Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Besuch in Afrika (Nigeria)

  1. #11
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    139
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Echt super. Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass meine Auslandsinbetriebnahmen bisher nur in unseren Nachbarstaaten waren.. (obwohl einen die Franzosen auch ganz schön überraschen können, was so Leiterquerschnitte und Arbeitssicherheit anbelangt)

    Ich bin gespannt auf den Bericht aus den Emiraten

  2. #12
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    695
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Vielen Dank für diesen aufheiternden Bericht, ich freue mich schon auf den aus den Emiraten

    PS: Könntest du nochmal sagen was genau dieser Betrieb herstellt. Wundert mich das die sich nen deutschen Servicetechniker leisten können, bei dem was du da beschreibst...
    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0

  3. #13
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    jupp war schön zu lesen!
    war auch noch nie in afrika, erinnert mich aber ein bisschen an meine ersten asien erfahrungen - wobie ich da inzwischen am liebsten hingehe...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #14
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Ich verbringe eine Nacht in einem muffigen Zimmer mit üblich lauter Klimaanlage, Teppichboden und nicht sichtbarer Schimmelpilzzucht. Aber sauber ist es.
    Guter Bericht !

    Was ich gerne wissen möchte: woran erkennst du unsichtbaren Schimmel ?

  5. #15
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    575
    Danke
    57
    Erhielt 53 Danke für 47 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    freu mich schon auf den nächsten Bericht. (ich erkenn da einiges wieder)

    Meine Trips nach Indien, Japan und China sind dagegen ja "harmlos".
    Was sind schon nicht vorhandene Flugzeuge, abgesoffene Flughäfen und 10er-Ticket-Trips via 2 verschiedener Kunden incl. Chaos wg. 11.9.2001

    Wichtigste Regel aller Reisenden: Niemals den Pass verlieren !!!
    Und das mit dem Wasser stimmt, muss aber noch Toilettenpaier hinzufügen (in China und Rumänien)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •