Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin Dabei!

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    14 58,33%
  • NEIN

    10 41,67%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: SPS Forumstreffen 2007 vom 4 - 6 Mai in 88356 Ostrach

  1. #31
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Rayk Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich muss meine Teilnahme am Treffen leider absagen. Ich komme vor 21:00 hier nicht weg und dann noch 5 h Fahrt…
    wünsche allen viel Spaß
    Rayk

    nanana...
    denke das um die zeit noch ein paar von uns wach sind...
    und interessant wirds ja erst morgen. kannst auch morgen anreisen, oder heute nacht nur einen teil fahren.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #32
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Gut dass noch ein paar wach sind, leider komme ich
    auch jetzt erst los. Aber die Freitagsstaus um Stuttgart
    sollten sich jetzt ja aufgelöst haben.

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  3. #33
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Ach Leute, jetzt macht man mich hier verrückt, dass ich so abgekämpft aussehe und man als Fahranfänger doch nicht so eine Strecke zurücklegen kann... Hilfe Hilfe Hilfe... Markus, meld dich mal, PN!

  4. #34
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Hallo Seeba.

    Um die Zeit war Markus nicht mehr in der Lage irgendwelchen PN zu schreiben
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #35
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von seeba Beitrag anzeigen
    Ach Leute, jetzt macht man mich hier verrückt, dass ich so abgekämpft aussehe und man als Fahranfänger doch nicht so eine Strecke zurücklegen kann ...
    Immer der schlechte Einfluss auf die jungen Leute ...
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  6. #36
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ja seeba und alle, die nicht dabei waren, ihr habt echt
    etwas verpasst .

    Dazu erstmal vielen Dank an Familie Uhl, Markus und Joe
    für die sehr gute Bewirtung und Unterbringung und für
    die hervoragende Organisation des 2. SPS-Forum-Treffen.

    Vielen Dank auch für die spannenden Vorträge aus der
    täglichen Automatisierungs-Praxis und die interessanten
    persönlichen Gespräche.

    Hoffe, dass Ihr alle auch gut Zuhause angekommen seid.

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  7. #37
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Daumen hoch

    Hallo,

    Zitat Zitat von Gerhard Bäuerle
    Hoffe, dass Ihr alle auch gut Zuhause angekommen seid.
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich bin gut zuhause angekommen. Nach einer guten Stunde Fahrt waren auch die letzten Wolken verschwunden und die Rückfahrt bei Sonnenschein und freier Autobahn war völlig stressfrei und angenehm. Irgenwann bin ich von der Autobahn abgebogen und auf der schönen rechten Seite des Rheins (de schäl Sick) auf Landstrasssen entlang des Rheins weitergefahren.

    Es war mal wieder ein schönes Wochenende, der weite Weg hat sich gelohnt.

    Meinen Dank an Familie Uhl und Joe für die hervorragende und freundliche Bewirtung und Aufnahme, alle haben sich erfolgreich bemüht, dieses Treffen für alle Teilnehmer angenehm zu gestalten. Und die Küche im Gasthaus Schwanen ist wirklich empfehlenswert, man könnte süchtig werden. Also auch eine gute Adresse für den Urlaub in der Nähe zum Bodensee.

    Vielen Dank an alle, die durch Ihre Vorträge interessante Einblicke in bisher vielleicht eher unbeachtete Themen abseits der eingefahrenen Wege gezeigt haben. Und auch an Herrn Schneider von Siemens Stuttgart, der viele bisher offene Fragen zum Thema Profinet durch seinen Vortrag beantwortet hat.
    Und natürlich auch Danke an die Sponsoren der alkoholischen und alkoholfreien Getränke.

    Wir brauchen natürlich nicht bis zum nächsten Forumstreff im Mai 2008 zu warten, ich hoffe doch mal, einige Kollegen im November 2007 zum Frühstück beim Deltalogic-Stand auf der SPS/IPC in Nürnberg wieder zu treffen.
    Wer nicht da war, hat irgendetwas verpasst ...

    Aber meine lieben Mods, Ihr seid schon schmerzlich vermisst worden. Als Wiederholungstäter mal wieder nicht anwesend -->> gggrrrrr
    Wenn die Mods sich weiter verweigern, müssen wir doch mal über weitere Sanktionen nachdenken

    Also Danke und viele Grüße von

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Wieder zuhause ...  

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    plc_tippser (07.05.2007)

  9. #38
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen ...
    Dafür hast Du es aber so schön formuliert, daß ich mich da nur anschließen kann. Mein Heimweg war allerdings nicht ganz so weit ...


    Gruß Axel

    PS: Waren die Sanktionen bezüglich dem Fernbleiben der Mods nicht schon beschlossene Sache ?
    Man muß sparn wo mn knn!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu afk für den nützlichen Beitrag:

    plc_tippser (07.05.2007)

  11. #39
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Moin Moin.
    Auch ich bin nach einem Abstecher nach Überlingen wieder gut auf meinen Baustelle angekommen.

    Den Lobeshymnen meiner Vorschreiber schliesse ich mich voll und ganz an ;o) ....

    Ich bin schon gespannt auf das nächste Treffen und bis dahin werden mich folgende Fragen quälen...

    - wird es Seeba diesmal schaffen auf das Treffen zu kommen ?
    - werde ich es jemals schaffen länger als Questionmark aufzubleiben ?
    - werden wir Samstag auch mal drausen Grillen können ?
    - hat Deltalogic wieder Tassen für uns ?
    - versteh ich auch mal was wenn Rainer H. und Zottel sich unterhalten ?

    Eine schöne Woche für Euch, woll

    Axel
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:


  13. #40
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    morgen jungs...

    mir hat das auch einen riesenspass gemacht, abgesehen von dem profinet vortrag am samstagvormittag. das lag aber weder am thema noch an herrn scheider - das lag einfach nur daran das der freitagabend endete als es wieder hell wurde...

    ich kann mir aber gut vorstellen das ich nicht der einzige war und insgesammt wohl noch gut 10 promille dasassen und sich über profinet aufklären liessen. was muss der mann nur von uns gedacht haben...

    ja der seeba entäuscht uns jahr für jahr erneut, er war es doch der die idee für dieses treffen überhaupt hatte. in ein paar jahren können wir die ganzen ausreden nicht zu erscheinen als gesammelte werke veröffentlichen...

    das mit den mods ist traurig aber war, das ging dann soweit das wir die kleineren besucher des treffens durch gutes zureden (*prügeldresch*) dazu bringen mussten uns immer wieder bier zu brignen. eigentlich wären die mods dafür vorgesehen gewesen, für ralle habe ich extra ein rosa dirndl anfertigen lassen...

    naja zuviele mods wären auch nicht gut gewesen, stell euch mal vor die hätten am samstag abend angefangen zu "zensieren" und zu "löschen"...
    wäre extrem trocken geworden...

    danke an alle die da waren, danke an alle die den samstag mit ihren beiträgen bereichert haben - die sind ja der eigentliche hauptgrund für das treffen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:28
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 02:02
  3. SPS-FORUMSTREFFEN 2010 ??? in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:51
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 09:53
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •