Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: wieder mal neue Betrugsmasche...

  1. #41
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.336
    Danke
    27
    Erhielt 130 Danke für 117 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die IP kommt aus China die können auch mit nur fünf finger bis 10 zählen . Somit machen die aus einem Byte das doppelt



    Aber auch bei mir, das Ding ging in dem Spam-Filter oder war da nicht der Download Trojaner drinne?

  2. #42
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Boxy Beitrag anzeigen
    Die IP kommt aus China die können auch mit nur fünf finger bis 10 zählen . Somit machen die aus einem Byte das doppelt ...
    Mach mir das mal vor! Wie die aus einem Byte das doppelte machen.

    Und ich kann mit fünf Fingern von 0..bis..31 Zählen ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #43
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Böse

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    nachdem ich schon 2004 USB-Sticks auf über 32GB aufgebohrt habe sollte das eine Kleinigkeit sein.

    http://www.sps-forum.de/showpost.php...9&postcount=13

    Das geht sogar mit unterschiedlichen Geräten. Dafür braucht Innovative Programme.
    OKOK; wir verstehen, wie peinlich es dir als "Computerdienst" ist, nicht mal zu wissen, wie eine IP aufgebaut ist.

    Jeder macht halt mal Fehler, wenn auch nicht immer so schwere.

    Aber jetzt hast du die Sache ausreichend ins lächerliche zu ziehen versucht, beruhig dich wieder. Es nervt.

    Du bist geouted, in jeder Hinsicht.

  4. #44
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Mach mir das mal vor! Wie die aus einem Byte das doppelte machen.

    Und ich kann mit fünf Fingern von 0..bis..31 Zählen ;o)
    Ei eiei, ab sofort wird eine IP 255 oder besser 510, so geschrieben IIIIIIII:IIIIIIII . weil die Portnummern gehn ja auch weit drüber raus.
    Zudem habe ich mit dem DOS-Hacker keine KOP-Programierer gemeint, sondern nur Richtung Ursprung deuten wollen.

    P.S.:Hab heute bei dem guten Wetter auch gute, humoristische Laune, also das jetzt nicht für ernst nehmen. Und UG habe damit den Standart-User nur ausschließen wollen und nicht die "Programiersprachenkünstler", die da schon etwas länger und intensiver sich mit Dateiformaten beschäftigt haben gemeint.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  5. #45
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    ...Soviel ich weiss (kam auch schon im TV) sind das irgendwelche Downloadseiten.
    Ich habe auch so einen TV-Beitrag gesehen das sind/waren unter anderem Download, Single-Treff und IQ-Test Seiten.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  6. #46
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    ...
    Aber wir können ja auch mit den Fingern + Daumen bis 1024 zählen ;o)
    oops - da hab ich zwar 1024 diskrete Zustände gehabt, bin aber bei 1023 rausgekommen?

    Liebe Grüße an alle Andrén, die diesen Thread noch nicht kannten ...

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    edison (24.01.2008),zotos (24.01.2008)

  8. #47
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    oops - da hab ich zwar 1024 diskrete Zustände gehabt, bin aber bei 1023 rausgekommen?

    Liebe Grüße an alle Andrén, die diesen Thread noch nicht kannten ...
    warum mußt du hier die leichen fleddern? du willst doch sc nur diskreditieren!
    ich hab nix gegen ihn ... nix wirksames
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    MSB (23.01.2008)

  10. #48
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    [Gruftdeckel auf]

    Melde mich mal eben zu dieser späten Uhrzeit auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Users
    Ich hatte den von Perfektionist ausgegrabenen Thread schon fast vergessen.
    Aber Leute glaubt mir, ich habe selten so laut gelacht...

    [/Gruftdeckel zu]

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Kuckuck, hier bin ich .......  

  11. #49
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    oops - da hab ich zwar 1024 diskrete Zustände gehabt, bin aber bei 1023 rausgekommen?

    Liebe Grüße an alle Andrén, die diesen Thread noch nicht kannten ...
    Ich könnte mich, so wie es in diesem Thread schon vorgemacht, wurde locker rausreden. Mit Händen hinter dem Rücken verstecken usw.

    Da ich aber nicht zu den harten Jürchens dieser Welt zähle, gebe ich zu das ich mich da vertan habe und der Perfektionist das zum Glück richtiggestellt hat ;o)

    PS: ist ja eh schon längst verjährt.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  12. #50
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ....
    Liebe Grüße an alle Andrén, die diesen Thread noch nicht kannten ...
    @perfektionist:
    Wenn es einen erstmal gepackt hat, dann aber richtig.
    Geht mir leider auch so...
    Wenn man eine zeitlang so die Schoten einiger andrér Kollegen hier mitliest, kann man irgendwann nicht mehr anders...
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG! Neue Betrugsmasche!!!
    Von veritas im Forum Stammtisch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 12:13
  2. Mal wieder Eberle......
    Von mariob im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 17:20
  3. Mal wieder der Bush
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 22:27
  4. Mal wieder Not-Aus
    Von Flo im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 13:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •