Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: wieder mal neue Betrugsmasche...

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kategorie: Recht & Justiz
    Forum: Inkasso
    Thema: Keine Angst vor Olaf TankKeine Angst vor Olaf Tank

    Wie schon seit Jahren versucht ein gewisser olaf Tank meist Jugentliche und Kinder mit Mahnschreiben zu Nötigen.
    Es geht fast ausschließlich um angeblich abgeschlossene Internetgeschäfte mit der "Firma Schmidtlein GbR"
    Die Internetseiten dieser Firma sind wegen Illegaler Dialerprogramme schon Abgemaht und verurteilt worden.
    Auch Sei erwähnt das Olaf Tank wohl laut Presse erhebliche Probleme mit seiner Anwaltszulassung hat da die Notar und Anwaltskammer Oldenburg aufgrund von Hunderten Beschwerden und Anzeigen gegen Herr Tank nun endlich auf dieses Unmoraliche und Halblegale Abzocke von Kindern vorgeht.
    Es sei auch erwähnt das besagter "Anwalt" seine Mahnschreiben bei der Staatsanwaltschaft mitlerweile in Darmstadt Zentral gesammelt werden soweit Sie Plizeilich angezeigt worden sind. (Also diesen Herrn schnelstmöglich bei der Polizei anzeigen wenn Ihr Mahnschreiben von Ihm bekommen habt.)
    Bisher konnte Herr Tank nicht eine einzige Mahnung Gerichtlich durchsetzen da dieser Anwalt eigentlich die Gerichte meidet aus verständlichen Grund ! Den würde ein solches Mahnverfahren Gerichtlich abgehandelt würde Herr Tank wohl mit erheblichen konsequenzen zu rechnen haben die Ihm sicher nicht gefallen würden.
    Das liegt nicht nur an den Vielen Formfehlern seiner Mahnungen sondern auch insbesondere daran das diese Drei Andreas &Manuel Schmidtlein und Herr Tank mitlerweile erheblichen Bekantschaft mit der Staatsanwaltschaft haben . Und die Staatsanwaltschaft sicher nicht die Erfüllungsgehilfen für Straftäter sein will werden Sie diesen Drei sicher kaum helfend zur Hand gehen.
    Kurzum dieser Olaf Tank erscheint als Kopf einer nicht legal arbeitenden Firma im Internetgeschäft der seine Rechtsanwaltschaft ausschlieslich dazu nutzt mit unterschweligen Drohungen unschuldige Kinder und Jugentliche zu einer nicht gerechtfertigten Zahlung zu Nötigen.
    Die Andreas &Manuel Schmidtlein GbR ist auch hier nur Mittel zum Zweck um eben est überhaubt ein Mahnverfahren einzuleiten da deren Internetseiten nur unwichtige Informationen abgeben oder aber solche die man auch Kostenlos im Netz einfach finden kann.
    Ich empfele nach erhalt einer Mahnung von Olaf Tank sofort zur Polizei zu gehen dort kennt man Olaf Tank nur zu gut.
    So gut sogar das die Krimanbeamten sicher Euch gerne helfen werden.
    So war es auch bei mir.
    von Pädderpunk - 09.08.2006 08:51:00
    Status: Frischling (8 Beiträge)
    Quelle: http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=68660
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von plc_tippser Beitrag anzeigen
    Kurzum dieser Olaf Tank erscheint als Kopf einer nicht legal arbeitenden Firma im Internetgeschäft der seine Rechtsanwaltschaft ausschlieslich dazu nutzt mit unterschweligen Drohungen unschuldige Kinder und Jugentliche zu einer nicht gerechtfertigten Zahlung zu Nötigen.
    Interessante Info, die du da gefunden hast.

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Der völlige Stillstand ist allein im Laufen erreichbar, indem man entgegen der Erdrotation rennt. (EROC)
    Ich seh nicht nur gut aus, ich bin auch sehr schlau und bescheiden. Und habe Stil ! Und eine liebe Frau, die das Dienstmädchen gut behandelt !
    Wollteste die nicht gestern an Markus verschachern

    oder liest die hier mit
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    P2P-heute.com mit folgender Anmelde-IP: 217.449.430.02

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Wer nimmt den eine solche IP-Adresse ernst? Die kann es ja gar nicht geben.

    @Andre: wie wär es mal mit einer IT-Schulung für Dich?

    was solln an der IP faul sein?
    Geändert von sps-concept (12.04.2007 um 09:31 Uhr)
    www.raeppel.de
    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel ....
    Zitieren Zitieren Ip  

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu sps-concept für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (11.04.2007)

  6. #15
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    was solln an der IP faul sein?
    Ist das ein Scherz
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu plc_tippser für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (11.04.2007),zotos (11.04.2007)

  8. #16
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    IP: 217.449.430.02.
    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    was solln an der IP faul sein?
    Die ist im Internet mehr als unüblich da Zahlen > 255 drin vorkommen.

    Zitat Zitat von de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse
    In der dotted decimal notation werden die 4 Oktetts als vier durch Punkte voneinander getrennte Dezimalzahlen im Bereich von 0 bis (einschließlich) 255 geschrieben, Beispiel: 130.94.122.195
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (11.04.2007)

  10. #17
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von plc_tippser Beitrag anzeigen
    oder liest die hier mit
    Pssst.....

  11. #18
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    P2P-heute.com mit folgender Anmelde-IP: 217.449.430.02


    was solln an der IP faul sein?
    ICH KANN ES NICHT GLAUBEN !!


    Das darf nicht war sein ? !

    Oh Mann, jetzt rollen mir die Tränen aus den Augen !

    Danke für diese Offenbarung !!!

  12. #19
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    528
    Danke
    43
    Erhielt 86 Danke für 77 Beiträge

    Standard

    siehe auch weitere Info auf Heise.de:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/88091

    o.s.t.

  13. #20
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    P2P-heute.com mit folgender Anmelde-IP: 217.449.430.02
    was solln an der IP faul sein?
    also wenn Du 449 oder 430 in einem Byte unterkriegst, dann ist die IP natürlich in Ordnung

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG! Neue Betrugsmasche!!!
    Von veritas im Forum Stammtisch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 12:13
  2. Mal wieder Eberle......
    Von mariob im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 17:20
  3. Mal wieder der Bush
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 22:27
  4. Mal wieder Not-Aus
    Von Flo im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 13:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •