Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin Dabei!

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    14 58,33%
  • NEIN

    10 41,67%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: SPS Forumstreffen 2007 vom 4 - 6 Mai in 88356 Ostrach

  1. #51
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    @Zottel,

    hoffe, Ihr zwei Zottels mit in Summe 6 Beinen (oder waren es doch sieben, der Vierbeiner war doch in Hochform ) sind gut und wohlbehalten nach Hause gekommen.
    Sind wir (sofern ich in den nächsten Wochen keine amtlichen Fotos erhalte ) , und das mit dem fünften Bein des Vierbeiners war am Sonntag auch nicht mehr akut...

  2. #52
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Zottel
    und das mit dem fünften Bein des Vierbeiners war am Sonntag auch nicht mehr akut...
    Ach so, deshalb hatten die Kühe auf der Weide so ein glückliches Grinsen im Gesicht
    Glückliche Kühe und ein entspannter, zufriedener Hund, was will Herrchen mehr ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Nachlese Forumstreffen  

  3. #53
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    "die axels des bösen"
    Eigentlich waren wir doch ganz lieb ...


    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    wieso zeigt uns afk jedes jahr seine tolle visu die wir aber weder kaufen dürfen noch würde er sie uns schenken?
    Wahrscheinlich um den Interessierten Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man so etwas selber realisieren kann. Die Lösung von afk ist eben sehr individuell, selbst wenn afk die Quelltexte hier einstellen würde, es würde kaum jemanden etwas nutzen. Es geht hier wohl mehr darum, aufzuzeigen mit welchen Tools und auf welchen Wege man solche individuellen Lösungen erstellen kann.
    QM hat's gut getroffen. Es soll einfach zeigen, daß man sich in bestimmten Situationen ruhig mal was zutrauen sollte. Denn manchmal bekommt man etwas für den eigenen, speziellen Anwendungsfall selbst einfach besser hin, als alle großen Softwarehäuser zusammen.


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  4. #54
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von afk Beitrag anzeigen
    Eigentlich waren wir doch ganz lieb ...

    Seh ich auch so.... ich war artig
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:28
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 02:02
  3. SPS-FORUMSTREFFEN 2010 ??? in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:51
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 09:53
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •