Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ex-Terroristin Brigitte Mohnhaupt auf Bewährung frei

  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mehr als 24 Jahre hatte die ehemalige RAF-Terroristin Brigitte Mohnhaupt im Gefängnis gesessen. Heute ist sie auf Bewährung freigekommen. Mohnhaupts Weg von der Philosophiestudentin zur Führungfigur der RAF begann vor 40 Jahren.

    Quelle und vollständiger Text: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...V_REF1,00.html
    Zitieren Zitieren Ex-Terroristin Brigitte Mohnhaupt auf Bewährung frei  

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Find ich nicht richtig

    MfG

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Na, das sieht doch gut aus.
    Wenn ich jetzt anfange und dann eingelocht werde, bin ich genau zur Rente wieder draußen, Mord scheint bei und schneller zu verjähren, als Auto zerkratzen. Ob der Staat auch meine Privatrente weiterzahlt, während ich im Knast bin? Und bleibt man Privatpatient oder wie geht das?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    Mehr als 24 Jahre hatte die ehemalige RAF-Terroristin Brigitte Mohnhaupt im Gefängnis gesessen. Heute ist sie auf Bewährung freigekommen. Mohnhaupts Weg von der Philosophiestudentin zur Führungfigur der RAF begann vor 40 Jahren.

    Quelle und vollständiger Text: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...V_REF1,00.html

    Scheinbar haben wir in Deutschland noch nicht genug Terroristen !!!
    Wenn alle aus dem Knast gehollt sind, kann ja frau Merkel mal bei Herrn Bush nachfragen, der hat bestimmt auch noch welche zu verschenken

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    gewalt ist keine lösung, aber wenn ich den ackermann von der deutschen bank sehe oder die anderen nieten, sollten sie die chaoten ruhig rauslaßen, damit sie auch ein wenig risiko haben, denn wenn sie genug scheiße gebaut haben und fliegen bekommen sie eine abfindung die jeden lottosechser in den schatten stellen (mannesmann).
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu lorenz2512 für den nützlichen Beitrag:

    andre (25.03.2007),Markus (25.03.2007),nade (25.03.2007),Unregistrierter gast (25.03.2007),zotos (25.03.2007)

  7. #6
    Avatar von Unregistrierter gast
    Unregistrierter gast ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    gewalt ist keine lösung, aber wenn ich den ackermann von der deutschen bank sehe oder die anderen nieten, sollten sie die chaoten ruhig rauslaßen, damit sie auch ein wenig risiko haben, denn wenn sie genug scheiße gebaut haben und fliegen bekommen sie eine abfindung die jeden lottosechser in den schatten stellen (mannesmann).

    Naja, die RAF als "Chaoten" zu bezeichnen geht wohl deutlich an der Sache vorbei.

    Du meinst Ackermann := Herrhausen ?

    Wer weis ?

  8. #7
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    211
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die hat 2 menschen aufm Gewissen.
    2 Menschen umgebracht, nicht totschlag, nicht ausversehen sondern ermordet! Mit voller absicht.

    Solche Menschen gehören bis ans Lebensende im Bau.

    Das kranke wird sein, das Sie ein Buch schreiben wird sich dabei dumm und dähmlich verdient und dann ein tolles Leben hat. Toll!
    Herzlichen Glückwunsch deutsches Gesetz.

  9. #8
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Also ich glaube nicht das die sich jetzt mit der Auferstehung der RAF beschäftigt. Die muß ersteinmal 24 Jahre Technikfortschritt und so verarbeiten.
    Aber ja wenn doch dann am besten gleich den Klar auch noch, evtl wird eine neue RAF entstehen und den Ackermännern und VW Schmiergeldmanagern und Peter Puff IV mal wieder zeigen, das Geld scheffeln nur solange geht wie die große Anzahl am Arbeitenden Volke die Produkte sich auch leisten kann.
    Nur Terror wird/wurde zumindest für die mit Lebenslänglich auf fast 2* Lebenslänglich gezogen, ein Amokläufer der ähnlich viele umbringt kommt mit 5 Jahre durch.
    So Ackermänner veruntreun Millionen und zerstören 100de wenn nicht gar 1000de Arbeitsplätze un Spazieren mit einem Viktory ausm Gerichtssaal und haben noch nichteinmal 1/10tel der Geldsumme berappen müssen. Quasi gerade mal die Zinsen über die Prozesszeit. Unsere Gesetze.. Alle sind vor dem Gesetz gleich, nur manche sind Gleicher.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nade für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (26.03.2007),zotos (25.03.2007)

  11. #9
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    lorenz2512 (26.03.2007),Unregistrierter gast (26.03.2007)

  13. #10
    Avatar von Unregistrierter gast
    Unregistrierter gast ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    ROOOTFFFLLLL......

    Geändert von Unregistrierter gast (26.03.2007 um 09:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frei Programierbare Steuerung?
    Von Freddy im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:48
  2. Software Kapazitäten frei
    Von RobiHerb im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 12:18
  3. EPLAN P8 Kapazitäten frei
    Von P8-ECE im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 20:29
  4. Software Kapazität frei
    Von RobiHerb im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 18:02
  5. Kapazitäten frei
    Von Move im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •