Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Programmierer sucht Frau!

  1. #11
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von dpd80 Beitrag anzeigen
    Hast du es schon mal mit dem neusten Trend "extrem aus dem Haus gehen" versucht?
    glaube mir damit habe nicht im geringsten ein problem, und gehöre auch sicher nicht zu denen die sich in die ecke stellen...
    behaupte das ich schon recht "aktiv" bin.

    und ich gehöre auch sicher nicht zu denen die nicht wissen würden wie eine mumu aussieht wenn die kühe beim pissen den schwanz nicht heben würden...

    und ich darf auch behaupten das die damen die ich bisher "kennengelernt" habe keiner von euch von der bettkante gestossen hätte...
    naja ok, der eine oder andere "notnagel" war vielleicht dabei
    (bitte nicht zu ernst nehemen liebe mädels - ganz so schlimm isses auch nicht)

    aber diese "DIE ISSES!" war noch nie dabei...

    das hier soll jetzt auch keine kontaktanzeige sein, ist eher ein praktischer nebeneffekt.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    @Markus:

    Erst erschuf Gott den Esel und sagte zu ihm:
    "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends schwere Lasten
    auf deinem Rücken tragen. Du wirst wenig intelligent sein und 50 Jahre leben."

    Darauf entgegnete der Esel:
    "50 Jahre sind zuviel, gib mir bitte nur 20 Jahre."

    Und so ward es!

    Dann schuf Gott den Hund und Sprach zu ihm:
    "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschen wachen, deren ergebenster
    Freund Du sein wirst.
    Du wirst das essen, was der Mensch dir übrig lässt und 25 Jahre leben."

    Der Hund sagte:
    "Gott, 25 Jahre sind zuviel, gib mir bitte nur 10 Jahre."

    Und so geschah es!

    Dann schuf Gott den Affen und sprach:
    "Du bist ein Affe. Du wirst von Baum zu Baum springen und dich verhalten
    wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so 20 Jahre leben."

    Der Affe sprach:
    "Oh Gott, bitte gib mir nur 10 Jahre."

    Und so ward es!

    Schließlich schuf Gott den Mann und sprach:
    "Du bist ein Mann, das einzige rationale, das die Erde bewohnen wird. Du wirst
    deine Intelligenz nutzen um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst
    die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben."

    Darauf sprach der Mann:
    "Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug! Gib mir die 30 Jahre,
    die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen!"

    Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und
    30 Jahre als Esel schwere Lasten trägt und arbeitet. Dann wird er Kinder haben und
    15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie
    übrig lässt. Im hohen Alter lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot
    und amüsiert seine Enkelkinder.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    BadTaste (16.04.2007),HDD (10.04.2007),nade (11.04.2007),plc_tippser (10.04.2007),Raydien (18.04.2007),Rayk (10.04.2007)

  4. #13
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Markus,

    du mußt dir die Frau erziehen, sonst funktioniert es nicht. Daraus entsteht natürlich das Problem, das du eine erziehbare Frau finden mußt.
    Gruß jmb

  5. #14
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    @jmb
    eventuell wäre auch eine die mich ein bischen erzieht ganz praktisch...
    (@ die sm zunft - nein das war nicht so gemeint, ich bin kein "devotes stück" )
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #15
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo Markus,

    die ideale Frau sollte folgende Sprüche unbedingt und ganz locker draufhaben :

    1. Bist du sicher, dass du genug getrunken hast? Und war das Bier kalt genug ?

    2. Das war en toller Furz! Mach noch einen!

    3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
    Stringtangas von Kik sind viel preiswerter

    4. Ich bin mal kurz draussen das Haus zu streichen, Gerüst habe ich gerade aufgebaut ...

    5. Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein?
    Und komm bloss nicht nüchtern nach Hause, Du Schlappi

    6. Ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest du es trotzdem nochmal versuchen? Du hast doch schließlich elf Finger, oder ???

    7. Du bist so sexy, wenn du besoffen bist. Soll ich Dir noch einen Kasten Pils holen ???

    8. Das verstehe ich vollkommen. Nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.

    9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und verbesserst dein Handicap?

    10. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst du sehen!

    11. Nein, nein. Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.

    12. Was sagst du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen Kasten Bier und ich rufe dann noch die Sabine, Tanja und Katrin an.

    13. Tu mir einen Gefallen: Vergiss den Valentinstag und kauf dir dafür lieber eine Dauerkarte für das Fussballstadion.

    14. Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme.

    Sollten bei den Kandidatinnen aus Ostrach und Umgebung mehr als ein oder zwei Punkte zutreffen, unbedingt zuschlagen ...

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Hilfe bei der Brautschau ...  

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    lorenz2512 (17.04.2007)

  8. #16
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    146
    Danke
    4
    Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    @Markus

    ich kann dir nur sagen hab den Beruf mal als Frau und such einen Mann der das mitmacht und auch verkraftet, daß Frau evtl im technischen Bereich was besser weiß

    Gruß
    Silke

  9. #17
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von M_o_t Beitrag anzeigen
    @Markus

    ich kann dir nur sagen hab den Beruf mal als Frau und such einen Mann der das mitmacht und auch verkraftet, daß Frau evtl im technischen Bereich was besser weiß

    Gruß
    Silke
    Ich war mal mit einer Vollblut Handwerkerin zusammen... das war nicht immer einfach ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  10. #18
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    146
    Danke
    4
    Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Einfach wäre ja wohl auch langweilig, oder ?

  11. #19
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von M_o_t Beitrag anzeigen
    @Markus

    ich kann dir nur sagen hab den Beruf mal als Frau und such einen Mann der das mitmacht und auch verkraftet, daß Frau evtl im technischen Bereich was besser weiß

    Gruß
    Silke
    gut ich bin es gewonht das alle um mich herum inkl. der hunde, kühe und gänseblümchen irgendwas besser können als ich...

    was heisst das jetzt konkret?
    willst du mich heiraten silke?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  12. #20
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    gut ich bin es gewonht das alle um mich herum inkl. der hunde, kühe und gänseblümchen irgendwas besser können als ich...

    was heisst das jetzt konkret?
    willst du mich heiraten silke?
    @Silke
    Ja nimm ihn, dann ist er ausgeglichener !
    Darf ich Trauzeuge sein? Ich bring auch ne SPS mit, könnt ihr euch gegenseitig an den Finger bammeln!

    @Markus
    PS: Wo ist schon wieder mein Lieblingssmiley in der Liste rechts?
    Wer ist hier unausgeglichen?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Meien Frau, die Arbeit und der liebe Feiertag
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:41
  2. Hat der Seeba eine Frau?
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:08
  3. Minister vergißt seine Frau auf Raststätte !!!
    Von bitchchecker im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 07:58
  4. Regeln bei Annäherung an eine Frau :-)
    Von Onkel Dagobert im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 12:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •