Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: über das Forum

  1. #11
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Och ja... das kann passieren wenn man meint ohne Idee eine Hausaufgabe gemacht zu bekommen.

    http://www.sps-forum.de/showthread.p...fe+SPS+Aufgabe

    und Markus wenn die
    Werbung soooviel Geld einbringt, dann kannst du ja bestimmt demnächst bei den Top 3 Helfer des Jahres auch
    Geldpreise aussetzen.

    aber !!Danger!! schnelle Lösung, die auch nicht 100% richtig ist. ▲ Obiger link einfach von anfang an mal Durchlesen.
    Fals nicht auf diese Art eine Hausaufgabenlösung sein sollte, biste glaub hier Richtig, weil hier von der Praxis für die Praxis Tips und Tricks und Kniffe gerne nach dem Leitsatz Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!

    übermittelt werden. Also so gesehen, ehr ein "Nachhilfeforum" für schwierigkeiten bei Hausaufgaben, nicht ein "Lösungsforum".

    Erst selber Gedanken machen, dann die Suchfunktion benutzen, dann das Problem (nicht die ganze Hausaufgabe) stellen.
    Geändert von Markus (23.03.2007 um 20:13 Uhr)
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  2. #12
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
    Ich dachte, das wäre schon die Liebe ??

  3. #13
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    kennt sich eigetlich einer mit hubschraubern aus?
    ich hätte gerne was schnelles, aber etwas kompakter so das ich damit auch auf meiner 60m yacht landen kann...
    Nimm nen Comanche. Da kannst du die Yacht gleich versenken, auf der du nicht landen kannst ! .-)
    Geändert von Unregistrierter gast (23.03.2007 um 14:21 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das wäre schon die Liebe ??
    Nun ja da vermehrt sich ehr was anderes. Ob gewollt oder nich, ist dann die Frage.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Unregistrierter Gast reicht einem immer gerne seine helfende Hand ;o)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (23.03.2007)

  7. #16
    unbekanntster Gast

    Standard

    Ihr glaubt von euch selber das ihr super nett seid und quatscht gerne dummes Zeug. Ihr gebt gerne kluge Ratschläge, aber richtig helfen wollt ihr eigentlich nicht. Soll jeder selber schwitzen.
    Ich lass gerne Grußformeln weg. Regt euch sowas auf?
    Zitieren Zitieren also zusammenfassend  

  8. #17
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    grußformel kannst du dir schenken, und wir helfen wo wir können, aber komplette aufgabenlösungen geben wir meist nicht, nur hilfestellung, was bringt es jemand der in der schule nur gepennt hat wenn wir die aufgaben lösen, zur prüfung kannst du uns auch nicht mitnehmen.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  9. #18
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Wenn du unter "richtig helfen" das vorsetzen einer Komplettlösung für deine Hausaufgaben meinst - stimmt, das will hier keiner Sowas schadet nämlich mehr als es nutzt, glaub es mir. Aber ich garantiere dir, dass man dich bei einem Problem nicht im Regen stehen lässt, wenn du wirklich bereit bist etwas Gehirnschmalz zu investieren.


    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

  10. #19
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von unbekanntster Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt von euch selber das ihr super nett seid und quatscht gerne dummes Zeug. Ihr gebt gerne kluge Ratschläge, aber richtig helfen wollt ihr eigentlich nicht. Soll jeder selber schwitzen.
    Ich lass gerne Grußformeln weg. Regt euch sowas auf?
    NATÜRLICH wollen wir richtig helfen,
    siehe hier:-> AGB für Richtiges Helfen.


    Noch ein kleiner Tip am Rande: Wenn du frech wirst, gibts was aufs Maul !

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Unregistrierter gast für den nützlichen Beitrag:

    lorenz2512 (23.03.2007),zotos (23.03.2007)

  12. #20
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Markus: Schau dir mal den Gyrokopter an. Ist zwar kein richtiger Heli, kommt ihm aber recht nahe. Anschaffungskosten knapp 45k€, zum fliegen ist ein Flugschein für Ultraleichtflugzeuge erforderlich. Angeblich ist das Ding unabstürzbar (was für ein Wort).
    Nachteil: braucht nen Runway zum starten und landen. Aber mit einer entsprechenden Aussenlandegenehmigung darfst du praktisch überall landen, wo genug Platz ist.


    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

Ähnliche Themen

  1. m.sps-forum.de
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 07:39
  2. VDE - Forum ?
    Von INST im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:03
  3. Forum
    Von H318 im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 18:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •