Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 15 von 483 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #141
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.192
    Danke
    90
    Erhielt 118 Danke für 103 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vergesst die 10 Gebote... ein Update wurde durchgeführt...das dann wenn die datenbank zu groß wird (müßte eigentlich zum programiercontest )
    Und wollte euch nicht vorenthalten was bei der MArsmison wirklich passierte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  2. #142
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.591 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    In dem Sinne: "Schaut euch mal nades Homepage an"!!! Die Seite "Bilder" ist wirklich spitze .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #143
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.192
    Danke
    90
    Erhielt 118 Danke für 103 Beiträge

    Standard

    So "fast" Jugenfreie ladung Humor für Heut morgen ... "klasse wachgelacht"
    De Fönig weiß was ich mit mein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  4. #144
    plc_tippser ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 264 Danke für 85 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,

    muss doch mal diesen Fred aus der Leichenhalle nach oben holen ...

    Ist das Internet unendlich oder begrenzt oder endlich und unbegrenzt?
    Ich habe endlich die Antwort gefunden

    http:\\www.xcn.de

    Udo Lindenberg behauptet ja : "Hinter dem Horizont geht's weiter", aber jetzt kommen langsam Zweifel auf

    Gruss

    Question_mark
    Irgendwie funzt der Link nicht
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  5. #145
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Unglücklich

    Hallo pt,

    Zitat Zitat von pt
    Irgendwie funzt der Link nicht
    Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Der Betreiber hatte hinter diesem Link eine lustige Seite mit dem Titel "Sie haben das Ende des Internets erreicht".
    Vor ein paar Tagen hat er das zurückgezogen mit dem Hinweis, dass der Link sich weltweit durch Foren und Chats verbreitet hat, so dass die Kosten für den Traffic nicht mehr zu finanzieren sind. Seit gestern ist der Link ganz vom Netz.

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Dä Link iss fott  

  6. #146
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.591 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #147
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Ein Bauer in Canada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für ein paar Canadian-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhängen. Soweit so gut. Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint: - "Hey, Dein Teil ist spitze, das Geld geb’ ich dir gern, aber sag mir bitte... wer stand hinter dem Loch ???" - "Das war meine Frau." Ein paar Tage später kommt der selbige wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und frägt: - "Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte - wer stand hinter dem Loch ???" - "Das war meine Tochter." Wieder ein paar Tage später probiert, wie kann es anders sein, unser Freier das dritte Loch. Nach einer dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin: - "...Oahh.....Oooooaaahh....Mann, sag mir bitte um Himmelswillen, wer war hinter der Mauer????????" - "Das war meine Melkmaschine, die läßt nicht unter zwanzig Liter los!"

  8. #148
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Das ist was für Bitschubser... so wie Ralle einer ist ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  9. #149
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.375
    Danke
    227
    Erhielt 182 Danke für 167 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Das ist was für Bitschubser... so wie Ralle einer ist ;o)
    Das ist gut!
    Gibts das für HEX auch?

  10. #150
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So ist das mit der S7 und S5 zu verstehen:

    Code:
             7   =  5+2                | Erweitern mit (7-5)
        7 (7-5)  =  (5+2) (7-5)        | Klammer auflösen
         49-35   =  35-25-10+14        | - 14
       49-35-14  =  35-25-10           | Ausklammern
       7 (7-5-2) =  5 (7-5-2)          | Wegkürzen von gleichen Größen (7-5-2)
    
               7 =  5
    ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •