Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Wichtig!! Hilfee !! Grosses Problem !!!

  1. #41
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Lächeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo OHGN,

    Du solltest vielleicht Deinen Ironiedetektor neu kalibrieren ...

    Ich geh jetzt schon mal Kaffee und Gebäck holen

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Gelacht wird aber nur im Keller, Leutz  

  2. #42
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Dann ist es wohl nicht Siemens sondern Siemenc oder so ähnlich ;o)
    Stimmt habe gerade mal meine 3 Brocken Chinesisch ausgegraben und mit den Hacktools die Firma ausgemacht, ist eine Kaputmachdat 0815-20XL. Die wird nur da sie durch total richtiges Anschließen nichtmehr weiter verwendbar sein, habe ich das Gefühl. Es lag auch nicht an der Spannung, nur die Frequenz von 50 Hz hat sie nicht ausgehalten sah da was von 70 3/19 Hz auf der zerhackten Site. Ah hab da noch was gefunden, vielleicht ist sie doch noch zu retten, da ist die Rede von einer Resetbrücke unter einem graugrünen 13*34 mit ZyEX beschrifteten Bauteil. Dieses Bauteil mit dem Profitool mit 30cm länge und einem Schraubendreher ähnlichen Hebel mit 7*2mm gewaltsam von der Platine hebeln, und dann mit einer Flamme für etwa 10min aufwärmen, danach sollte das graue Kästchen wieder in Betrieb geholt werden können.
    Geändert von nade (19.03.2007 um 23:02 Uhr)
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  3. #43
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    GEORGE BUSH IST SCHULD DARAN!!!

    Das ist eine verschwörung gegen uns ahnungslose bürger!
    der weis genau wie das ding funktioniert, und die russen wissen es auch - aber die sagen es nicht!

    hoffentlich wird dieser skandal von der bildzeitung bald aufgedeckt!

    dein gerät ist ein manipuliertes steuergerät aus dem unglückswagen von lady diana ist! und kenedy haben sie damit auch erschossen, und dann hatte sie es noch ans wtc gemacht, das ding zwei riesige holografische flugzeuge erzeugt die garnicht echt waren! die nummerierung in dem felsbrocken von der mondlandung spricht eindeutig nicht gegen diese theorien!

    diese kapitalistischen politikerschweine wollen nur nicht das dieses gerät und unsere hände kommt, weil sie geau wissen das bei bestimmungsgemäser verwendung endlich die totale anarchie auf diesesm planeten herschen würde, wir hätten uns dann alle lieb...

    PEACE!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (20.03.2007),zotos (20.03.2007)

  5. #44
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Stimmt habe gerade mal meine 3 Brocken Chinesisch ausgegraben und mit den Hacktools die Firma ausgemacht, ist eine Kaputmachdat 0815-20XL. Die wird nur da sie durch total richtiges Anschließen nichtmehr weiter verwendbar sein, habe ich das Gefühl. Es lag auch nicht an der Spannung, nur die Frequenz von 50 Hz hat sie nicht ausgehalten sah da was von 70 3/19 Hz auf der zerhackten Site. Ah hab da noch was gefunden, vielleicht ist sie doch noch zu retten, da ist die Rede von einer Resetbrücke unter einem graugrünen 13*34 mit ZyEX beschrifteten Bauteil. Dieses Bauteil mit dem Profitool mit 30cm länge und einem Schraubendreher ähnlichen Hebel mit 7*2mm gewaltsam von der Platine hebeln, und dann mit einer Flamme für etwa 10min aufwärmen, danach sollte das graue Kästchen wieder in Betrieb geholt werden können.

    Das sind dann diese schlechten Klone, wo statt Siemens "Seimens" draufsteht, wa?
    Egal. Hauptsache, blaue LED's sind dran. Weil die sind viel besser als grüne. Die sind ja teurer, die müssen besser sein. Yoh!

    Man sollte diese grauen Kästchen mit einer AudioCD mitliefern, wo einem das Handbuch vorgelesen wird. Oder 'ne DVD mit Lehrfilm (gibt's übrigens bei manchen Japanern schon!)


    Und es stimmt: George Bush ist schuld, das keiner mehr Handbücher liest. Vor lauter Irakkrieg kommt man ja gar nicht mehr dazu, sowas zu machen. Da hat man einfach keine Zeit mehr zu. Der Irakkrieg ist bloß Ablenkung, um die grauen Kästchen zu verschleiern. Peace.

    Verbietet Handbücher! Sie sind ein Verstoß gegen die Menschenwürde und die Meinungsfreiheit!

    Will irgendjemand 'n Joint?

  6. #45
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von TobiasA Beitrag anzeigen
    ...
    Verbietet Handbücher! Sie sind ein Verstoß gegen die Menschenwürde und die Meinungsfreiheit!
    ...

    Nur ein überdurchschnittlicher Spieltrieb gepaar mit völliger Angstfreiheit mal was kaputt zu machen kann Handbücher ersetzen ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #46
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Wie zotos? Wer hat denn gesagt das die Anlage für ne halbe Million nach Inbetriebnahme noch in einem Ganz sein soll? Das halte ich auch für ein Gerüst das die Kunden nicht sehen wollen was passiert wenn die Anlage mal durch einen z.B. zerstörten Endschalter sich selbst zerstört. Anderst wird doch nicht eingesehen warum da so ein graues Kästchen mit blauen LED´s vorgeschaltet sein muß. Hat eigentlich er schon die Version 2.0815 mit dem kleinen Lautsprecher schonmal verbaut? Ich finde einfach nicht die Lösung wie ich die Ansage :"Selbstzerstörung aktiviert.. Selbstzerstörung in.. 5...4...3...2..1.." zum laufen bekomme. Liegt es vielleicht daran, das ich hier noch die 3 Kupferschienen rumliegen und der NH-Trenner aufgeklapt ist?
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  8. #47
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Ich, als Außenseiter, weiß nicht wo ich hier bin

    Aber die Sache mit den blauen LED's in ner S7 probier ich mal aus
    Hoch lebe die S7-Automatisierung!

  9. #48
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KartoffeL Beitrag anzeigen
    ...
    Aber die Sache mit den blauen LED's in ner S7 probier ich mal aus
    Ja blau macht glücklich!
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (22.03.2007)

  11. #49
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ach ja habs hinbekommen. Hab zwar dabei einen Azubi "verheizt" beim Kupferschienen in den NH-Trenner einlegen, der war auf einmal seit langem Feuer und Flamme für seine Arbeit. Dann kam die Ansage... und Mission erfolgreich beendet. Die Anlage ist wie der Azubi in einem tösenden und funkenregnenden Effekt in seine Einzelteile sichselbst zerlegenderweise Geschichte. Also kann nur diese grauen Kästen ab Version 2.0815 empfehlen, ein unbeliebter Kunde erlebt sein schönstes Feuerwerk und wird Handzahm.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  12. #50
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von KartoffeL
    Aber die Sache mit den blauen LED's in ner S7 probier ich mal aus
    Manomann, Du Kartoffel...
    Lass Dich doch zu Pommes frites verarbeiten, Du bist ja völlig daneben...
    Wir reden doch hier über 10kV mit blauen LED's und dann kommst Du mit einer S7 ??? Naja, immerhin schreibst Du hier auch von blauen LED's. Aber sind die auch von "Seiiiimens", wenn ja dann ist ja alles gut.

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Die müssen schon blau sein ...  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 08:45
  2. Suche mega grosses 24V Netzgerät
    Von maxi im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •