Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Wichtig!! Hilfee !! Grosses Problem !!!

  1. #31
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von nade
    kann nur versprechen das wird eine heiße Inbetriebnahme.
    Naja, eine 10kV Zelle habe ich schon einmal elektrotechnisch etwas unsachgemäss, aber pyrotechnisch doch fachgerecht gesprengt...
    Ganz ohne blaue LED und grauem Kästchen. Aber wer arbeitet macht auch Fehler, wer nicht arbeitet macht halt keine Fehler. Das ist Praxis
    Aber die Effekte waren besser als beim "Rhein in Flammen"

    Gruss

    Question_mark
    Geändert von Question_mark (18.03.2007 um 22:54 Uhr)
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren QM war auch mal Sprengmeister, schäm .....  

  2. #32
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    QM das nur mein Neid. Würd auch ma gern Feuerwerk derart machen. Und ja wer nicht nur graue Kästen verbaut kann auch fehler machen, wer aber graue Kästen mit blauen LED´s verbaut macht keine fehler. *nachtrag* so 10KV Sylvester hat was, hab ich aber noch nicht die ehre machen zu können/dürfen. Und die Fehler die jeder hier macht, sind weniger schwerwiegend als dem Manager der sich drüber aufreigt seine Fehler. Ok Elektro und Sicherheitsbereiche... eh schon schneller im Knast als wie mehr Geld für gute Arbeit. Kurz mit einem Fuß im Knast mit dem anderen im Grab. Toller Beruf mit Risiken und Nebenwirkungen wien Sau. Bei fehler lassen schwedische Gardinen grüßen. QM schick mir mal das was sein sollte, und deinen Fehler, bin doch eigentlich geheimer Sprengmeister, sprenge alles auch ma 35A NH´s beim Bekannten wosch zuvor den Neozeedblock unter Spannung eingebaut hatte und mit 35A gL bestückt hatte, und nacher waren die ganz nur die NH´s gesprengt bei Idiotischerweise versuch der Drehstromschine unter Power zu wechseln.
    Geändert von nade (19.03.2007 um 04:15 Uhr)
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  3. #33
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Böse

    Du brauchst hier nicht so gierig auf Antworten warten.

    - RTFM
    - Wir haben eine Suchfunktion
    - GOOGLE

    Das ist ein Forum hier, fuck.

    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  4. #34
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von plc_tippser Beitrag anzeigen
    Du brauchst hier nicht so gierig auf Antworten warten.

    - RTFM
    - Wir haben eine Suchfunktion
    - GOOGLE

    Das ist ein Forum hier, fuck.

    Also ich möchte dazu mein lieblings Zitat zeigen:

    Zitat Zitat von spessen Beitrag anzeigen
    ...
    Grundsätzlich sind mir jedoch Leute lieber, die schnell und unkompliziert helfen anstatt ellenlange Texte wie "benutze die Suche, das hatten wir schon tausendmal, versuch es erstmal selber..." schreiben.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #35
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Die Siemens- Handbücher sind aber auch viel zu dick zum Lesen. Wenn man den ganzen Tag Fernseh guckt und vorgekautes Wissen verdauen muss, hat man dazu gar keine Zeit

    Arbeit ist out, Alder. YO!

  6. #36
    Avatar von Unregistrierter gast
    Unregistrierter gast ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von TobiasA Beitrag anzeigen
    Die Siemens- Handbücher sind aber auch viel zu dick zum Lesen. Wenn man den ganzen Tag Fernseh guckt und vorgekautes Wissen verdauen muss, hat man dazu gar keine Zeit

    Arbeit ist out, Alder. YO!

    Jo man jo !
    HipHop rulez !

    Was soll der scheiß mit den handbüchern !
    Scheiß drauf!

    Alter!

    Jo.

  7. #37
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von TobiasA Beitrag anzeigen
    Die Siemens- Handbücher sind aber auch viel zu dick zum Lesen. Wenn man den ganzen Tag Fernseh guckt und vorgekautes Wissen verdauen muss, hat man dazu gar keine Zeit

    Arbeit ist out, Alder. YO!
    Wo steht das dieses kleine graue Kästchen von Siemens ist?

    Oder gibt es nur eine Firma die sowas baut?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  8. #38
    Avatar von Unregistrierter gast
    Unregistrierter gast ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Wo steht das dieses kleine graue Kästchen von Siemens ist?

    Oder gibt es nur eine Firma die sowas baut?
    Also, es steht darauf "made in China".

    Das ist doch Siemens, oder ?

  9. #39
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    Also, es steht darauf "made in China".

    Das ist doch Siemens, oder ?
    Dann ist es wohl nicht Siemens sondern Siemenc oder so ähnlich ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  10. #40
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    WER KANN MIR HELFEN !!

    Ich hab hier dieses Gerät für die Automatisierung.
    Da ist aber jetzt die eine LED nur kurz an.
    Aber die ist direkt wieder ausgegangen.

    Ist das normal ?????

    Ich hab mal 230 V draufgeschaltet, das ist doch richtig, oder ?

    Wie kann ich das jetzt Programmieren, Tips ?

    Ach ja, ich hab ziemlich viel Geld dafür hingeblättert, gibt es das nicht auch günstiger, vieleicht ?

    BITTE SCHNELL HILFE, ES EILT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dem Kunden ist versprochen, dass morgen alles läuft !!!!!!

    Wenn einer fertige Bausteine hat, bitte her damit !


    Euer forum ist echt toll !
    Sei doch froh, dass es solche Fragesteller im Forum gibt!!! Sonst hättest Du ja hier nichts zu schreiben, Du Gummihund.
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 08:45
  2. Suche mega grosses 24V Netzgerät
    Von maxi im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •