Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: totale Überwachung

  1. #41
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #42
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Richtig so! Es darf keinerlei Geheimnisse mehr geben! Dann ist unsere Welt gleich viel sicherer! Sollte mir durch Zufall mal irgendein Staatsgeheimnis in die Hände fallen, werde ich es deshalb sofort veröffentlichen!

    Und jetzt nimmt doch mal bitte irgendjemand einen stumpfen Gegenstand und schlägt diesem Datenvoyeur den Schädel ein, bevor der noch mehr Unheil anrichtet. Diese Datenjäger sind nichts anderes als miese dreckige kleine Spanner, die sich am Privatleben anderer Menschen aufgeilen. Und was macht man mit einem Spanner? -> Richtig, man tritt ihm in den Arsch!


    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

  3. #43
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Kniffo Beitrag anzeigen
    Als ob jemand die Zeit hätte sich mit so kleinen Fischen zu beschäftigen. Da bringen auch keine tollen Supercomputer was. Computer sind dumm, aber fleißig. Auswerten muss es doch wieder ein Mensch.
    Wenn ich das nächste Mal unschuldig im Knast sitze, weil ich ne SPS habe oder mein Handy in der Nähe von nem Banküberfall war, bekommt ihr alle 5 € von mir.
    Das kann doch nur ironisch gemeint sein, oder? Dann schreib das doch nächstes mal dazu.

    Ähnliches Beispiel, etwas anders:

    Du gehst durch die Stadt und läufst 3 Glatzen über den weg. Die haben üble Laune und mischen dich, nur so zum Spaß, einfach mal auf.

    Wie reagierst du?

    Ich sags dir:

    Du ziehst in Zukunft Bomberjacke und Springerstiefel an, läßt die die Haare scheren, damit die dich nicht nochmal aufgreifen, sondern meinen, du wärst einer von ihnen.
    Du denkst dir, mich kanns ja nun nicht mehr treffen, sollen sie jemand anders hernehmen.

    Oder:

    Du hoffst, daß das nicht nochmal passiert, da ja lt. Statistik sowas nur alle 120 Jahre ein und der selben Person nocheinmal passiert.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #44
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Kniffo Beitrag anzeigen
    Als ob jemand die Zeit hätte sich mit so kleinen Fischen zu beschäftigen. Da bringen auch keine tollen Supercomputer was.
    ...
    Man muss sich eines vor Augen halten. Gesetze haben kein Verfallsdatum und wenn sich die Computerleistung weiter so entwickelt wie bis her (Moorsches Gesetz) kann es sehr gut sein das in Zukunft Analysen bis zur Vollstreckung vollautomatisch laufen. Was denkt ihr was heute schon alles vollautomatisch abläuft... kennt ihr das: Diese Schriftstück wurde Automatisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

    Was auch wichtig ist ich traue den wirklich bösen Jungs zu das die technisch schon einiges auf Lager haben... auf jeden Fall mehr als dem Schäuble und seinen Helfern. Ich denke das der Aufwand riesig wird und der Erfolg ausbleibt. Die USA ist doch in Sachen Geheimdienst deutlich progressiver wie wir und auch die konnten den 11.09 trotz Warnungen nicht verhindern. Nee.... das wird nichts.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #45
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Das kann doch nur ironisch gemeint sein, oder? Dann schreib das doch nächstes mal dazu.

    Ähnliches Beispiel, etwas anders:

    Du gehst durch die Stadt und läufst 3 Glatzen über den weg. Die haben üble Laune und mischen dich, nur so zum Spaß, einfach mal auf.

    Wie reagierst du?

    Ich sags dir:

    Du ziehst in Zukunft Bomberjacke und Springerstiefel an, läßt die die Haare scheren, damit die dich nicht nochmal aufgreifen, sondern meinen, du wärst einer von ihnen.
    Du denkst dir, mich kanns ja nun nicht mehr treffen, sollen sie jemand anders hernehmen.

    Oder:

    Du hoffst, daß das nicht nochmal passiert, da ja lt. Statistik sowas nur alle 120 Jahre ein und der selben Person nocheinmal passiert.

    sorry - aber das habe ich nun garnicht begriffen...
    abgesehen davon hast du vergessen "die drei würde nie wieder jemand finden"
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #46
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    sorry - aber das habe ich nun garnicht begriffen...
    abgesehen davon hast du vergessen "die drei würde nie wieder jemand finden"
    Das hast du nicht begriffen? Dabei war's extra bildlich ausgedrückt !
    Du hast es doch begriffen, das nächste mal greifen sie ihn sich trotzdem, weil er so ähnlich aussieht wie sie !
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #47
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Das hast du nicht begriffen? Dabei war's extra bildlich ausgedrückt !
    Du hast es doch begriffen, das nächste mal greifen sie ihn sich trotzdem, weil er so ähnlich aussieht wie sie !
    Mhm... ich denke (nicht Glauben ) Markus programiert nicht so oft mit Bildschamalerrei. Zudem man trifft sich immer 2*, und wenns das erste und letzte mal in einem war. 2 Jäger treffen sich, beide tot.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  8. #48
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Nächster Schritt:

    die elektronische RFID- marke sorgt dafür, das genau DU vor der Bombe stehst, wenn sie detoniert..

    Suchbegriff RFID, Pass, Bombe,

    schönes Vis dazu auf Youtube...

    Grrretz

  9. #49
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. Überwachung Ethernetverbindung
    Von Pinguino im Forum Feldbusse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 22:03
  2. Überwachung der Ethernetanbindung
    Von Pinguino im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 23:44
  3. Impulsgeber Überwachung
    Von Gerold im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 10:44
  4. cos PHI Überwachung!
    Von stefand im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 09:49
  5. Überwachung
    Von Klaus_SPS im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •