Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 16 von 483 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #151
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich rechne noch

    MfG

  2. #152
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Idee

    Code:
       7 (7-5-2) =  5 (7-5-2)          // Die Klammer (7-5-2) ist in Summe 0
         7 * (0) =  5 * (0)          
    
               0 =  0
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #153
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    528
    Danke
    43
    Erhielt 86 Danke für 77 Beiträge

    Standard

    Der TEST


    Ich war ein glücklicher Mann. Meine wundervolle Freundin und ich waren seit einem Jahr zusammen und wir wollten heiraten.

    Es gab da nur eine Kleinigkeit die mich bedrückte ... ihre wunderschöne kleine Schwester.
    Meine zukünftige Schwägerin war 22 und sie trug nur Miniröcke und nie einen BH. Wenn sie bemerkte, dass ich sie ansah beugte sie sich immer so, dass ich regelmäßig "sehr tiefe Einblicke" bekam.

    Kurz vor dem Hochzeitstermin rief mich die "kleine" Schwester wegen der Hochzeitseinladungen an. Als ich ankam war sie alleine und sie sagte mir, dass sie sehr starke Gefühle für mich hätte, und deshalb wolle sie einmal mit mir schlafen, aber vor der Hochzeit, so dass es noch kein Ehebruch sei.
    Sie sagte "Ich gehe jetzt hoch in mein Schlafzimmer, und wenn du willst kommst Du einfach nach."
    Ich stand da wie gelähmt und starrte ihr nach, wie sie die Treppe hinaufging. Oben angelangt öffnete sie ihre Bluse und zog ihren Rock aus, den sie mir zuwarf. Ich drehte mich um öffnete die Tür und rannte zu meinem Auto. Dort stand die ganze Familie und applaudierte. Mein zukünftiger Schwiegervater entschuldigte sich bei mir für den "kleinen Test" und sagte, dass es keinen besseren Mann für seine Tochter gäbe.

    Und die Moral von der Geschichte :
    Hebe deine Kondome immer im Auto auf!
    Zitieren Zitieren Der Test  

  4. #154
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von o.s.t
    Der TEST
    Besser keine von beiden heiraten, dann kannst Du beide mit gutem Gewissen p..pen

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Die bessere Lösung  

  5. #155
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Code:
       7 (7-5-2) =  5 (7-5-2)          // Die Klammer (7-5-2) ist in Summe 0
         7 * (0) =  5 * (0)          
    
               0 =  0
    Nein, 0=0 ist falsch. Da du durch die Klammer (0) teilst, je nach Aufassung:
    Code:
       7 (7-5-2) =  5 (7-5-2)          // Die Klammer (7-5-2) ist in Summe 0
         7 * (0) =  5 * (0)          
    
               unendlich =  unendlich
    Code:
                undefiniert =  undefiniert
    Wobei auch noch der Sinn des Gleichheitszeichen fragwürdig ist.

  6. #156
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    @Zottel:
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    So ist das mit der S7 und S5 zu verstehen:

    Code:
             7   =  5+2                | Erweitern mit (7-5)
        7 (7-5)  =  (5+2) (7-5)        | Klammer auflösen
         49-35   =  35-25-10+14        | - 14
       49-35-14  =  35-25-10           | Ausklammern
       7 (7-5-2) =  5 (7-5-2)          | Wegkürzen von gleichen Größen (7-5-2)
    
               7 =  5
    ;o)
    7 (7-5-2) = 5 (7-5-2) <-- Also ich lese hier eindeutig mal 0
    7 (0) = 5 (0)

    Aber beim Wegkürzen haste recht...
    7 (7-5-2)/(7-5-2) = 5 (7-5-2)/(7-5-2)
    was solls ist doch eh nur FUN
    Geändert von zotos (19.03.2007 um 07:26 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #157
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    eigentlich wollte ich ja in einem anderen Thread Kaffee trinken und Gebäck futtern. Konnte gerade aber einen kleinen Auftrag abwickeln und habe dummerweise auf Barzahlung bestanden...
    Die Bezahlung ist gerade angekommen. Wenn Ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hört, ich bin jetzt beim Nachzählen...
    So ca. bis Freitag abend, danach gehe ich auf die Rolle

    Gruss

    Question_mark
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Bin beschäftigt ...  

  8. #158
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    94
    Danke
    3
    Erhielt 34 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Warum haben Rechner mit Intel-Prozessor einen Aufkleber mit der Aufschrift 'Intel inside'?
    - Es soll keiner sagen können, dass er nicht gewarnt wurde.

    Warum ist der Kreis um das Intel-Logo durchbrochen?
    - Er wurde von einem Pentium-Prozessor berechnet.


    Wie viele Programmierer sind nötig, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?
    - Keiner. Das ist ein Hardwareproblem.

    Wie viele Hardwarespezialisten braucht man um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?
    - Nach den Messgeräten ist alles ok. Es kann sich nur um ein Softwareproblem handeln.

    Wie viele Leute von der Qualitätssicherung braucht man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?
    - Drei! Einer schraubt die neue Birne ein und zwei erklären, warum das Licht nicht brennt, falls die Birne defekt ist.

    Wie viele Microsoft-Ingenieure braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    - Keinen. Die erklären die Dunkelheit zum Industriestandard.

    Vobis-Chef Theo Lieven, Marc Andreessen von Netscape und Bill Gates sind mit dem Flugzeug abgestürzt. Gott empfängt die drei: "Was habt ihr auf Erden geleistet?" Lieven drängt sich vor: "Ich war der erste mit Billig-PCs. Jeder kann sich jetzt einen PC leisten." - "Gut", sagt Gott, "Petrus wird dir deinen Platz zuweisen." Marc Andreessen hebt den Finger: "Netscape hat dafür gesorgt,dass man sich im Internet zurechtfindet." - "Petrus wird dir deinen Weg zuweisen", sagt Gott und wendet sich an Bill Gates: "Nun mein Sohn, was hast du auf Erden geleistet?" Bill Gates: "Erstens bin ich nicht dein Sohn und zweitens - runter von meinem Platz!"


    Kann man die Erde mit einem Computer zerstören?
    Ja,
    1. Finde die URL von Gott (versuche god.org, god.net, vielleicht god.com, aber nicht islam.com oder vatican.net).
    2. Knacke das Passwort (versuche Jesus, Adam, Moses, Maria, oder vielleicht Satan)
    3. Installiere folgendes Script-Programm. Vergiss nicht deinen Namen einzufügen:
    DELETE Paradies:\*.men
    MOVE Paris Hilton TO Paradies:
    MOVE Pamela Anderson TO Paradies:
    MOVE [IhrName] TO Paradies:
    FORMAT Erde:/U
    INSTALL Ozean
    INSTALL Kontinent
    INSTALL Bakterien
    INSTALL Pflanzen
    INSTALL Insekten
    INSTALL Fische
    INSTALL Dinosaurier
    Ich weiss nicht, ob der nächste Schritt funktioniert (wahrscheinlich benötigt man nochmals ein Superuser-Passwort, aber wer weiss?):
    RENAME [Ihr Name] TO Gott.God
    Falls du nicht die Erde zerstören möchtest:
    UNDELETE Einstein.man
    RENAME BillGates.god TO BillGates.man
    RENAME MichaelJackson.wom TO MichaelJackson.man
    EDIT Sonnenuntergang.ini
    DELETE *.nazi
    COPY Erde:\Afrika\Kenia\Löwen.anm TO Erde:\Amerika\USA\NewYork\
    MOVE Edmund.Stoiber@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien



    Hier noch einige von Murphys Gesetzen:
    - Wenn etwas schief gehen kann - dann geht es auch schief.
    - Jedes Programm, das läuft, ist veraltet.
    - Wenn eine Diskette im Laufwerk klemmt, wende Gewalt an. Wenn sie kaputt geht, hätte sie sowieso erneuert werden müssen.
    - Jedes Programm, in das sich ein Fehler einschleichen kann, wird auch einen enthalten.


    Erfolgsrezept eines Benutzers: "Ich verdanke meinen Erfolg im Umgang mit der EDV den Ratschlägen, die ich von Kollegen nicht angenommen habe."


    Behauptung:
    Jedes Programm lässt sich um mindestens eine Anweisung kürzen.
    Jedes Programm hat mindestens einen Fehler.
    Durch Induktion können wir schließen:
    Jedes Programm ist reduzierbar auf eine Anweisung, die nicht funktioniert...
    Wirkich innovativ ist man nur dann, wenn mal was daneben gegangen ist.
    (Woody Allen)

  9. #159
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    94
    Danke
    3
    Erhielt 34 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?


    Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie
    ausgewechselt wurde.

    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die
    Birne anders hätte wechseln können.

    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne
    durchgebrannt ist

    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne
    erfunden hat

    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen
    hinweisen

    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie
    als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

    6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor
    zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner
    mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze
    geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

    32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion
    nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

    36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man
    die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten
    mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts
    taugen

    12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen
    und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die
    im Forum Schleichwerbung betreiben.

    5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh
    den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

    3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau
    wüssten, wovon sie reden.

    4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

    2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

    6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

    2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es
    auch nicht besser

    11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man
    nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

    4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von
    Lampenschirmen verzetteln

    13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch
    bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

    3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

    19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete
    Glühbirnen anschauen kann

    7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die
    korrigierten Adressen posten

    3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten
    Satz
    "Oh, du warst schneller "

    2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige
    Posting als Angriff missverstanden haben

    22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle
    Zustimmung!"

    7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

    9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer
    erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu
    nutzen, sie zu diskreditieren.

    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die
    Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu
    erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt
    geschrieben haben könnte.

    8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar
    die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei
    und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen
    scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion
    aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die
    letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug
    zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen
    wollen.

    9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt
    oder hinreichend widerlegt wurde
    einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass
    man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

    3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

    5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

    2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein
    blödes Forum sei

    8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

    2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil
    hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn
    eigentlich geht

    7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau
    jetzt zu niedrig" sei

    3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu
    niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

    und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles
    von vorne losgeht"
    Wirkich innovativ ist man nur dann, wenn mal was daneben gegangen ist.
    (Woody Allen)

  10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dresel für den nützlichen Beitrag:

    DEGO (20.03.2007),JesperMP (03.04.2007),jr-sps (04.09.2008),Unregistrierter gast (20.03.2007)

  11. #160
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    nicht ganz so lang wie der Beitrag von dresel, aber Ihr kriegt noch einen :

    Was haben Frauen mit Gummistiefel gemeinsam ?

    Wenn sie trocken sind, kommst du nicht rein.
    Wenn sie nass sind, stinken sie.
    ….. Und in die Stadt willst du mit ihnen auch nicht gehen.

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren ....  

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •