Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 150 von 483 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #1491
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.191
    Danke
    90
    Erhielt 118 Danke für 103 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kannt ich schon, aber trotzdem gut zu lesen.
    Mit dieser Schlagfretigkeit müßte man auch mal hier bei Unsinnsurteilen vorgehn.
    http://www.stophiphop.com/modules/gl...cid=1&start=15
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu nade für den nützlichen Beitrag:

    knabi (07.05.2009)

  3. #1492
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    105
    Danke
    30
    Erhielt 41 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Falls noch jemand einen neuen Job sucht, ich hab da was gefunden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu The Big B. für den nützlichen Beitrag:

    knorpe (07.05.2009)

  5. #1493
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Ein Dieb, ein Präsident und ein Erhalter aus einem Stahlwerk kommen in die Hölle (wohin auch sonst).
    Der Teufel fragt sie, ob sie noch jemanden anrufen möchten.
    Der Dieb antwortet: "Ja, ich würde gern noch meine Freunde anrufen, die mir beim letzten Bruch geholfen haben." - "OK", antwortet der Teufel, "hier unten in der Hölle wird jede Minute, die man nach oben telefoniert, aber mit 1 Tag Fegefeuer abgerechnet!" Das ist dem Dieb egal, er ruft seine Kumpanen an und gibt nach 30 Minuten das Telefon wieder ab. "Alles klar, das macht 30 Tage Fegefeuer", gibt der Teufel noch an den Dieb weiter.

    Der Präsident möchte ebenfalls telefonieren, die Berechnung ist ihm bekannt. Er ruft seine Frau, seine Kinder und seine Minister an und gibt nach etwa 60 Minuten das Telefon zurück. "Du kennst die Regeln, also 60 Tage Fegefeuer für Dich", entgegnet der Teufel dem Präsidenten.

    Der Mitarbeiter der Stahlwerks-Erhaltung sagt daraufhin: "Ich muss noch meine Kollegen anrufen, Anweisungen zu Bedarfsmeldungen und SAP-Berichten durchgeben, Reperaturen koordinieren, 159 Postkorbeingänge umverteilen, die Mehrarbeit und diverse Telefondienste planen und einen Monatsbericht für die Geschäftsführung erstellen". Er nimmt also das Telefon und telefoniert. Es dauert 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden ... Nach 12 Stunden gibt er das Telefon ab.
    Daraufhin der Teufel: "OK, Du kannst gehen."
    Der Dieb und der Präsident sind entsetzt: "Warum darf er gehen, er hat für mindestens 2 Jahre Fegefeuer telefoniert?!?!"
    Teufel: "Anrufe von Hölle zu Hölle sind gebührenfrei."

    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.
    Zitieren Zitieren Schwank aus dem Leben...  

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Approx für den nützlichen Beitrag:

    Assassin153 (08.05.2009),Friese_250 (11.05.2009),MeisterLampe81 (14.05.2009),Mike369 (11.05.2009)

  7. #1494
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    gut das nicht nach Zuhause gefragt wurde
    Beiträge
    28
    Danke
    10
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Cool

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen

    Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen
    auch, aber Vegetarier ist ein alter Indianischer Name für: "Der ist zu blöd zum Jagen"
    Friese
    Sie haben noch keine Freunde

  8. #1495
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    lach mich gerade richtig weg ....

    Geht 'ne dicke Frau zum Doc.
    Sie macht sich unten rum ganz frei und der Doc fängt mit der Untersuchung an.
    Nach 10 Minuten die dumpfe Stimme vom Doc : "Können Sie bitte mal pupsen?"
    Die Frau fragt neugierig "Dient das der Untersuchung?"
    "Nein", antwortet der Doc, nur zur Orientierung!
    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Grrr ...  

  9. #1496
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.918
    Danke
    890
    Erhielt 1.390 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Unterhalten sich zwei Kondome:

    "Mein Gott, geht es mir schlecht heute."
    "Kein Wunder, Du warst gestern ja randvoll."
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  10. #1497
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Cooler Witz, Gerhard. Kommt mir vor als würden die Kondomwitze langsam die Blondinenwitze ablösen. Habe in letzter Zeit mehrere Kondomwitze gehört, die gabs ja früher fast gar nicht. War er schon höchste Zeit, dass es wieder mal neue gibt, manche Witze hab ich bestimmt 100mal gehört.

  11. #1498
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.316
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    naja......


    "Weißt Du, wo sich beim Kondom die Seriennummer befindet?"

    "Nein."

    "Dann hast Du ihn auch noch nie ganz aufgerollt..."
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  12. #1499
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.918
    Danke
    890
    Erhielt 1.390 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Was macht man mit 365 gebrauchen Kondome?

    Man formt daraus einen Reifen und schreibt GOOD YEAR drauf.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  13. #1500
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Alt aber passt zum Thema:

    Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert.

    Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

    Und die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ...
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Mike369 (13.05.2009)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •