Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Wichtig!! Hilfee !! Grosses Problem !!!

  1. #51
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von nade
    Hab zwar dabei einen Azubi "verheizt" beim Kupferschienen in den NH-Trenner einlegen
    Ist doch nicht so tragisch...
    Die Personalabteilung soll eine neue Stellenausschreibung machen unnn feddisch isss

    Zitat Zitat von nade
    Hab zwar dabei einen Azubi "verheizt" beim Kupferschienen in den NH-Trenner einlegen,
    Das ist doch nicht Deine Schuld, da war doch nur ein kleiner Schreibfehler in Deiner theoretischen Abhandlung über das Einsetzen von NH-Sicherungen. Wenn der Depp das alles so wörtlich nimmt und keine Erfahrung hat --> selber schuld !!!!
    Also in Deinem Lehrbuch ist doch alles korrekt, das ist bestimmt nicht Deine Schuld, dass der Azubi verbrutzelt ist. Und Burger King hat ja auch gerade Brutzelwoche, passt doch

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Brutzelwoche  

  2. #52
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Nur ein überdurchschnittlicher Spieltrieb gepaar mit völliger Angstfreiheit mal was kaputt zu machen kann Handbücher ersetzen ;o)
    DAS finde ich jetzt mal gelungen ausgedrückt

  3. #53
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Manomann, Du Kartoffel...
    Lass Dich doch zu Pommes frites verarbeiten, Du bist ja völlig daneben...
    Question_mark
    mag daran liegen, dass ich erst heute die Abschlussprüfung Teil 1 zum EAT hinter mich gebracht habe!
    Hoch lebe die S7-Automatisierung!

  4. #54
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von KartoffeL
    mag daran liegen, dass ich erst heute die Abschlussprüfung Teil 1 zum EAT hinter mich gebracht habe!
    Hoffentlich mit Erfolg !!!
    Oder musst Du noch ein paar Tage schmoren, bis man Dir das Ergebnis mitteilt ?

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Prüfung ...  

  5. #55
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Ist doch nicht so tragisch...
    Die Personalabteilung soll eine neue Stellenausschreibung machen unnn feddisch isss :mgreen::mgreen:



    Das ist doch nicht Deine Schuld, da war doch nur ein kleiner Schreibfehler in Deiner theoretischen Abhandlung über das Einsetzen von NH-Sicherungen. Wenn der Depp das alles so wörtlich nimmt und keine Erfahrung hat --> selber schuld !!!!
    Also in Deinem Lehrbuch ist doch alles korrekt, das ist bestimmt nicht Deine Schuld, dass der Azubi verbrutzelt ist. Und Burger King hat ja auch gerade Brutzelwoche, passt doch :mgreen::mgreen:

    Gruss

    Question_mark
    Stimmt war eh kein großer Verlust, nun ist wenigstens wieder eine Ausbildungsstelle frei, unsere Politik will doch mehr Ausbildungsplätze.
    Hab ihm ja auch extra gesagt, er soll gucken, das die Anlage eingeschaltet ist und er nicht die 250ger Sicherungseinsätze, sondern die Kupferschienen holt. Oder wars anderstrum Anlage aus und die 250ger Schmelzsicherungen? Na egal bissi Verlust ist immer... irgentwo hab ich mal was von 10% gehört. Aber das hier waren "nur"7,93625% Das er auch immer und überall rumspielen mußte.
    Nun ja aber das graue Kästchen der Version 2.0815 kann ich nur empfehlen, das schaft unmengen an Arbeitsplätzen habe gerade gesehn das eine ganze Kollone Rostlauben mit Silber/Schwarzen Kennzeichen mit Quietschenden Reifen vom Gelände ist.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  6. #56
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Kenne noch kein End-Ergebnis, aber wird schon ne 2 sin..
    Hoch lebe die S7-Automatisierung!

  7. #57
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    ="nade"irgentwo hab ich mal was von 10% gehört. Aber das hier waren "nur"7,93625% Das er auch immer und überall rumspielen mußte.
    Da hast Du aber Dein Soll noch nicht erfüllt...
    Also arbeite weiter hart an der Erfüllung des Plansolls, wir wollen bald Erfolgsmeldungen von Dir hören

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Nicht im Plansoll, tz tz tz  

  8. #58
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    429
    Danke
    16
    Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Aber das hier waren "nur"7,93625% Das er auch immer und überall rumspielen mußte.
    @nade
    Prozentrechnen war aber nie Deine Stärke oder?
    mfG Werner
    Hoch lebe die Suchfunktion!
    Zitieren Zitieren von 12,6 auf 11,6 AZUBI's  

  9. #59
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Werner54 warum denn nicht? Sein Werkzeug ist noch ganz.
    Oder sollte ich lieber auf einen Altmeister hören und bei den Berechnungen einen Cognac und ein Bier trinken?

    Ach ja @ QM ich arbeite ja nicht bei dem "Verein" den es zu Biebelzeiten schon gab. Und komisch gekleidete Menschen irrten durch die Wüste.
    Außerdem... Morgen ist auch noch ein Tag. da lassen sich die lauen 2% noch nachholen.


    // Was alles zu einem ...Wichtig!! Hilfee !! Grosses Problem !!! werden kann.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 08:45
  2. Suche mega grosses 24V Netzgerät
    Von maxi im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •