würde es nicht wunderen wenn er (Friedman) das vorher gewusst hätte der macht ja (IMHO) auch klasse anti Werbung für sein Volk. Man ist ja schnell dazu geneigt das seine Ansichten und Verhaltensweisen die von allen Juden sind.

    Es gibt ja auch einen Österreicher hier im Forum der seinen Landsleuten Schande bereitet. Zum Glück haben wir hier auch wirklich nette Kollegen aus Österreich die dieses Fehlverhalten kompensieren.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (14.03.2007)

  4. #3
    Avatar von Unregistrierter gast
    Unregistrierter gast ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch einen Österreicher hier im Forum der seinen Landsleuten Schande bereitet. Zum Glück haben wir hier auch wirklich nette Kollegen aus Österreich die dieses Fehlverhalten kompensieren.
    100% ACK.

    .....

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Unregistrierter gast für den nützlichen Beitrag:

    zotos (21.03.2007)

  6. #4
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich verstehe es eh nicht wie dieser friedman es soweit bringen konnte.
    man sieht in seinen augen doch deutlicher als bei allen anderen was für ein hinterhältiger verlogener haufen scheisse das ist.

    der ist nicht nur schädlich für das jüdische volk, der ist schädlich für alle.

    schaue ja viel N24, aber das die diesem typen eine show gegeben habe in der er seinen geistigen dünschiss und seine ansichten verbreiten darf, werde ich denen nie verzeihen.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (20.03.2007),zotos (21.03.2007)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •